erstmal zur Ausgangsituation.
Ich habe vor ca. einer Woche eine interessante Frau kennengelernt. Sie ist 22 Jahre alt, ich bin 24 Jahre alt.
Wir haben uns sehr gut unterhalten und geschrieben. Sie sagte mir, dass sie keine Partygängerin wäre, also ungefähr so wie ich.
vor ungefähr 3 Tagen haben wir uns Abends noch geschrieben. Es ging irgendwie übers Essen. Sie stellte mir wie üblich eine Frage, die ich beantwortete und ihr eine Gegenfrage stellte. Und seitdem nichts mehr. . gar nichts mehr.
Sie ist seitdem ständig online, aber antwortet mir nicht mehr. Ich frage mich warum, es ist doch nichts Schlimmes passiert und langweilig wurde es auch nicht. (Sie schrieb ständig mit Smileys) - Real ist sie auch, habe mit ihr schon Sprachnachrichten und Videos ausgetauscht.
Ich wünschte ihr noch eine gute Nacht bzw. guten Morgen, aber trotz dessen, dass sie online war, bekam ich keine Antwort. Heute morgen habe ich sie gefragt, was denn los sei, aber es kam immer noch keine Antwort.
Gesperrt hat sie mich nicht. Aber ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe.
Auf guteFrage.net hätte ich besser nicht fragen dürfen. Da sagte man mir, dass ich schuld daran sei, da ich zu langweilig bin und sie mitten im Gespräch das Interesse verloren hat und dass man heutzutage einfach aufhört zu schreiben und dem anderen trotz möglicher Verletzung dies nicht mitteilt. Super, wenn das heutzutage der gemeinsame Konsens ist, dann will ich echt zurück in der Zeit reisen.
Mir gehen diese Onlinedates sehr zu Herzen. Schon nach einer Woche entwickeln sich bei mir Gefühle, obwohl das natürlich viel zu schnell und überstürzt ist. Wegen der Situation bin ich nun total niedergeschlagen.
Das war eine der wenigen Frauen, die mir mal in ganzen Sätzen geantwortet hat und nun ist sie auf einmal weg.
Wie kann ich es hinbekommen, dass mir sowas nicht so zu Herzen geht bzw. ich nicht direkt so viele Gefühle entwickele zu diesen Frauen, die ich ja noch nicht mal getroffen habe. Ich weiß, das ist überhastet, aber ich werde das innere Gefühl nicht los.
Vielleicht hat das was mit meinem Selbstwertgefühl zu tun. Ich fühl mich selber viel zu dünn und meine Zähne mag ich nicht. Ich denke dann halt, dass ich den Frauen nichts bieten kann durch mein Aussehen und das macht mich seelisch fertig.
Kann mir vielleicht einer Tipps dagegen geben? Es ist nun auch mein Urlaub und ich sitze mal wieder niedergeschlagen in der Ecke.
Liebe Grüße
19.08.2024 15:32 • • 28.09.2024 #1