Hey,
ich bin momentan einfach nur noch am Ende. Ich habe alles probiert.... Angefangen mir Tipps im Internet durchzulesen wie man seine Ex zurück bekommt. Hab Ihr einen Brief mit meinem Standpunkt geschrieben wie ich die Sache sehe. Habe mich mit viel Arbeiten versucht abzulenken und bin momentan sogar Notizen für ein Buch am zusammen fassen, was einer Autobiographie ähnelt.
Aber alle vergeblichen Versuche mich abzulenken, führen einfach nur dazu, dass ich immer verzweifelter werde.
Es ist so... Sie ist noch gar nicht mals meine Ex. Momentan haben wir Pause und sie wollte Zeit für sich haben damit sie darüber überlegen kann ob es eigentlich das richtige ist. Aber vielleicht sollte ich mal die Vorgeschichte erzählen, wie es zu allem überhaupt kam.
Angefangen hat es auf einem Weinfest bei uns in der Kleinstadt. Das Restaurant, indem ich nebenjobbe hatte da einen kleinen Stand und ich war mit meinen Kollegen um etwas zu trinken. Im Nachhinein, kamen dann auch noch meine anderen Freunde. Wir lachten, wir tranken und da war dieses eine Mädchen, dass mir so schrecklich bekannt vorkam. Ich habe mit meiner alten Schulkameradin drüber gequatscht wer das ist und habe bei dem Namen nur erstaunlich erblickt. Es war das Mädel, dass mir vor knapp 9 Jahren auf einem Teenie-Geburtstag Ihr B. über mich gekippt hat. Das auch nur weils Spaß machte und ich für sie ein Mongo war. Nichts desto trotz habe ich Sie angesprochen und hab ihr gesagt, wie behindert sie damals war und sie hatte sich darauf entschuldigt. Wir beide haben über diese Story total gelacht und haben uns den ganzen Abend gut verstanden. Dennoch hatte meine Schulkameradin, ihre beste Freundin dann Stress mit Ihrem Freund, welcher auch einer meiner guten Freunde war. Wir waren ja immerhin ne Clique.... Als wir zu 4 da standen und jeder schon gut ne Flasche Wein Intus hatte, habe ich die zwei bei ihrem Schreiduell unterbrochen und gesagt: Kinders.... Ihr macht jetzt genau das, was ich mache.... Dabei habe ich dann das Mädchen, dass mich eigentlich als Mongo empfand an die Wange gefasst und geküsst. Die anderen beiden waren so perplex, dass der Streit einfach verflogen waren und der Grundstein für meine jetzige Beziehung gesetzt war. Wir haben die ganze Nacht überall auf dem Weinfest rumgeknuscht, Leidenschaftlich und manchmal verrückt wie so kleine Teenager.
Weil das Mädchen nun die beste Freundin von der Freundin meines Kumpels war, haben wir viele Sachen zusammen gemacht. So ne richtiger 4er Pärchen Kombination. Wir hatten viel Spaß und haben zusammen viel gelacht. Nur hat unser Kumpel uns ein bisschen gedrängt, damit wir den gleichen Monatstag wie die beiden hatte. Also kamen wir nach einem Monat Kennenlernphase zusammen.
Wir hatten auch immer noch viel Spaß, nur langsam hatten wir unsere erste Streitigkeiten. Vor allem war ich, glaub ich ein Problem. Es ist halt so, trink ich zu viel Schnapps, werde ich über sentimental und fange leicht an zu heulen. Das fand meine Freundin nicht so toll und hat sich öfters darüber aufgeregt, bis an dem Punkt wo wir in Koblenz waren und ich einfach total eskaliert bin. Meine Freunde sind weg gegangen, weil ich einfach nicht nach kommen wollte. Meine Freundin blieb zuletzt, jedoch war sie auch irgendwann weg.
Darauf folgte ein großer Streit obwohl es uns danach, wieder super ging. Sachen wie, Ich liebe dich, du bist der Beste, mein Lieblingsmann ist da, waren wieder Tagesordnung.
