So wird es sein.. Körperlich geht's mir super wenn ich nichts trinke.
Ich war das gesamt Wochenende zuhause, nichtnal spazieren bin ich gegangen, konnte mich einfach nicht motivieren zumal das Wetter auch eher bewölkt war die meiste Zeit..
Meinen Freund habe ich auch nucht gesehen.. er ist sauer weil wir uns kaum sehen.. gibt mir di schuld dafür, meint mir wäre alles egal geworden, weil ich ihm nucht mehr wie damals hinterher renne.. er ist selbst adhsler wie schon in vorigen Beiträgen erwähnt .. sein zeitmanagement ist dementsprechend nucht das beste und es fällt schwer sich aufeinander abzustimmen.. er gibt jedoch nur mir die Schuld.. und meint ich würde mich quer stellen..
Heite ist es auch bewölkt, ich möchte trotzdem raus gehen, etwas spazieren, mir fliegt sonst echt noch die Decke auf den Kopf.. und mir schwirrt ständig der Gedanke im Kopf mir doch was zum trinken zu holen.. abwohl ich eigentlich nicht will.. aber da ist wieder diese unbändigen leere, Langeweile .. ich weiß schon garnicht mehr wie ich es beschreiben soll..
Ich hab schon lange kein Gefühl von Freude mehr.. hab nichts worauf ich mich freuen kann.. meine wohnsituation ist belastend, in der Ausbildung werde ich von meiner Chefin permanent runter gemacht ( das bekommen auch andere Kollegen ab aber ich als azubi eben am extremsten, zumal ich mich halt auch wehre, was es nicht gerade besser macht) ( sie hat irgend ein Problem mit sich selbst und lässt es an uns ((vorallem an mir)) aus)
Die Beziehung zu meinem Freund ist schon seid Jahren ein kompliziertes hin und her und im Grunde keine wirkliche Beziehung.. Freunde habe ich keine, habe vor 2 Jahren gehofft in der Ausbildung wieder Kontakte knüpfen zu können, aber aubwohl ich mich in der schule mit allen super verstanden habe kam es nie zu treffen außerhalb, haben eben alle ihre eigenen Freunde..
Es gibt eigentlich nucht was mich wirklich erfreut.. die meiste Zeit bin ich alleine.. irgendwie geht das schon seid Jahren so ..
24.05.2021 12:10 •
#104