Sunnyl
Aber manchmal passieren Dinge einfach und jetzt sitze ich hier und frage mich was ich machen bzw nicht machen soll. Habe einen Arbeitskollegen mit dem ich mich gut verstehe. Ziemlich gut. Ich zeige ihm nicht dass ich möglicherweise anderweitig interessiert an ihm bin. Aber er mir. Und zwar gar nicht ekelhaft oder aufdringlich, sondern total angenehm und wohltuend.
Es ist jetzt nicht (noch nicht) so dass ich sage oh gott bin ich verknallt. Aber ich glaube wenn mir jetzt jemand nahestehendes sagen würde Go Mädchen, dann würde ich mich freudig einfach mal drauf einlassen und auch mal mutiger sein.
Nur ist es halt der Arbeitsplatz. Dazu muss ich sagen dass ich mich total gut mit meinen Kollegen verstehe. Wir sind alle super locker drauf, aber hm . Bei solchen Themen gibt's dann doch Leute die reden würden das nicht nur gut. Und ja, spinnt man den Faden weiter dann wäre es natürlich blöd wenn es nicht funktionieren würde oder so dann arbeitet man mit seinem Ex zusammen.
Das gute ist, dass man nicht im selben Bereich arbeitet. Aber man sieht sich schon sehr oft. Wobei wir halt auch den Kontakt zueinander suchen.
Wenn ich in mich gehe würde ich mir wünschen der Sache weiter nachgehen zu können. Wir verstehen uns schon sehr er ist so aufmerksam und lieb.
Aber dann stelle ich mir vor wie einige Leute sagen würden, Mädchen wie kannst du nur dann schreckt mich die Vorstellung natürlich wieder ab.
18.06.2022 23:00 • • 20.06.2022 #1