Ich versuche es mit einer Kurzfassung.
Ich bin mit einer Frau zusammen gewesen.
Anfang November fing alles mit einer Auszeit an.
Ich habe viele Fehler gemacht ...Ihr das Leben schwer gemacht und ihr immer wieder versprochen ich ändere mich und hab es doch nicht getan .letztendlich zog sie eine Schluss Strich
Haben uns letzte Woche das erste mal wieder gesehen und geredet
Sie hat mir gesagt sie liebt mich noch aber hat keinerlei vertrauen mehr ..Ich fing an zu weinen und sie nahm mich lange in den Arm und streichelte mich .Danach schrieb sie mir als ich zu Hause war das es schön war das ich da war und es so vertraut mit mir gewesen ist aber sie es auf freundschaftlicher Basis erstmal laufen lassen will.
Vorgestern schrieben wir wieder......Und ich sagte ihr das ich das auf freudnschaftlicher basis einfach nicht kann und mir das einfach weh tut.
Sie meinte dann sie kann mir einfach nicht sagen wann es wieder eine Beziehung geben wird oder ob es überhaupt noch mal dazu kommen wird .
Sie kann es momentan einfach nicht sagen es sei einfach zu viel passiert.
Darauf hin meinte ich nochmal ok aber die freudnschaft kann ich so nicht..Das schaffe ich nicht
Habe dann noch gesagt das wir hier jetzt erst mal einen cut machen und keinen Kontakt mehr haben werden und ich auch erst mal ihre Nummer lösche.
Was meint ihr zu der ganzen Sache..?
04.01.2017 17:41 • • 16.01.2017 x 1 #1