An dem Punkt muss ich auch leider sagen, dass meine Freundin krank ist. Sie hat Epilepsie und an dem Abend, als sie Ihren ersten Anfall mit mir hatte war mir gar nicht bewusst was passiert ist und ich nahm es nicht ernst. Ernst nahme ich es, als Sie mir sagte, dass ich mir bewusst werden sollte was diese Krankheit bedeutet und dass diese immer ein Teil von Ihr sein würde. Natürlich habe ich recherchiert und mir Sorgen gemacht, ich hab mir auch extra Urlaub genommen um sie zu Ihrem nächstem Arzttermin zu begleiten. Ich denke sie weiß nun, dass ich diesen Teil von Ihr immer beistehe und beistehen würde.
Doch dann kam wieder ein Riesenstreit... Ich habe mir am Wochenende extra ein Tag bei meinem Nebenjob frei gehalten, damit ich mit Ihr auf ein Markt bei uns in der Nähe gehen kann. So was wie eine Riesen-große-Kirmes. 2 Tage zuvor sagt sie, dass sie lieber mit Ihrer Freundin gehen möchte und ich konnte einfach nicht nein sagen. Ich habe in vielen Beziehungen wegen meiner Ex-Freundinnen, meine Freunde vernachlässigt und das war ein großer Fehler. Also war jetzt abgemacht, dass sie mit Ihrer Freundin geht. Und ich war stinksauer. Auf sie, auf mich selbst und einfach auf alles! Naja, darauf folgte ein Wutentbrannter Streit über Whatsapp, welchen ich so bereue, dass ich Whatsapp momentan einfach nur noch verachte. Darüber kann man einfach nichts klären.... Alles was man sagt, fühlt sich bei anderem wie ein Angriff an oder wir gar nicht erst verstanden! Als sie aber nicht Ihre Teilschuld eingestehen wollte, schrieb ich, dass ich sie nie wieder sehen wollte. Noch in der nächsten Minute, in der sie mich blockiert hat bin ich zu Ihr nach Hause gefahren. Ich habe mich entschuldigt und Ihr gesagt wie wichtig sie mir ist. Danach ging es wieder und danach waren wir auch wieder fröhlich.
Letzte Woche Samstag, lud sie mich dann zu einem persönlichem Gespräch ein und ich wusste schon ca. was los sein könnte. Während ich dann da war und sie gar nicht reden ließ, sprach ich sofort von Sachen, wie dass ich um sie kämpfen würde, sie mir alles bedeutet und ich sie über alles liebe. Sie in Tränen ausgebrochen, wusste einfach nicht was sie sagen sollte und schlug deswegen eine Pause vor. Ich wollte sie umstimmen, doch ich tat es nicht. Ich habe nur gemeint, dass wir beide zusammen ein schönen Abend haben sollten, damit sie auch mit schönen Erinnerung in die 2 Wochen Pause geht. Und dann habe ich diesen schönen Abend abgebrochen, habe Ihr gesagt dass ich das nicht kann und habe Ihr Sachen an den Kopf geschmissen. Das kam einfach nur daher, weil Sie sagte, dass sie mit dem Typen der total auf sie steht und immer noch auf sie wartet(von dem sie aber behauptet, dass das total der Mongo ist) nie so streiten würde. Davon war ich einfach nur verletzt.
Jetzt sind wir in der Pause. Ich habe Ihr ein Brief geschrieben, indem mein Standpunkt klar niedergeschrieben ist. Es war kein Liebesbrief. Und danach wieder ein Streit, weil ich bei meinem Kumpel war zum reden und seine Freundin dabei war. Seine Freundin war ja Ihre beste Freundin. Darauf beendete ich das Gespräch, dass ich sie liebe und sie schrieb :das ändert leider nichts...
