cooky45
mein Mann ist ein starker Perfektionist und was seine eigenen Gefuehle angeht auch sehr verschlossen.
Mit Zurueckweisung kann er nicht umgehen eine wirklich gute Kommunikatikn funktioniert lange schon nicht mehr.
Sonst ist er ein liebevoller Vater und hilft auch hier zu Hause wo er kann aber das zwischenmenschliche fehlt...gerade seit dem ich krank bin fuehl ich mich nur noch verstossen...bin nur liebenswert wenn ich funktioniere..mit Krankheit kann er nicht umgehen...dabei hat er selbst genug Probleme.
Letztes Jahr wollte ich mich schonmal trennen nahm allen Mut und Kraft egal was passiert...
und dann kam er brach zusammen und sagte wie sehr er mich liebt und mich nicht verlieren will.
Dann war 2 Wochen wieder alles bestens und Gefuehle sind wieder aufgefacht bis es mir mal wieder nicht gut ging er mir nicht zuhoehrte und mitten im Laden stehen lies.Auch wenn ich mich etwas unwohl fuehle und einfach nur kuscheln will werde ich abgelehnt.
Und Morgens wundert er sich das ich ihn nicht in denArm nehme und Kuesse...hab ihm gesagt das es mir weh tut..dann kommt immer nur das es ihm in dem Moment auch gerade schlecht ging...Mag ja sein aber warum sagt er es dann nicht so fuehle ich mkch nur ungeliebt und ungewollt und als ich es heute frueh sagte hies es nur du willst wohl nicht mehr.Habe nix davon gesagt so gibt es mir das Gefuehl das er selbst nicht mehr will und es nur projeziert.Auf eine Sms was das war und das noch Gefuehle da sind kommt keine Antwort...wuerde es einfach gerne so uebergehen und Kraft haben aber mein Koerper sagt was anderes..zumal ich nen MD Infekt habe.Jetzt weiss ich nicht weiter muss ich Koffer packen..wohin gehen..was mit den Kids..wie finanzieren..Angst das er mir auchbdie Kids nimmt weil ich ja zur Zeit krank bin.Soviele Gedanken die mir jegliche Kraft rauben obwohl ich sie gerade jetzt am staerksten braeuchte.
29.01.2014 09:55 • • 12.12.2014 #1