Ich muss mir gerade meine Ängste und meinen Kummer mal von der Seele reden.
Zu meiner Person: ich bin 31 Jahre alt und leide an einer Angsterkrankung, depressiven Verstimmungen, Psychosomatischen Störung und habe Borderlinezüge.
Ich bin momentan in einer Trennungsphase,wir haben morgen das Abschlussgespräch. Mich packt gerade so die Panik vor der Zukunft und das ich niemals eine glückliche Beziehung führen werde und Kinder bekomme. Die Beziehung ist eigentlich schon von Anfang an nicht rosig gelaufen. Es gab ständig Streit wegen verschiedenen Themen wo wir nicht auf einen Nenner kamen. Wir versuchten uns beide zu ändern, für die Beziehung zu kämpfen,aber irgendwie drehten wir uns nur im Kreis und es änderte sich nicht viel und Dinge die passiert waren standen uns ständig im Weg. Trotzdem liebten wir uns sehr und planten vor einer Woche noch eine Zukunft mit zusammenziehen Kindern etc. Am Sonntag gab es einen Vorfall der mein Vertrauen in ihm völlig vernichtete und es gab einen riesen Streit. Letztendlich schrieb er mir gestern das es einfach nicht mit uns funktioniert, wir einfach nicht zusammen passen und das keine Zukunft hat und er keine Hoffnung hat das sich jemals etwas ändert. Ich bin so hin und her gerissen will die Beziehung eigentlich nicht aufgeben, obwohl ich selbst schon seit Monaten merke das es vielleicht nicht das richtige ist und habe mich schon öfter gefragt ob ich mich nur an die Beziehung klammer weil ich jetzt endlich alles erreichen hätte können mit zusammenziehen und ein Kind bekommen und jetzt zerpröselt alles wieder in 1000 Teile. Wir lieben uns aber ich denke auch schon länger das Liebe einfach nicht ausreicht wenn es so viele Reibungspunkte gibt. Ich habe so Angst vor der Zukunft das ich keinen Partner mehr kennenlerne und ich niemals Mutter werde
Ich muss dazu sagen ich war vor der Beziehung 3 Jahre Single habe auch nicht wirklich viel Männer kennengelernt. Das Onlinedating fand ich furchtbar und mir dreht sich schon der Magen um wenn ich dran denke das es aber bald wieder die einzige Möglichkeit sein wird jemanden kennenzulernen. Ich habe so ein Grauen vor der Zeit die jetzt kommt weil ich auch nicht viele Freunde habe,das heißt ich werde wieder alleine mit meinem Kummer daheim sitzen und bekomme wieder körperliche Symptome.
09.11.2023 20:13 • • 10.11.2023 x 4 #1