Brauch mal eure Meinungen und euren Rat.
Habe vor ein paar Wochen in der Hundeschule einen Jungen kennengelernt. Er ist 17 und ich 20. Haben uns immer etwas unterhalten und manchmal auch geflirtet.
Ich war mir immer unsicher ob das mit uns eine Freundschaft wird oder vllt. mehr.
Wir haben uns dann für Samstag verabredet. Eigentlich wollten wir ins Kino, aber da der Film kurzfristig abgesagt wurde sind wir dann einfach zu mir (Weg war kürzer).
Wir haben dann CDs gehört uns unterhalten und eine Flasche Rotwein getrunken. Davon hat jeder von uns so ca 2 1/2 Gläser getrunken.
Irgendwann wurde ich wohl etwas schläfrig und bin wohl auf der Couch eingenickt. Hab noch gehört das er sagte bist du eingenickt oder tust du nur so?.
Naja, war dann wohl irgendwie halb wach oder so (bissi schwer zu erklären) und habe gemerkt, wie er meinen Pullover hochgehoben hat und mir somit untendrunter geguckt hat.
Außerdem habe ich gesehen dass er mir mit seiner Hand zwischen die Beine gefasst hat und von unten nach oben gegangen ist und sie dann wieder weggenommen hat.
Irgendwann bin ich dann aufgewacht und alles war wie vorher.
Bin etwas verwirrt. Was will er denn nun von mir?
Was denkt ihr ?
17.01.2017 16:27 • • 17.01.2017 #1