Ex-Mitglied
Zitat von Abendschein:Manchmal verletzt man, weil man so sehr liebt, gibt es auch. Alles ist möglich.
Ich weiss aber ich glaube das ist hier nicht der Fall. Wollte er seiner Frau zeigen das es so nicht weiter geht hatte er es ihr gesagt. Nach dem Motto ich habe jemand neues kennen gelernt sieh ein wie Du mit mir umgegangen bist oder ich kann Dir nicht garantieren das es nur bei einer Freundschaft bleibt,liebst Du mich denn überhaupt noch so wie Du Dich mir Gegenüber benimmst ?
Das wäre fair. Oder aber man verliebt sich in jemand anders. Dann sollte man sich Zeit nehmen und der andere sollte nicht drängeln. Denn zig Jahre Ehe wirft man nicht einfach über den Haufen . Sex und G.heit ist eine Sache. Liebe Wärme Geborgenheit Rückhalt Verantwortungsbewusstsein,da sein wenn der Partner droht an etwas zu zerbrechen. Trost spenden. Zuhören können. Verständnis haben und nicht nur zeigen und den Partner immer an erste Stelle zu stellen im gemeinsamen Leben das ist wichtig wenn man sich liebt.
Streit gibt es überall.Es gibt keine Beziehung wo es keinen Streit gibt.
Wer das behauptet lügt. Oder will sich darstellen oder redet sich etwas ein um nicht zugeben zu müssen was er selbst falsch gemacht hat.
Kleiner Tipp von mir.....den falschen Stolz mal weglassen und vernünftig ruhig und normal miteinander reden. Lieber erstmal aus dem Weg gehen jeder für sich, nachdenken was man selber verkehrt gemacht haben könnte und dann versuchen die Reaktion des anderen zu verstehen. Oft sind es nur Nichtigkeiten über die große Streitereien ausgetragenen werden. Doch in Wirklichkeit geht es nicht um den nicht ausgeleerten Mülleimer sondern um etwas ganz anderes. Und ja, ich muss auch mal an die Männer appellieren die sich angesprochen fühlen. Keiner ist der King weil er arbeiten geht und das Geld nach Hause bringt und keiner ist der King weil sein Ding 120cm lang ist wovon er eh nur 20 cm Spass hat.
Es ist der Charakter ,das da sein für die Frau die man liebt. Das aufheitern wenn sie mal schlechte Laune hat. Die Rose die mal neben dem Frühstücksteller liegt wenn man früher zur Arbeit muss, ab und an mal sagen. ...Du ich liebe Dich...mal eine Umarmung, Auch unter Freunden oder in der Öffentlichkeit mal Arm in Arm flanieren.
Ihr zeigen das sie nicht nur Putzfrau und H...re im Bett zu sein hat, sondern das sie einfach eine FRAU ! Ist.
Mehr braucht es eigentlich nicht. Doch da putzen sie ,da erziehen sie die Kinder, da arbeiten sie womöglich noch in ihrem Beruf und dann sind sie auch noch die Sexbombe die wir Männer erwarten ?
Dem einen oder anderen mag es ja egal sein wenn sie spielt im Bett weil sie einfach hundemüde ist und der Tag mit den Kids und der Haushalt den er ihr geboten hat, ja auch sauber gehalten werden wollte . aber ihr nicht und um 4 Uhr klingelt der Wecker weil sie um 6 in der Uniklinik sein muss zur Arbeit und vorher noch die Kids verpflegen muss und ihren Mann wecken falls vorhanden,damit sie ihre Wohnung für die Kids halten kann bevor falls vorhanden ,der Herr Ehemann sich bemüht aufzustehen und zur Arbeit fährt.
Hausfrau ist heutzutage auch ein Beruf. Kinder, einkaufen,putzen, bügeln, bei Schulaufgaben helfen , Verantwortung tragen, Sich das Gejammert über die Arbeit von ihm anhören und danach noch trösten und anschließend Sex bieten müssen damit der Göttergatte auch gut schlafen kann ist nun mal alles nicht selbstverständlich.
Dann beschweren sich viele warum Frauen keinen Bock mehr haben. Weil das Leben eben nicht nur aus f.i.c.k.e.n. und Egoismus besteht.
So. Das müsste mal raus. Schönen Samstag.
12.08.2023 09:08 • x 2 #521