Vor 3 Monaten hatten mein Partner und ich einen Riesen Streit kurz vorm Umzug in seine neue Eigentumswohnung. Es ging um finanzielles und er ist so sehr ausgeflippt, das ich Angst bekommen habe. Er gab mir die Option entweder er verwaltet nun mein Konto oder er zieht aus. Ich wollte mich nicht kontrollieren lassen und sagte dann musst du wohl ausziehen. 3 Tage später kam er mit einem anderen Vorschlag. Jedoch blieb ich standhaft weil ich mir dachte, wenn er jetzt schon so kontrollierend ist, wie wird es dann in Zukunft werden.
Also zog er aus meiner Wohnung aus und ich litt sehr darunter. Zum Glück ließ mich mein Vermieter hier weiter wohnen, denn ich hatte schon gekündigt.
Ich habe eine Depression entwickelt und 10 kg abgenommen. Ich aß kaum und schlafen war auch schwierig.
Vor 4 Wochen haben wir uns wieder vertragen und nun möchte er das ich meine Wohnung kündige. jedoch habe ich richtig Panik vor diesen Schritt alles aufzugeben. Meine Möbel müssten alle weg da er alles neu gekauft hat. wenn es mit uns nicht klappt, stehe ich da ohne Wohnung und Möbel. Die Vorstellung ist echt heftig für mich.
Eine beziehung getrennt lebend möchte er nicht und ich solle mich nun endlich entscheiden was ich möchte ansonsten wäre Schluss.
meine beste Freundin hat gesagt, wenn alle Stricke reißen, könnte ich dann erstmal bei ihr wohnen.
Ich würde gerne dort bei ihm wohnen, jedoch bekomme ich echt Panik und Angst meine Wohnung zu verlassen in der ich schon 15 Jahre lebe.
Mein Partner sagte ich brauche keine Angst haben, ich würde nichts verlieren. Eine Wohnung findet man immer wieder falls es nicht klappt.
Ich hatte ihm zugesagt zu ihm zu ziehen und das ich am 18.12. meinem Vermieter Bescheid gebe, aber je näher der Tag kommt desto mehr Panik bekomme ich. er setzt mich so sehr unter Druck weil ich zugesagt hatte.
was soll ich bloß tun
17.12.2023 22:32 • • 23.12.2023 #1