Liebe Broken, wirf nicht alles weg und hin, er hat sich nun in eine andere verliebt.
Da ist es erstmal viel leichter schön wetter zu machen. Es ist leichter wenn man verliebt ist, glaubst du das?
Aber er hängt auch an dir ganz bestimmt, er ist sich unsicher?
Ihr seid verheiratet, wohnt ihr zusammen?
Habt Kind, kinder?
Du hast dich zu sehr von ihm abhängig gemacht du hast dein ganzes Leben nur auf ihn aufgebaut und nach ihm dich orientiert, ok, das war wohl der Fehler.
Aber man lernt auch immer noch im Leben.
Du kannst diese Zeit für dich nutzen, du kannst diese zeit nutzen, um deinem Freund zu beweisen, auch wenn es schrecklich weh tut und schwerföllt, das du alleine klarkommst.
Das du es schaffst stark zu werden.
Oh ja ich weiß wie schwer das ist, weil ich selber unter massiver Verlassenheitsangst gelitten habe.
Ich habe dann lernen müssen alleine klarzukommen, trotz Mann für mich Dinge zu tun.
Leicht fällt mir das nicht immer. ehrlich!
Ich möchte dich ermutigen, dir aufzuschreiben,was dir spass macht, was dir gut tut.
Welche Sendungen dir so gefallen.
Dann ab in DVDladen oder DVd ausleihe und anfangen.
Wenn dein Freund noch bei dir wohnt ist der Fall nochmal anders gestrickt.
Der Schmerz kann einen so massiv überrollen keine Frage, das man Angst hat das es niemals besser wird.
Erstens es, haben schon soviele Frauen überlebt und überstanden die betrogen und verlassen wurden, auch Härtefälle. dann schaffst du es auch.
Und wiederrum gibt es auch einige Frauen wo der Freund schneller zurückkam wie sie gucken konnten. auch das ist drin.
natürlich ist Frau erstmal verletzt. Aber warum eigentlich nicht, wenn dann die Entscheidung gefallen ist, kann ja auch wieder Ruhe einkehren.
Dein Freund will dich nicht verlieren höre ich heraus, auf das schaue.
Es ist schwierig für ihn der Kollegin auszuweichen. Ich kann dir aber sagen, das die allermeisten Liebschaften am Arbeitsplatz keine Zukunft haben, wenn die sich jedenm Tag sehen. Nimmt das oft ein schnelles und jähes Ende...
ich weiß ich hab jetzt nicht den Trost parat den du hören möchtest.
Aber glaub dran, das er sich vielleicht doch für dich entscheidet und wenn nicht, dann kannst du nie wissen ob nicht doch noch ein anderer guter Mann zu seiner Zeit in dein Leben tritt.
Mein Tip an dich wäre, du machst dir einen schönen Friseurtermin aus. Lässt es dir gutgehen und gehst mal wieder shoppen und wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
Dann schaust du welche Filme dir guttäten,. aber keine liebeskummerfilme, naja wenn es sein muss auch das, du wirst dann merken auch im film bei den Darstellern gibt es Menschend die über sich hinauswachsen und das sehr real spielen.
Tu dir Gutes, dein Freund hatte dich wahrscheinlich nicht mehr als Eigenmenschen gesehen. Jemand der weiß was er will. Irgendwas verkörpert die Frau für ihn, was du niczht hast. oder mal hattest und jetzt verlorenging.
Frag ihn doch mal, was den an ihr fasziniert, oder was sie anders macht?
sorry, ich kann da so schlecht mitreden, ich versteh es nicht, warum bei vielen Männern untreue so populär ist, ich finds unter aller S.au
Wie du die Situation besiegst?
Indem du ihn nicht unter Druck setzt.
Selbstbewußt sagen, wenn er gehen will, dann soll er doch, auch wenn es weh tut.
Reisende ja nicht aufhalten. sonst machen sie es noch viel eher.
Du machst ihm keine Sznen, okay, wenn er da ist, sind auch Tränen ok und normal, da gebe ich dir recht.
Kommt auf die Situation an.
Er liebt dich nach wie vor. denk da dran.
Und verliebtheit ist nicht dasselbe wie Liebe, denn die vergeht eines Tages.
Sie sein Fels in der Brandung der fest steht. du kannst das.-
Hab keine angst das er nicht zurückkommen könnte.
Ich glaube das die Chancen nicht schlecht stehen, sagt mir so mein Gefühl.
alles Liebe und Gute