Bei mir wars ähnlich, nur dass ich auf der anderen Seite war, aber vielleicht baut dich das ein wenig auf. 1 Monat nachdem mit meinem damaligen Freund Schluss war habe ich jemanden kennen gelernt. Er kannte die ganze Geschichte und wusste dass ich mit der letzten Beziehung noch nicht ganz abgeschlossen habe. Für mich wars nur klar, dass ich nicht mehr zu meinem Ex zurückgehe.
Habe mich dann auch distanziert von ihm, aber hat nicht locker gelassen. Er hat mich nicht bedrängt, sondern war da für mich, wie ein Freund. Ich konnte mit ihm über das ganze Vorgefallene reden.
Wir redeten viel. Unternahmen auch gemeinsam einiges. Ab und zu wurde es mir zu viel, er merkte es und ging mit dem Tempo wieder zurück.
Irgendwann hat es dann in meinem Kopf klick gemacht und ich war mir sicher, dass ich mir auch mehr vorstellen kann. Für ihn waren das damals die unsichersten 4-5 Monate. An einem Tag war ich total happy und konnte es kaum erwarten ihn zu sehen, am nächsten Tag hab ich ihn zurückgewiesen und wollte ihn nie mehr sehn. Wenn ich daran zurückdenke tut es mir für ihn echt leid.
Aber im Endeffekt sind wir nun seit fast 1 Jahr zusammen und ich war noch nie so happy in einer Beziehung.
Vielleicht geht es ja auch bei euch, dass du ihr zeigst, dass du für sie da bist und wenns anfangs nur auf freundschaftlicher basis ist. Es ist sicher nicht einfach die Geschichten des Ex Freundes 1000 mal zu hören, aber so habe ich damals bei meinem jetzigen freund gemerkt, dass er sich alles anhört, dass er egal was ist, immer für mich da ist.
Und naja geschwärmt hat sie ja schon mal für dich, also sind Gefühle auch da. Wenn auch nur durch die Trennung etwas unterdrückt
Ich hoffe die Geschichte nimmt für dich ein gutes Ende und hoffe dich mit meiner Story ein wenig aufgebaut zu haben
06.10.2017 07:37 •