Meine Tochter lebt seit 10 Jahren in einer Partnerschaft (hat inzwischen 3 jährigen Sohn)! die sie nun beenden will weil es f sie nicht mehr auszuhalten ist. Sogar die Schwiegermutter meint nimmt dein Kind u zieh aus . In all den Jahren war sie nur die untertänige Putzfrau und hat sich trotz Beruf abgerackert (Migräne u magenweh als Resultat) sooft ich mit ihrem Partner gesprochen habe habe ich nie ein nettes Wort über meine Tochter gehört sie putzt zuwenig Ist keine anziehende Frau … seine erste Ehe ist aus ähnl Gründen in die Brüche gegangen nur meine Tochter hoffte immer noch er werde sich bessern er will bestimmen u Wehe sie macht etwas was mit ihm nicht abgesprochen ist !nun ist sie endlich ausgezogen ( leider nur leerisst f 3 Tage den Rest lebt sie noch bei ihm)aber es wird nicht besser weil er ihr weiter alles vermiest die neue Wohnung schlecht macht und es hagelt Vorwürfe in einem fort. Sie ist bald soweit die neue Wohnung wieder aufzugeben weil er ihr einredet das sie auszog ist ihr Fehler der nur alles verschlechtert. Und sie glaubt ihm das
Ich könnte ausflippen
Wer hat eine Idee um dieses Debakel zu beenden ich weiß nicht mehr was ich tun kann
27.08.2024 15:53 • • 28.09.2024 x 1 #1