Er hat sich in schmierige Partnerschaftsvermittlungen eingetragen, fuhr x Kilometer um sich anfangs noch mit Frauen zu treffen - er schrieb und telefonierte so lange bis das sich eine bereit erklärte sich mit ihm zu treffen - als das anscheinend nicht mehr reichte kamen Treffen mit Männer und Paare hinzu..... und ich habe dem immer geglaubt was er mir vorgelogen hat, der Höhepunkt war noch das er nach 3 Tagen zurück gekommen ist, mit mir geschlafen hat wieder frische Klamotten mitnahm und mir außer der schmutzigen Wäsche noch eine Geschlechtskrankheit und Schulden da gelassen hat... Er hat mich wie eine Puppe benutzt, als diese uninteressant wurde einfach in die Ecke geworfen und gut war es für ihn und das nach 11 Jahren wo wir schon unsere Tiefen und Höhen hatten, aber das hier ist der Knaller - hätte nie im Traum daran gedacht das ein Mensch mit dem ich alles teile, der mein Vertrauen hat, den ich geliebt habe (denke jetzt auch noch - aber es hat zum Glück nachgelassen) den man eigentlich kennt so etwas mit einem macht - einfach nur unvorstellbar.
So lass euch mal für den Anfang muss jetzt auch mal schlafen
Gruß
Della
24.06.2012 00:00 • • 02.07.2012 #1