Unter Tränen schreibe ich um einfach mal los zu werden. Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren verheiratet es gab Höhen und Tiefen! Er ist mal fremd gegangen ich habe ihm verziehen. Letztes Jahr Sommer was alles einfach perfekt wie er sich selber sagte. Dann letztes Jahr Oktober fing es an das meine Eltern mit rein geredet haben das er mir net gut tut da ich meine Eltern zu wenig besuche und er seie schuld! Das brachte mich zum nachdenken und hörte auf meine Eltern! Ich hab die Trennung ihm bekannt was ihm natürlich völlig weh getan hat! Ich liebte ihn weiter behalte es aber für mich! Dieses Jahr zog ich dann zwei Häuser weiter unter schweres Herzens da ich gemerkt hatte das ich ihn unendlich liebe und ich einen großen Fehler begannen habe! Er hatte mir noch kein Umzug geholfen und danach haben wir auch wieder zu einander gefunden! Ich war überglücklich und dann der Paukenschlag! Gestern Nacht erhielt ich dann eine Nachricht das es einen besonderen Menschen in seinem Leben gibt! Seine Jugendliebe! Sie kennen sich schon 29 Jahre und hatten 12 Jahre keinen Kontakt ( wegen mir da ich nachdem fremd gehen eifersüchtig gewesen war). Am Freitag war er in der Früh in der Stadt beim Anwalt um sich beraten zu lassen am Abend war er bei ihr und am Samstag nächsten Tag hatten wir nochmal geredet und kurz später miteinander geschlafen! Am Sonntag früh wo ich des Auto braucht ging ich zu ihm ( er wohnt zwei Straßen weiter) um den Schlüssel zu holen auch da wollte er mir nochmal ein Kuss geben was ich leider nicht realisiert hatte. Am Abend war er dann wieder bei ihr! Warum gab es nochmal was zwischen uns? Er meinte es würde nie wieder was mit uns werden und er weis auch nicht ob er den Fehler bereuen wird die Trennung aber jetzt möchte er erstmal auf Abstand! Wie würdet ihr es sehen? Wir haben zwei Kinder!
Liebe Grüße
23.03.2022 05:54 • • 29.03.2022 #1