Zitat von Dubist:Zitat von Finja:So ist es. Ich meine, ich hatte nicht geraucht, sonstwas. Wer raucht okay, aber es kann doch nicht sein, dass der andere dann für alles verantwortlich gemacht wird, wenn das Geld nicht reicht? Er hatte immer zu hohe Ansprüche und ich war der Meinung, nur so, wie wir uns das leisten können und dann kam noch hinzu, dass er einfach über meine Meinung hinweggegangen war... Ich hatte nicht mal ein bisschen Geld für mich, um mir mal was zu gönnen. Kaffetrinken oder mal in die Stadt gehen oder mal essen oder Kino, waren für mich damals ein Fremdwort. Gut damals in meiner Familie ging das auch nicht...
Finja das is so schrecklich was du da erzählst, will dich grad am liebsten drücken für das was du durch hast. Täteropferbeziehung schrei und japs.
Naja, es ist ja vorbei... Einfach war es nicht... Kein Wunder, dass ich dann auch Angst hatte, mit der Straßenbahn zu fahren, ich hatte ja kein Geld für Fahrscheine übrig... Aber wie gesagt, ich fahre wieder alles, was für mich machbar ist... Danke für deine Worte...
bei mir war es so, das es mir tageweise nur kartoffeln, hartes brot und haferflocken gab wo ich mal bei ihm vegeteieren mußte. kein scherz,
wo die zeit um war und ich wieder mein geld bekam war ich erstmal dreimal so dick wie vorher und mußte mich entgiften so ungesund habe ich mich ernährt damals wegen ihm, scheeeeeeee
28.03.2014 10:10 • #81