@sunnyl
Ehrlich gesagt verstehe ich immer diese Art Fragen nach der Alterskonstellation nicht. Mir entzieht sich nämlich als Logiker der Sinn und die Logik, warum man Menschen anhand eines bestimmten Alters einteilen, in Schubladen stecken oder gar das Alter von xyz abhängig machen möchte? Das geht doch gar nicht. Insofern wundert es mich immer sehr, warum die Masse oftmals meint, dass das Alter relevant sei.
Weißt Du, Menschen sind unterschiedlich und letztendlich kommt es auf die Person/Chemie an, und nicht auf das Alter oder den Altersunterschied. Es gibt Paare, da ist der Mann/die Frau (wesentlich) älter/jünger als der Partner und es funktioniert (nicht). Dann gibt es Paare, bei denen beide das gleiche Alter haben und es funktioniert (nicht). Bei zig Milliarden Menschen, Gedanken, Wünschen, Verhaltensweisen, Kulturkreisen, Regionen, Religionen und Individuen gibt es unendlich viele Konstellationen.
Ob es dann letztendlich (nicht) passt, kann man rein vom Alter weder vorab erkennen noch daran generell festmachen!
Und überhaupt: Was heißt denn da bitteschön schlimm?
Leben und leben lassen. Ob ein Partner nun ein Jahr, fünf Jahre oder 30 Jahre älter/jünger ist, ist doch irrelevant!
Oder meinst Du, dass alle Menschen am Tag x exakt identisch sind? Jeder Mensch ist anders!
Und wer intelligent ist, der weiß, dass man Menschen nicht aufgrund eines irrelevanten Faktors Alter diskriminiert. Generell diskriminiert man nicht.
Schaue einmal, ich bin ein junger Single-Typ und suche auch eine gebärfreudige Frau, aber lerne erst einmal kennen, ohne nach irrelevanten Faktoren zu gehen. Wenn die Frau 18 ist, ist es okay. Wenn die Frau eben älter ist und es passt, dann ist es mir doch auch egal. Dann gibt es eben keine Kinder. Wo ist das Problem?
Ob ich jetzt mit einer 18-Jährigen kuschel oder mit einer Milf, ist unterm Strich egal. Daher verstehe ich generell die Frage nach dem Alter oder dem Altersunterschied nicht. EIn Mensch kann generell identische DInge erledigen. Unabhängig vom Alter! Insofern spielt das Alter bei Intelligenten keine Rolle!
Daher muss ich immer schallend lachen, wenn irgendwelche Leute, ohne die Person zu kennen, sagen, das das Alter nicht passt. Erst neulich habe ich ein Mädel gehört, dass gesagt hat, dass der Typ ihr ein bis zwei Jahre zu alt ist. Klassiker^^ Als ob es nicht wichtigere Dinge/Attribute gibt. Ja, so ist halt die Masse^^
01.02.2023 13:57 •
x 1 #78