App im Playstore
Pfeil rechts
38

Morgen bleeny,
alles Gute für die Reha , erhole dich gut.....
Viel Kraft auch weiterhin.

L.g. Waage

Danke Liebe waage es ist hier sehr schön und werde
Gut von den Ärzten und Therapeuten abgehohlt.

Werde Energie Tanken um danach den Rest der Trennung zu schaffen
Mit Wohnung und Jobeinstieg

A

Angst davor das jetzt wirklich alles vorbei ist

x 3

Zitat von bleeny:
Das Haus gehöhrt ihm deshalb geht es nicht.

achso

Zitat von bleeny:
Danke Liebe waage es ist hier sehr schön und werde
Gut von den Ärzten und Therapeuten abgehohlt.

Werde Energie Tanken um danach den Rest der Trennung zu schaffen
Mit Wohnung und Jobeinstieg

schön, das es dir da gefällt,

Ich freu mich auch Bleeny, dass es Dir dort gut geht.

ja es ist hier sehr schön im Moment fehlen nur noch ein paar lustigen Leute
sind viele noch arg verkrampft.

Das einzige was nicht leicht fällt ist das ausblenden was gerade zu Hause los ist
aber bisher scheint alles gut zu laufen nur das Vertrauen das ernicht doch noch alle Register zieht
ist verloren.

Zitat von bleeny:
ja es ist hier sehr schön im Moment fehlen nur noch ein paar lustigen Leute
sind viele noch arg verkrampft.

Das einzige was nicht leicht fällt ist das ausblenden was gerade zu Hause los ist
aber bisher scheint alles gut zu laufen nur das Vertrauen das ernicht doch noch alle Register zieht
ist verloren.

Blend es bitte aus, das ist das beste was du tun kannst.
Deinen Kindern kannst du hin und wieder einen lieben Brief oder eine schöne Karte schreiben. sie werden sich sehr freuen und anrufen.
Love

Das sehe ich wie Dubi
Versuch einfach mal ein bisschen egoistisch zu denken auch wenn es schwer fällt

Ja ihr habt recht und gelingt auch zunehmend besser
Sind so nette Leute hier. DANKE

Hy bleeny
hast wohl gerade Pause?

Schön das es dir zunehmend besser geht.

bleeny, ich finde, das liest sich wirklich gut! Ich freue mich, dass du für dich eine Entschlossenheit gefunden hast, die Dinge anzupacken und die Reha ist bestimmt noch einmal gut, um tief durchzuatmen und dich auf dich zu konzentrieren.

Gehört das Haus wirklich ihm? Wenn es während der Ehe erworben wurde und ihr keinen Ehevertrag habt, sieht das anders aus. Ich hoffe, du hast schon einen guten Anwalt, der dich dahingehend berät. Das ist wirklich wichtig, auch im Hinblick auf deinen Neuanfang nach der Scheidung.

Zitat von bleeny:
Ja ihr habt recht und gelingt auch zunehmend besser
Sind so nette Leute hier. DANKE

Dafür sind wir da

Aj

Ich kenn mich aus beruflichen Gründen sehr gut
Damit aus es steht mir ein Zugewinn zu durch Wertsteigerung und Entschuldung
Gatten ja eigentlich alles schon festgelegt mit Anwalt aber dann bekam er
PANIK. hoffe klärt sich nach Reha und hoffe vernünftiger.

Ja, stimmt, du hast ja selbst viel Ahnung!

Und dein Mann braucht vielleicht auch jetzt Zeit, um sich mit der neuen Situation abzufinden. Ich drücke dir die Daumen!

Hallo bleeny,
Ich kann dich so gut verstehen. Diese Phase der Trennung ist die absolute stressphase. Wenn ums Geld geht, wirft man schon mal sein gute Kinderstube über Bord. Bei meinem exmann und mir war auch vereinbart, dass wir wegen der Kinder keinen rosenkrieg wollten. Als wir dann mit meiner Anwältin beim Notar waren um die trennungsmodalitaeten zu beurkunden, ist mein sonst so ruhiger und und zurückhaltender Mann regelrecht auageflippt. Er hat die Anwältin als Lügnerin und Betrügerin beschimpft, die ihn aus dem Haus geklagt haette, was aber gar nicht stimmte. Wie mussten dann trotz vorheriger Absprache beim Notar noch Änderungen vornehmen lassen. Bitte wundere dich nicht wenn dir auch aehnliches geschieht. Du musst einfach drüber stehen.
Ich wunsch dir kraft dafür

Danke liebe Patrizia ja so scheint es auch zu sein
erst nach vorne brechen alles gleich regeln wollen und dann totaler Rückzug...

ich sammle jetzt hier in der Reha erstmal Kraft...hoffe das er auch etwas zur Vernunft kommt
so 4 Wochen aus dem Weg gehen jann ja helfen.

Mach mir hier aber auch meinen Masterplan.

Genau bleeny, erstmal Kraft tanken in der Reha. So´n Abstand ist nicht verkehrt. Dann werdet ihr eine entsprechende Lösung finden.

Alles Gute weiterhin.
Sponsor-Mitgliedschaft

würde mir ja wünschen ihr bekämt das wieder gebacken und es kommt doch nicht zum Masterplan. wünsche dir Gelassenheit und Ruhe.

so mal wieder ienen Zwischenstand...nach fast 2 Wochen Reha...die echt schön war
hat mein Ex soviel Druck aufgebaut wegen Auszug das ich aus der Reha zurück bin.

Auch fing mein Sohn an etwas Probleme zu bekommen beim schlafen und sie riefen 3 mal täglich an und immer wieder wann ich denn heim komme.

Nun habe ich binnen der letzten 3 Tage einige Wohnungen und Häuser angesehen und mich
spontan entschieden für ein Objekt wo ich direkt rein kann und man hat mir sogar den ersten Monat Miete erlassen.

Da ich nicht alles an Möbeln mitnehmen kann bin ich jetzt am organisieren...zum Teil hab ich etwas
aus nem Gebrauchtmöbelladen ergattert, Esszimmer schenken mir meine Eltern...nur Küche musste ich neu bestellen. Die dauert 4 Wochen bis dahin müssen wir uns mit Kaffeemaschiene, Dampfgarer und event. Kühlschrank von ner Freundin und 2 Plattenherd arrangieren aber auch das geht,
Die Kids freuen sich total und sind schon ziemlich aufgeregt.. am Samstag startet dann der umzug mit den Grossteilen..den Kleinkram fahr ich mit ein paar Freundinnen immer mal Zwischendrinnen,

Seitdem es jetzt klar ist mit dem Auszug ist es auch etwas ruhiger hier geworden
wegen Unterhalt und wann die Kids bei wem sind haben wir geregelt.
Der Rest fehlt noch. Mach tausend Kreuze wenn der Umzug rum ist.

Wenn ich so überlege wie es mir vor nem Jahr noch ging und was ich die letzte Zeit so gepackt habe
ist es schon wahnsinn zu was man noch fähig ist.

Meine Freunde helfen echt ungemein das alles zu bewerkstelligen.

seltsam ist das auf alle fälle, das der Mensch unglaubliches vollbringt. Das dachte ich manchmal auch schon. viel kraft weiterhin!
schön, das du es jetzt so heimelich hast.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore