Es fällt mir nicht leicht das Folgende zu schreiben... Aber ich merke, wie sehr es mich jetzt die letzten Tage beschäftigt hat. Und vielleicht ist es trotz aller Peinlichkeit des Themas doch besser, sich mal zu outen, um zu erfahren, wie vielleicht andere darüber denken.
Also, wie gesagt, es ist ein Thema über das mann nicht gerne spricht...
Am Besten ich sag's einfach mal direkt frei raus:
Meine Freundin hat sich von jetzt auf gleich nicht mehr gemeldet, nachdem das erste Mal ein ziemliches Versagen meinerseits war. Es hat zwar irgendwie am Ende doch noch geklappt. Aber um ehrlich zu sein, war das dann halt alles nur mehr schlecht als recht. Und befriedigend wohl schon mal gar nicht.
Ich gebe zu, dass mir das Thema nicht neu ist. Ich war bzw. immer nervös, wenn es darum geht, mit einer neuen Partnerin intim zu werden. Leider verlief nicht nur das letzte Mal so wie eben beschrieben, sondern es sind schon die letzten Male, die immer nach diesem Muster verlaufen.
Jetzt war ich also bereits voller Angst und habe eigentlich keine Minute der Nacht wirklich genossen, weil mein Hirn nicht auszuknipsen war. Ich hab sogar zwischendurch schon gezittert.
Jetzt kann ich auch dieses Mal leider nicht mehr rückgängig machen...
Aber was ich Euch fragen wollte:
Meint ihr, dass ich mit so einer Angst vor dem immer wieder ersten Mal überhaupt nochmal jemanden finden kann, die mir vielleicht doch auch mal etwas Mut macht und mir eine zweite (dritte, vierte?) Chance gibt?
Oder ist es eben einfach so, dass man nur noch eine Freundin finden kann, wenn man gleich beim ersten Mal eine gute Performance abliefert?
Falls ich nochmal eine Frau kennenlernen sollte, wie sollte ich mich am besten verhalten?
Es vorab anzusprechen, was ich für ein hoffnungsloser Fall beim ersten Mal bin, ist wohl am wenigsten klug... Aber was soll ich denn bloß machen, wenn man schon immer Angst haben muss, nicht gut genug zu sein?
Es ist ja nicht so, dass ich S. total ablehne. Aber ich habe leider wohl wirklich verlernt, wie toll es sein kann. Ich weiß, dass ich sehr vieles in kurzer Zeit lernen könnte. Aber was soll ich machen, wenn ich immer nur ein paar Stunden überhaupt mit jemandem habe.
Ich weiß, einige von euch werden sich beim Lesen vor Lachen biegen.
Aber ich bin wirklich verzweifelt...
Danke fürs Lesen trotzdem!
03.05.2019 22:06 • • 08.09.2019 #1