Es kann wirklich sehr an die Subastanz gehen wenn man nicht innerlich gefestigt und stark ist.
Bedeutet nach dem Streit mit deinem LG warst du eh sensibilisert und womöglich nah am Wasser gebaut.
Schau, das war sicher ein Trick, damit du alleine gehen mußt mit der Kleinen und er wieder an Pc kann.
Hat er euch wenigstens abgeholt?
Das mit der Stillerei, ist bei vielen Frauen Thema das Gebrülle und diese Nuckelei.
Aber auch das geht vorbei, tröste dich damit und du hast deinem Kind fürs ganze Leben Gutes mitgegeben.
Ich würde dir nochmal eine neue Freizeitaktivität mit deinem LG empfehlen und zwar einen grossen spaziergang und am schluss kuchen essen daheim oder in einem Cafe.
Du kannst die Situation nicht besiegen, wenn du dich provozieren läßt von ihm( wo er geparkt hat, war nicht deins, aber mal ehrlich 2 km waren das doch sicher nicht, zwinker).
Ne Helia, du kannst deinen Lebensgefährten nicht auf Knopfdruck verändern.
Aber wenn er merkt die liebe Helia, lässt sich nicht provozieren, genießt ihr Leben so langsam, hat die nötige Distanz zu seinen Launen, bleibt lieb und freundlich zu ihm.
Das wird ihn sehr wundern und das bringt ihn vielleicht viel eher zur Vernunft wie wenn du zurückschreist.
Oh ja ich war auch ab und an so eine die sich provozieren ließ.
Aber denk mal nach wo wir diese Geschichte lasen. vom Wind und der Sonne und die sich unterhielten, wer dem Menschen seine Jacke am schnellsten runterkriegt?
Der wind stürmte um den Menschen umher probierte es mit Gewalt.
Aber die Sonne strahlte und wärmte und der Mensch zog dann die Jacke aus.
Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Die macht der Liebe kann jeden Menschen verändern.
Dubi
28.07.2013 08:41 • #81