bleeny
habe es geschafft mal einen Kurzurlaub mit einem sehr lieben Menschen zu verbringen.
Und bin 5 Stunden hin und zurück alleine gefahren ohne Angst.
wieder ein Schritt weiter.
Die Arbeitssuche klappt im Moment auch ganz gut , noch ne kleine Hūrde und dann fange ich spåtestens
im Oktober wieder als freie Handelsvertreterin bei einer gr. Bausparkasse an als
Wohnbaufinanziererin.
Jetzt sind hier Ferien und habe die Kids jetzt 3 Wochen....hoffe können schöne Dinge hier zu Hause unternehmen. Denn Urlaub fahren ist nicht drin.
Bezüglich meiner Trennung kann ich nur sagen ist es weiterhin schwierig da mein Ex nur per SMS Kommuniziert und bei allen Absprachen auf Stur stellt und kaum hört das ich evtl.Arbeit habe nur gleich ans Unterhalt kürzen denkt.
Habe am Freitag nen Termin bei der Familienhilfe gemacht und mich beraten lassen
jetzt gibt es am 7.8. nen Meditationstermin in der Hoffnung das es danach besser wird.
Das kostet manchmal ganz schön viel Kraft und leider macht sich auch meine Migräne die letzten 2 Wochen heftig bemerkbar.
Liegt aber wohl auch neben dem Stress, an dem Schiet Wetter, den vielen Hürden die man noch vor sich hat und dem Auffahrunfall den ich hatte...seitdem sind die Beschwerden schlimmer geworden.
Aber alles in allem kann ich nur immer wieder sagen das es die richtigste Entscheidung war das ganze durch zu ziehen...und kann nur jedem Mut machen die sich in so ner verzwickten Beziehung befinden.
Es gibt immer Auswege..auch wenn sie mal holperig sind.
Liebe Grūsse bleeny
26.07.2014 19:13 • #181