Ich bin ihr zufällig über den Weg gelaufen und sie beachtete mich erst garnicht. Ihr Ex stand neben mir und lächelte mir freundlich zu. Dann kam sie zu mir und wollte i-was sagen. Doch ich löste mich aus ihrem versuch mich zu umarmen und ging hinaus. Sie rief mir i-was verletzendes zu. Dann knallte sie die Türe zu.
Ich wachte auf und schlief wieder.
Hier telefonierte ich mit ihr. Doch ich konnte sie sehen. Sie weinte als ich am anderen Hörer war und wir redeten erst normal. Dann wollte ich wissen wie es sein kann dass sie mir erst schreibt ich habe nie jmd so geliebt, ich werde dich immer im Kopf behalten bis wir uns wiedersehen, ich dachte du änderst dich und vllt klappts dann wieder, ich brauche Zeit um abzuschließen das ist nicht so einfach für mich und 3 Wochen von denen sie 2 im Urlaub war schlussendlich mit dem Typen zusammen kommt auf den ich so eifersüchtig war...? Ich schrie förmlich in den Hörer und merkte es erst als sie mich drauf aufmerksam machte. Ich entschuldigte mich. Als ich um ihre Antwort bat. War ihr trauriges Gesicht verschwunden und sie lächelte verliebt oder schälmisch und meinte nur ja das war nicht okay aber ich hätte gleich was mit ihm angefangen nur meine Mutter fand das nicht richtig...
Gott diese Schmerzen die ich dabei fühlte. Ich fragte sie also ob sie schon während uns in ihn verliebt war und sie bejahte... Ab dem Moment ging der Traum nicht weiter, weil ich mir bewusst war zu träumen, dabei hätte ich so gern weiter geträumt... KA wieso ich wollte meiner Traum-Ex einfach noch fragen stellen, ihre Stimme hören... Total crazy...
Obwohl ich nicht weiß ob es stimmt. Fühl ich mich jetzt so betrogen, so verarscht... Unvollständig und wieder weiß ich nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll, wohin es führen soll.
15.10.2014 06:52 • #21