Ich dachte, Ich melde mich nochmal zu Wort. Hatte da gestern einfach keine Kraft zu. Als erstes möchte ich klarstellen: Das diese Schwangerschaft nicht aus einer Dummheit heraus entstanden ist. Ich wollte nie Kinder, weil ich um meine Umstände Bescheid weiß.
Ja, ich bin Benzoabhängig und hab mich irgendwie aufgegeben und Ja, der Vater ist im Grunde auch für den Ar..
Auch wenn ich das Haus nicht mehr verlasse, bekomm ich mein Leben dennoch irgendwie auf die Kette. Es ist auch nicht so, als hätte ich nie versucht etwas zu ändern. Das steht aber auf einem anderen Plan.
Ich nehme die Benzos weil ich Angst habe mir das Leben zu nehmen, wenn ich sie absetze.
Ich nehme ansonsten keine Dro., trinke keinen Alk., rauche nicht, dass nichtmal Fleisch.
Ich wirke wahrscheinlich, wie die letzte, verantwortungsloseste, egoistischste Person ever. Nstprlich möchte ich diesem Kind keinen Entzug zumuten weiß auch, dass Schwangerschaft, wie die Erziehung des Kindes für uns beide in einer schlimmen Katastrophe enden kann.
Deswegen werde ich Morgen früh zu meinem Fa gehen und den Abbruch in die Wege leiten. Gestern war ich einfach nur so geschockt und verängstigt, dass ich nicht klar denken konnte.
19.02.2018 01:21 •