Hallo. Ich hoffe , dass hier vllt jemand einen Rat für mich hat. Versuche mich kurz zu fassen.
Ich habe vor ca 10 Monaten einen jungen gedatet. Er hat sich auch ziemlich in mich verliebt und hat auch wirklich sehr viel für mich getan. Problem für mich war, dass er mich körperlich nicht so angezogen hatte. Er war mir irgendwie zu dick. Und deswegen wollte ich erstmal Freundschaft und schauen, ob sich doch was entwickelt .
Es ist jetzt so , dass ich vor ca 4 Monaten dann zufällig (das kann man sogar betonen) jemanden kennengelernt hatte, welcher mich auch optisch fasziniert hat . Natürlich nicht nur, aber halt auch. Sind dann auch zusammengekommen. Er sagte mir jedoch, dass er damals an seinen ex freizügige Bilder von sich geschickt hat. Zugegeben, das hat mich schon getroffen. Ich habe dann mit meinem Mitbewohner (gleichzeitig guter Freund) gesprochen. Dieser meinte dann nur , dass er meinen Partner attraktiv findet und nun nach den Bildern sucht. Hat mich natürlich noch mehr getroffen. Mein Mitbewohner hat auch schon viel gutes getan, aber das verstehe ich nicht.
Mittlerweile ist es nun so , dass ich auch ausgezogen bin und mit meinem Partner zusammen gezogen bin. Es ist eigentlich auch gar nicht so übel. Habe ja jetzt mein eigenes Reich. Es ist ein komisches Gefühl, aber schön.
Nur beschäftigt es mich. Mir wäre es unangenehm, wenn diese Bilder irgendwann die Runde machen (z.b. bei meinen Freunden). Und manchmal denke ich, dass ich vllt beim ersten Typen vor 10 Monaten zu oberflächlich war. Zumindest hätte ich da diese Problematik nicht .
Habe nun die Option, zurückzuziehen (das geht noch, auch beim Partner ) oder eben in der neuen Wohnung zu bleiben. Nur was davon ist wirklich sinnvoll?
Ich weiß, dass mir das keiner abnehmen kann, aber Ratschläge fänd ich trotzdem hilfreich:)
Danke:)
LG Florian
16.02.2018 12:49 • • 18.02.2020 #1