Gestern wollten wir reden, weil ich ihr gesagt habe, dass sie sich bis dahin entscheiden soll. Nur hat sich jemand bei uns im Restaurant schwer verletzt und ich musste spontan einspringen, also konnte sie sich noch nicht entscheiden. ABER!
Heute sehen wir uns auf einem Fest bei uns in der Kleinstadt, wie an dem Abend an dem wir uns kennen gelernt haben. Ich habe mir viele Gedanken gemacht was eigentlich falsch gelaufen ist und bin nun zum folgendem Entschluss gekommen.
Kann es sein, dass sie Angst hat? Angst davor hat, dass ich irgendwann aufwache wenn wir schon lange zusammen sind und sage ich möchte das nicht mehr? Vielleicht will sie diese Beziehung nicht, weil sie weiß dass sie lange andauern wird, aber noch nicht weiß ob sie für immer halten wird.
Ich mein, die einzigen Sachen die mir jetzt in letzter Zeit durch den Kopf geflogen sind, sind Sachen die ich mit ihr so unglaublich gerne machen würde und mich macht es einfach tot unglücklich, dass das wahrscheinlich nie gehen wird. Mich macht es tot unglücklich jeden Tag aufzuwachen und nicht Teil Ihres Lebens zu sein. Mich zerfrisst es förmlich, dass wir nie eine Zukunft haben werden, was ich mir doch aus tiefster Seele wünsche.
Aber... und jetzt kommt die große Frage.
Wenn ich mir nicht sicher bin ob ich Ihr die Angst vor allen kommenden Sachen nehmen kann, sondern nur weiß, dass ich alles dafür tuhen werde damit sie glücklich ist...
Reicht das überhaupt? Sollte ich nicht so wie sie es möchte ein Fels in der Brandung sein? Ich weißt nicht ob ich es kann, aber ich werde es versuchen.
Ich weiß nicht was ich von allem halten soll... Vielleicht habt ihr ja ne Idee?
MfG
ein verliebter 24-jähriger Idiot
ich bin momentan einfach nur noch am Ende. Ich habe alles probiert.... Angefangen mir Tipps im Internet durchzulesen wie man seine Ex zurück bekommt. Hab Ihr einen Brief mit meinem Standpunkt geschrieben wie ich die Sache sehe. Habe mich mit viel Arbeiten versucht abzulenken und bin momentan sogar Notizen für ein Buch am zusammen fassen, was einer Autobiographie ähnelt.
Aber alle vergeblichen Versuche mich abzulenken, führen einfach nur dazu, dass ich immer verzweifelter werde.
Es ist so... Sie ist noch gar nicht mals meine Ex. Momentan haben wir Pause und sie wollte Zeit für sich haben damit sie darüber überlegen kann ob es eigentlich das richtige ist. Aber vielleicht sollte ich mal die Vorgeschichte erzählen, wie es zu allem überhaupt kam.
Angefangen hat es auf einem Weinfest bei uns in der Kleinstadt. Das Restaurant, indem ich nebenjobbe hatte da einen kleinen Stand und ich war mit meinen Kollegen um etwas zu trinken. Im Nachhinein, kamen dann auch noch meine anderen Freunde. Wir lachten, wir tranken und da war dieses eine Mädchen, dass mir so schrecklich bekannt vorkam. Ich habe mit meiner alten Schulkameradin drüber gequatscht wer das ist und habe bei dem Namen nur erstaunlich erblickt. Es war das Mädel, dass mir vor knapp 9 Jahren auf einem Teenie-Geburtstag Ihr B. über mich gekippt hat. Das auch nur weils Spaß machte und ich für sie ein Mongo war. Nichts desto trotz habe ich Sie angesprochen und hab ihr gesagt, wie behindert sie damals war und sie hatte sich darauf entschuldigt. Wir beide haben über diese Story total gelacht und haben uns den ganzen Abend gut verstanden. Dennoch hatte meine Schulkameradin, ihre beste Freundin dann Stress mit Ihrem Freund, welcher auch einer meiner guten Freunde war. Wir waren ja immerhin ne Clique.... Als wir zu 4 da standen und jeder schon gut ne Flasche Wein Intus hatte, habe ich die zwei bei ihrem Schreiduell unterbrochen und gesagt: Kinders.... Ihr macht jetzt genau das, was ich mache.... Dabei habe ich dann das Mädchen, dass mich eigentlich als Mongo empfand an die Wange gefasst und geküsst. Die anderen beiden waren so perplex, dass der Streit einfach verflogen waren und der Grundstein für meine jetzige Beziehung gesetzt war. Wir haben die ganze Nacht überall auf dem Weinfest rumgeknuscht, Leidenschaftlich und manchmal verrückt wie so kleine Teenager.
