Ach man, das tut mir gerade wirklich leid. Ich will jetzt auch deine Frau sicher nicht schlecht machen, aber mir kommt es allmählich auch so vor, als wäre sie für eine derartige Bindung gar nicht reif genug. Ich kann es nicht beurteilen, aber...
Das wird uns nicht helfen!... ja nee, vielleicht nicht, aber wenn man es nicht
versucht, weiß man das doch überhaupt nicht.
Ich kann gerade nicht an uns arbeiten!... ja wann denn
dann? Wenn ihr euch SO auseinandergelebt habt, dass ihr praktisch Fremde seid? Man arbeitet dann, wenn es erforderlich ist.
Wie gesagt, ich will sie nicht schlecht reden, aber das sind halt so wischi-waschi-Aussagen, die vielleicht ein Teenager bringen würde, nachdem er sie am Tag vorher in ner Seifenoper aufgeschnappt hat. Die Realität sieht aber anders aus.
Sie macht es sich jetzt 'leicht'. Ist vielleicht sogar davon überzeugt, dass die großen Gefühle irgendwie schon wiederkommen, wenn man's schleifen lässt. Ich persönlich sehe das nicht, aber selbst wenn: Was, wenn die nächste Krise kommt? Wieder weglaufen? Sich NIE mit sich und der Beziehung auseinandersetzen? Weiß ja nicht.
Sei dir jetzt selber erst mal wichtig genug und knick' bitte nicht ein, was den Auszug betrifft. Ich bleibe dabei: sie kommt dir überhaupt nicht entgegen, also soll sie gehen und eben weiterhoffen, dass es damit getan ist.
Ach mensch. Traurig, das. :/
06.01.2020 17:51 •
x 2 #129