Zitat von cube_melon:Ja, das ist ungewöhnlich. Borderline ist eine recht komplexe Diagnose, wo es notwendig ist eine Differenzierung zu anderen zu finden, wie z.b. der kPTBS.Auch nicht jeder BL verletzt seine Haut. Von denen die es tun gibt es auch unterschiede bei den Geschlechtern.Das mag nun ...
Alles super, ich komm auf arbeit bestens klar, in der schule versteh ich mich auch mit allen.. aber zum einen sind die meisten in der schule eben noch jünger und die 1-2 mit denen ich mir vorstellen könnte auch privat in Kontakt zu treten die haben mehr als genug Freunde..
Früher war ich sehr introvertiert und habe kaum jemanden ausser die die ich eben kannte an mich ran gelassen.. nur wenn wir in der damaligen Gruppe eben getrunken haben wurde ich immer ziemlich offen und auch Freizügigkeit..
Mittlerweile bin ich viel offener im Umgang mit Menschen ( betrunken leider nach wie vor zu sehr) aber Freundschaften oder bekanntschaften knüpfen fällt mir einfach nach wie vor schwer. Vorallem zur Zeit wo man ja auch nichts gros machen kann.. Wenn ich mal feiern gegangen bin dann mit meinem Partner.. und da hab ich eigentlich auch niemanden kennen gelernt
31.01.2021 17:03 • #41