Weil das Mädchen nun die beste Freundin von der Freundin meines Kumpels war, haben wir viele Sachen zusammen gemacht. So ne richtiger 4er Pärchen Kombination. Wir hatten viel Spaß und haben zusammen viel gelacht. Nur hat unser Kumpel uns ein bisschen gedrängt, damit wir den gleichen Monatstag wie die beiden hatte. Also kamen wir nach einem Monat Kennenlernphase zusammen.
Wir hatten auch immer noch viel Spaß, nur langsam hatten wir unsere erste Streitigkeiten. Vor allem war ich, glaub ich ein Problem. Es ist halt so, trink ich zu viel Schnapps, werde ich über sentimental und fange leicht an zu heulen. Das fand meine Freundin nicht so toll und hat sich öfters darüber aufgeregt, bis an dem Punkt wo wir in Koblenz waren und ich einfach total eskaliert bin. Meine Freunde sind weg gegangen, weil ich einfach nicht nach kommen wollte. Meine Freundin blieb zuletzt, jedoch war sie auch irgendwann weg.
Darauf folgte ein großer Streit obwohl es uns danach, wieder super ging. Sachen wie, Ich liebe dich, du bist der Beste, mein Lieblingsmann ist da, waren wieder Tagesordnung.
An dem Punkt muss ich auch leider sagen, dass meine Freundin krank ist. Sie hat Epilepsie und an dem Abend, als sie Ihren ersten Anfall mit mir hatte war mir gar nicht bewusst was passiert ist und ich nahm es nicht ernst. Ernst nahme ich es, als Sie mir sagte, dass ich mir bewusst werden sollte was diese Krankheit bedeutet und dass diese immer ein Teil von Ihr sein würde. Natürlich habe ich recherchiert und mir Sorgen gemacht, ich hab mir auch extra Urlaub genommen um sie zu Ihrem nächstem Arzttermin zu begleiten. Ich denke sie weiß nun, dass ich diesen Teil von Ihr immer beistehe und beistehen würde.
Doch dann kam wieder ein Riesenstreit... Ich habe mir am Wochenende extra ein Tag bei meinem Nebenjob frei gehalten, damit ich mit Ihr auf ein Markt bei uns in der Nähe gehen kann. So was wie eine Riesen-große-Kirmes. 2 Tage zuvor sagt sie, dass sie lieber mit Ihrer Freundin gehen möchte und ich konnte einfach nicht nein sagen. Ich habe in vielen Beziehungen wegen meiner Ex-Freundinnen, meine Freunde vernachlässigt und das war ein großer Fehler. Also war jetzt abgemacht, dass sie mit Ihrer Freundin geht. Und ich war stinksauer. Auf sie, auf mich selbst und einfach auf alles! Naja, darauf folgte ein Wutentbrannter Streit über Whatsapp, welchen ich so bereue, dass ich Whatsapp momentan einfach nur noch verachte. Darüber kann man einfach nichts klären.... Alles was man sagt, fühlt sich bei anderem wie ein Angriff an oder wir gar nicht erst verstanden! Als sie aber nicht Ihre Teilschuld eingestehen wollte, schrieb ich, dass ich sie nie wieder sehen wollte. Noch in der nächsten Minute, in der sie mich blockiert hat bin ich zu Ihr nach Hause gefahren. Ich habe mich entschuldigt und Ihr gesagt wie wichtig sie mir ist. Danach ging es wieder und danach waren wir auch wieder fröhlich.
