Zitat von Gargamel:Ich vermute das Helia über alle nebensächlichen Probleme mit ihrem Mann gestritten hat ohne sich zu trauen das grundlegende Problem anzuschneiden.
Ich vermute, dass nach einer so langen Zeit des Stellungskriegs beide aus den Augen verloren haben, worum es eigentlich geht.
Zitat von Gargamel:Ich meine jetzt mal Klartext, hätte keiner von euch ein Problem wenn der Gatte in seiner Freizeit hübsche *beep* Frauen in seiner geheimen Zweitwohnung fotografiert.
Wirklich nicht?
Ich schon und ich bin ein Mann.
Wenn ich so zurück lese, dann finde ich ein Zimmer in der Stadt, in das sich ihr Mann zurückzieht zum Schreiben und ein Fotoshooting, von dem ich nicht genau einordnen kann, ob das beruflicher oder privater Natur war.
Ich war über einige Jahre mal mit einem Fotografen liiert, der gerne anspruchsvolle Fotografien angefertigt hat und auch einen Bildband herausgebracht hat. Leben konnte er davon nicht, wohl aber von recht gefragten Aktfotografien. Gerade letzteres war ein Job für ihn und nein, ich hatte kein Problem damit. Ich hätte sicherlich ein Problem gehabt, wenn er ein anderweitiges Interesse an seinen Models gehabt hätte, da dem aber nicht so war, hat mich das nicht großartig interessiert.
Und nein, auseinandergegangen ist die Beziehung aus anderen Gründen.
Zitat von Gargamel:Ich geb dir insofern Recht das nur Helia selbst entscheiden kann ob es die Sache wert ist oder nicht. Ich kann mich als Mann ohne Kinder eh nicht in Helias Situation versetzen und wünsche ihr viel Kraft die Situation zu meistern.
Ja, das wünsche ihr auch. Vor allem wünsche ich, dass die ganze Beziehung in Bewegung kommt. Nichts ist schlimmer, als unzufrieden auf der Stelle zu treten. Aber jeder wie er mag.
15.01.2014 23:41 •
#212