ich bin der Jinggler 29 und Neu hier im Forum.
Nun aber zu meiner Geschichte.
Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir hatten viele Höhen und Tiefen. Haben uns sehr oft in der Zeit getrennt und sind immer wieder zusammen gekommen (klingt bescheuert aber wo die liebe eben hin fällt.)
Getrennt haben wir uns meist aus Gründen welche Kleinigkeiten sind. Sie ist sehr Eifersüchtig und suchte x Gründe zu streiten und eben um sich zu trennen .
Sie ging mir sogar Fremd sogar das hatte ich ihr verziehen.
Wir sind dann zusammengezogen doch das selbe Spiel ging von vorne los . sie schrieb mit ihren Ex Freunden, meinte sie will spazieren und gjng zu ihnen.
Sie wurde von mir schwanger (Ja ich bin definitiv der Vater) und durch ihre Kindische Art trennten wir uns wieder und sie warf mich raus (somit war ich Obdachlos.) Und kam bei bekannten unter. Zack wieder ihr Ex da und mein Kind im Bauch .
Als ich wieder alles mir aufgebaut habe kam sie wieder an und meinte sie möchte eine Familie und liebt mich bla bla . ich zog wieder zu ihr, unser Zwerg kam zur Welt und wir ziehten um (Ländlich).
Ich hatte aus Psychischen Gründen sehr sehr viele Probleme in dem neuen Ort doch legte sich mit der Zeit .
Nun zu meiner derzeitigen Situation.
Wir schlafen nicht mehr miteinander.
Das geht quasi schon lange so, sie holt sich kein Sex und alles bleibt an mir hängen.
Das Kuscheln und die Zweisamkeit bleibt auf der Strecke .
Ich schlafe nur noch auf dem Sofa .
Sie ist ständig Launisch hat 20 Gründe weswegen das so wäre aber sie würde mich ja lieben .
Klar ist das miteinander hinten angestellt wenn man ein Kind zusammen hat dann ist die Elternzeit eben abends aber nicht Mal das ist mehr so .
Ich überlege die ganze Zeit mich zu trennen nur habe ich Angst mein Kind dann nicht mehr regelmäßig sehen zu können (so ist das oft das die Mütter den Vätern das Kind weg nehmen damit wir verletzt sind.)
Sitze dann ebenso auf Schulden, wenig Möbel, viel Papierkram etc. (ja ich weiß ist eben normal bei einer Trennung.) Und ich bin dann alleine in dem Ort wo wir hingezogen sind, sie würde dann eine neue Wohnung suchen oder zu ihrer Mutter .
Ehrlich gesagt gehe ich kaputt ich will mein Leben nicht verplempern mit so einem Menschen . ich will Frei sein und für mein Kind da sein.
Wie seht ihr das ganze?
12.04.2021 21:28 • • 13.04.2021 x 2 #1