Letzte Woche Samstag, lud sie mich dann zu einem persönlichem Gespräch ein und ich wusste schon ca. was los sein könnte. Während ich dann da war und sie gar nicht reden ließ, sprach ich sofort von Sachen, wie dass ich um sie kämpfen würde, sie mir alles bedeutet und ich sie über alles liebe. Sie in Tränen ausgebrochen, wusste einfach nicht was sie sagen sollte und schlug deswegen eine Pause vor. Ich wollte sie umstimmen, doch ich tat es nicht. Ich habe nur gemeint, dass wir beide zusammen ein schönen Abend haben sollten, damit sie auch mit schönen Erinnerung in die 2 Wochen Pause geht. Und dann habe ich diesen schönen Abend abgebrochen, habe Ihr gesagt dass ich das nicht kann und habe Ihr Sachen an den Kopf geschmissen. Das kam einfach nur daher, weil Sie sagte, dass sie mit dem Typen der total auf sie steht und immer noch auf sie wartet(von dem sie aber behauptet, dass das total der Mongo ist) nie so streiten würde. Davon war ich einfach nur verletzt.
Jetzt sind wir in der Pause. Ich habe Ihr ein Brief geschrieben, indem mein Standpunkt klar niedergeschrieben ist. Es war kein Liebesbrief. Und danach wieder ein Streit, weil ich bei meinem Kumpel war zum reden und seine Freundin dabei war. Seine Freundin war ja Ihre beste Freundin. Darauf beendete ich das Gespräch, dass ich sie liebe und sie schrieb :das ändert leider nichts...
Gestern wollten wir reden, weil ich ihr gesagt habe, dass sie sich bis dahin entscheiden soll. Nur hat sich jemand bei uns im Restaurant schwer verletzt und ich musste spontan einspringen, also konnte sie sich noch nicht entscheiden. ABER!
Heute sehen wir uns auf einem Fest bei uns in der Kleinstadt, wie an dem Abend an dem wir uns kennen gelernt haben. Ich habe mir viele Gedanken gemacht was eigentlich falsch gelaufen ist und bin nun zum folgendem Entschluss gekommen.
Kann es sein, dass sie Angst hat? Angst davor hat, dass ich irgendwann aufwache wenn wir schon lange zusammen sind und sage ich möchte das nicht mehr? Vielleicht will sie diese Beziehung nicht, weil sie weiß dass sie lange andauern wird, aber noch nicht weiß ob sie für immer halten wird.
Ich mein, die einzigen Sachen die mir jetzt in letzter Zeit durch den Kopf geflogen sind, sind Sachen die ich mit ihr so unglaublich gerne machen würde und mich macht es einfach tot unglücklich, dass das wahrscheinlich nie gehen wird. Mich macht es tot unglücklich jeden Tag aufzuwachen und nicht Teil Ihres Lebens zu sein. Mich zerfrisst es förmlich, dass wir nie eine Zukunft haben werden, was ich mir doch aus tiefster Seele wünsche.
Aber... und jetzt kommt die große Frage.
Wenn ich mir nicht sicher bin ob ich Ihr die Angst vor allen kommenden Sachen nehmen kann, sondern nur weiß, dass ich alles dafür tuhen werde damit sie glücklich ist...
Reicht das überhaupt? Sollte ich nicht so wie sie es möchte ein Fels in der Brandung sein? Ich weißt nicht ob ich es kann, aber ich werde es versuchen.
Ich weiß nicht was ich von allem halten soll... Vielleicht habt ihr ja ne Idee?
MfG
ein verliebter 24-jähriger Idiot
05.11.2016 12:54 • • 05.11.2016 x 1 #1
1 Antwort ↓