App im Playstore
Pfeil rechts
32

Ich hebe mir alle eure Kommentare auf sie sind so richtig mal schauen wie ich sie anwenden kann danke

Zitat von Burgenland:
@Mariebelle stimmt 100%

Aus diesem Teufelskreis herraus zu kommen,stelle ich mir auch sehr schwer vor.Zuckerbrot und Peitsche.
Du kannst aber ein offenes Ohr anbieten u sie etwas stabilsieren.

A


Angst um Tochter und Enkel

x 3


@Mariebelle das Versuch ich ohnehin. Wenn er sie sehr verärgert hört sie auf mich wenn er sich freundlich gibt, ist alles vergessen. Wird wohl noch dauern. Hoffentlich halt ich noch durch. Leide seit Jahrzehnten an herzneurose ist nicht ideal zusammen mit dem anderen Problem

Du wirst durchhalten ,bestimmt...

Sie aus der unguten Beziehung herrausholen kannst du nicht,.
Aber ihr koennt schoene Momente zusammen haben.
Wohnt ihr weit entfernt?

@Burgenland manchmal muss man sich auch selber schützen. Es kommt drauf an, wie sehr du dir dieses Leid annimmst. Abstand täte dann wahrscheinlich besser, als mental mitzubekommen wie es deiner Tochter damit geht und das ist ganz sicher nicht gut. Ich distanziere mich meist dann wenigstens etwas, weil ich immer mitleide bzw wahrscheinlich noch mehr leide, als die Betroffene.

@Mariebelle Nein seit sie ausgezogen ist hat sie sich die neue Mietwohnung in meiner u ihrer Schwester Nähe gesucht und natürlich in der Nähe der Arbeitsstätte. Und auch das wirft er mir vor : ich hätte sie nur überredet zur neuen Wohnung damit sie in meiner Nähe lebt und nicht mehr jeden tag 2stunden Auto fahrt. Er hat seine Arbeitsstätte auch in der Nähe seiner Wohnung und nahe bei seiner Familie. Wieso ist das gut ? Ich darf gar nicht dran denken was f ein Egoist das ist. Danke f eure Unterstützung l G




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore