ich habe meine geschichte haarklein erzählt....es sind soviele dinge, die mich noch beschäftigen...
ich habe vorletzte woche zu meinem mann gesagt, ich mächte die trennung, weilich es satt habe, wie ein a.....
behandelt zu werden....ich habe auch die geschichten satt, die ich höre, in denen mein mann andere frauen anbaggert...natürlich nur mündlich.....
ich habe es satt, dass er mit anderen ausgehn will und sich für mich schämt....
naja...
ich sagte ihm, dass er ja jetzt an seinem ziel wäre, andere frauen kennezulernen...
seine reaktion war...wenn ich dich nicht attraktiv finde, heisst es nicht, dass ich andere frauen kennenlernen möchte....
dann sagte ich, der kredit...unsere gemeinsam aufgenommener muss geteilt werden...
er sagte, wie soll ich das beazahlen?
ich sagte, ich bin auf wohnungssuche, möchte nur die hälfte des kredits abgenommen haben und evtl unterhalt für 1 kind, der unter 12 jahren ist...
als ich fertig war mit meinem gespräch, das sehr sachlich war....
kam......NICHTS!
18 jahre sind wir veheiratet, haben insegsamt mindestens 100000 euro in tunesien und familie investiert, die ja auch meine war....haben viel zusammen erlebt, gutes wie schlechtes....
und dann mit einem mal, war das alles nichts...ich bin fassungslos
ich habe dann den nachmittag geheult, rotz und wasser, als ich alleine war....
das tut verdammt weh, ein nichts zu sein. bzw.
kein wort zu hören....
es kommt nichts von ihm, absolut nichts....
seit über zehn jahren arbeite ich daran, dass wir eine schöne familie haben....
es war mein lebensziel, ich war sooo glücklich, 2 gesunde kinder und habe meinen mann so geliebt....
niemals hätte ich gedacht, dass ich den schlussstrich ziehe....
aber ich kann nicht mehr....
ich habe neurodermitits, habe viele offene hautstellen. an den händen besonders...die bei der arbeit immer wieder aufgehen, da ich im pflegedienst arbeite...
nun fange ich an, ne wohnung zu suchen und versuche, wenigstens ne gute mutter zu sein...
mir tut das so weh....ich habe diesen mann geliebt....
am nächsten tag sprach ich ihn darauf an, dass es mir sehr weh getan hat, dass unsere ehe für ihn kein wort zuviel wert war...
er meinte nur, warum alles so schwer nehmen...wir müssen für die kinder da sein, das idst wichtig...jeder muss damit umgehen und das sei seine art....
naja....
liebe grüße an alle, snake
27.02.2013 10:09 • • 01.03.2013 #1