Pfeil rechts
32

Ist das ein 18 Wheeler mit 28 Gaengen o ist bei euch alles automatic?

Ich glaube, das ist auch ein Job, der ab einem gewissen Alter auch rapide anstrengender wird. Halten ja viele nicht bis zur Rente durch.

Aufm Heimweg vom Urlaub haben wir am Rastplatz gehalten, da standen etliche LKW, die da Wochenendruhe gemacht haben. Ist natürlich auch frustrierend, wenn man seine Freizeit dann auf einem Parkplatz verbringt, wo nix weiter ist, als ein öffentliches Klo. Dann sitzt man da seine Zeit in der Kabine ab und wartet. Wundert mich nicht, dass da viele Fahrer Alk. entwickeln.

A


Besser umgehen mit Online-Dating

x 3


Das ist hier anders...

Fracht gibt es immer,als Angesteller o Selbststaendiger.

@Mariebelle Meinst das auf Wochenende aufm Rastplatz bezogen?

Hier gibt es ein Sonntagsfahrverbot für LKW, in den Sommerferien auch ei Samstagsfahrverbot. Die stehen da, weil sie müssen.

Zitat von Drkingschultz:
Du bist eben alt In der Generation ist das anders. Die haben schon Kennengelernt, wenn sie zweimal hin und hergetextet haben. Die haben auch massenhaft Freunde in Netzwerken, die sie gar nicht persönlich kennen. Dafür kennen sie den Nachbarn nicht und gehen nicht in die Kneipe um sich zu ...

und das ist gut so das ich zb auch schon alt bin (53). wir hatten ne andere kindheit, das übliche bla bla ja und wir haben was erlebt. zb die kinder meiner ex hängen den ganzen tag zuhause vor pc und co. wie du sagst die haben 5000 frreunde bei facebook etc und kennen davon 2 persönlich. kranke welt...

Hier gibt es kein Verbot,aber Fahrzeiten einhalten.

Zitat von Mariebelle:
Ist das ein 18 Wheeler mit 28 Gaengen o ist bei euch alles automatic?

ich hab nur 12 räder zusammen und 12 gänge die automisch schalten. ich kann zwar schalten wenn mir die drehzahl nicht passt aber alles ohne kupplung. in europa , ausgenommen skandinavien, max gewicht 40 tonnen

Hier gehen Maenner u Frauen durch ein langes Traing u air brake training.

Habe mir mal dein Profil angeschaut.
Gefaellt mir,bis auf deinen Musikgeschmack.

Zitat von orsbecker:
und das ist gut so das ich zb auch schon alt bin (53). wir hatten ne andere kindheit, das übliche bla bla ja und wir haben was erlebt. zb die kinder meiner ex hängen den ganzen tag zuhause vor pc und co. wie du sagst die haben 5000 frreunde bei facebook etc und kennen davon 2 persönlich. kranke welt...

Als Kind waren meine Geschwister u ich auch viel draussen...ohne Ueberwachung...das war schoen...
Unsere Eltern waren beide berufstaetig.

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag