Ich fang einfach mal an. Wenn man in einer unglücklichen Beziehung ist die nicht funktioniert weil ständig zurückstellen muss. Weil die eigenen Bedürfnisse nicht gestillt werden, man seinen Partner dennoch liebt und diese Beziehung nicht aufgeben möchte, diese Beziehung einem aber so kaputt macht das man sich anfängt in Alk. zu stürzen, und in diesem Zustand dann immer und immer wieder den selben Fehler macht. Wie soll man dann nich weiter machen?!
Wenn man sich selbst anfängt zu hassen dafür das man sich so verhält und es aber dennoch immer und immer wieder tut ( im Alk. zustand) wie soll man damit umgehen?
Mein Gewissen zerfrist mich und ich begreife nicht warum ich ihm und mir das immer wieder antue.
Wenn ich etwas trinke bin ich plötzlich wie ein anderer Mensch, alles was mir wichtig ist , ist mir plötzlich egal, ich seh dann nur noch den Moment im hier und jetzt und alle Konsequenzen scheinen mir total egal zu sein. ich verhalte nich einfach nur egoistisch und selbst wenn dann ganz kurz ein kleiner Gedanke durchkommt der versucht an meinen Verstand zu appellieren, drängt ich ihn sofort weg.
Mittlerweile hab ich Angst vor mir selber .
Vllt kennt hier ja jemand solche Situationen oder ähnliches und kann sich mit mir austauschen.
Bitte macht mich nicht runter ich weiß das dieses Verhalten von mir das allerletzte ist. und da gibt es auch keine Entschuldigung für.
31.01.2021 09:43 • • 24.06.2021 #1