Meine Nichte hat auch so einen Vaterkomplex. Ihre Eltern haben sich in ihrer Kindheit getrennt und er war für sie nur noch selten zu sehen, obwohl sie ihn abgöttisch liebte. Das Ergebnis daraus war, daß sie nur Partner hatte, die bis weit über 50 waren, einer auch verheiratet, ein anderer in meinen Augen geistig ziemlich beschränkt. Sie hat sich an diese alten Männer verschwendet, es war jedesmal erbärmlich anzusehen, mit was sie sich begnügte.
Als 20-30jährige, wäre ich nie im Leben freiwillig mit so einem Mann, im fortgeschrittenen Alter, ins Bett gegangen. Denen gefällt das natürlich, wenn sie so eine junge, hübsche Maus bekommen können und die wissen aus Lebenserfahrung auch ganz genau, wie sie diese von sich abhängig machen können.
Ich wäre da mal sehr vorsichtig, da er auch noch verheiratet ist. Erzählen kann er viel, aber schöne Worte sind Schall und Rauch und ist auch überhaupt keine Mühe für einen Mann, der eine Frau wirklich liebt. Die erzählen alles mögliche, um so eine junge Frau ins Bett zu kriegen.
06.08.2023 18:08 •
x 4 #62