Vor zwei Jahren zog neben mir ein Freund meines ex Freundes ein.
Ich verstehe mich auch noch gut mit meinem Ex.
Damals fing er an mir zu schreiben das er auf mich stehen würde und sich mehr vorstellen könne.
Jedoch ist sein Verhalten einfach ein großes Fragezeichen für mich da es sich fast täglich ändert. Manchmal ist auch wochenlang funkstille und ignoranz.
Ich habe mich bisher auch deshalb auch noch nicht körperlich auf ihn eingelassen. Er hat immer nur Phasen wo er möchte das ich zu ihm komme um Spaß zu haben etc, am nächsten Tag kommen dann Sätze, zwischen uns wird nie was laufen, ein weiterer Tag wieder doch. Die nächsten Tage erzählt er das er andere dafür hat und ich was besseres finde und dann wieder wochenlang funkstille.
Irgendwann wird wieder Kontakt aufgenommen und es geht von vorne los. Ich weiß einfach nicht was er damit bezwecken will oder sonstiges.
Durch meine Ängste habe ich ihn auch noch nicht besucht.
Er fing dann auch an mich vom WhatsApp Status auszuschließen etc, auf meine Frage welchen Grund das hat, kam nur weiß ich nicht warum ich das gemacht habe.
Bei sovielen Meinungs wechseln, habe ich das Gefühl das er selbst krank ist?
Auf meine Frage was er für ein Problem hat, oder Problem mit mir, kommt immer ist nix.
Ich bin natürlich nicht blöd, so ein Verhalten ist nicht normal.
Ich weiß auch nicht wie ich es hinkriegen kann überhaupt antworten zu kriegen, ob gute oder schlechte wäre mir egal, ich möchte nur entweder kämpfen oder abschließen können.
Das ganze hin und her macht mich nur noch müde.
Ich würde mich über Erfahrungen und Antworten freuen.
Liebe Grüße
30.09.2021 09:21 • • 03.10.2021 #1