App im Playstore
Pfeil rechts
1121

Zitat von Abendschein:
Manchmal verletzt man, weil man so sehr liebt, gibt es auch. Alles ist möglich.

Ich weiss aber ich glaube das ist hier nicht der Fall. Wollte er seiner Frau zeigen das es so nicht weiter geht hatte er es ihr gesagt. Nach dem Motto ich habe jemand neues kennen gelernt sieh ein wie Du mit mir umgegangen bist oder ich kann Dir nicht garantieren das es nur bei einer Freundschaft bleibt,liebst Du mich denn überhaupt noch so wie Du Dich mir Gegenüber benimmst ?

Das wäre fair. Oder aber man verliebt sich in jemand anders. Dann sollte man sich Zeit nehmen und der andere sollte nicht drängeln. Denn zig Jahre Ehe wirft man nicht einfach über den Haufen . Sex und G.heit ist eine Sache. Liebe Wärme Geborgenheit Rückhalt Verantwortungsbewusstsein,da sein wenn der Partner droht an etwas zu zerbrechen. Trost spenden. Zuhören können. Verständnis haben und nicht nur zeigen und den Partner immer an erste Stelle zu stellen im gemeinsamen Leben das ist wichtig wenn man sich liebt.

Streit gibt es überall.Es gibt keine Beziehung wo es keinen Streit gibt.

Wer das behauptet lügt. Oder will sich darstellen oder redet sich etwas ein um nicht zugeben zu müssen was er selbst falsch gemacht hat.

Kleiner Tipp von mir.....den falschen Stolz mal weglassen und vernünftig ruhig und normal miteinander reden. Lieber erstmal aus dem Weg gehen jeder für sich, nachdenken was man selber verkehrt gemacht haben könnte und dann versuchen die Reaktion des anderen zu verstehen. Oft sind es nur Nichtigkeiten über die große Streitereien ausgetragenen werden. Doch in Wirklichkeit geht es nicht um den nicht ausgeleerten Mülleimer sondern um etwas ganz anderes. Und ja, ich muss auch mal an die Männer appellieren die sich angesprochen fühlen. Keiner ist der King weil er arbeiten geht und das Geld nach Hause bringt und keiner ist der King weil sein Ding 120cm lang ist wovon er eh nur 20 cm Spass hat.

Es ist der Charakter ,das da sein für die Frau die man liebt. Das aufheitern wenn sie mal schlechte Laune hat. Die Rose die mal neben dem Frühstücksteller liegt wenn man früher zur Arbeit muss, ab und an mal sagen. ...Du ich liebe Dich...mal eine Umarmung, Auch unter Freunden oder in der Öffentlichkeit mal Arm in Arm flanieren.

Ihr zeigen das sie nicht nur Putzfrau und H...re im Bett zu sein hat, sondern das sie einfach eine FRAU ! Ist.

Mehr braucht es eigentlich nicht. Doch da putzen sie ,da erziehen sie die Kinder, da arbeiten sie womöglich noch in ihrem Beruf und dann sind sie auch noch die Sexbombe die wir Männer erwarten ?

Dem einen oder anderen mag es ja egal sein wenn sie spielt im Bett weil sie einfach hundemüde ist und der Tag mit den Kids und der Haushalt den er ihr geboten hat, ja auch sauber gehalten werden wollte . aber ihr nicht und um 4 Uhr klingelt der Wecker weil sie um 6 in der Uniklinik sein muss zur Arbeit und vorher noch die Kids verpflegen muss und ihren Mann wecken falls vorhanden,damit sie ihre Wohnung für die Kids halten kann bevor falls vorhanden ,der Herr Ehemann sich bemüht aufzustehen und zur Arbeit fährt.

Hausfrau ist heutzutage auch ein Beruf. Kinder, einkaufen,putzen, bügeln, bei Schulaufgaben helfen , Verantwortung tragen, Sich das Gejammert über die Arbeit von ihm anhören und danach noch trösten und anschließend Sex bieten müssen damit der Göttergatte auch gut schlafen kann ist nun mal alles nicht selbstverständlich.

Dann beschweren sich viele warum Frauen keinen Bock mehr haben. Weil das Leben eben nicht nur aus f.i.c.k.e.n. und Egoismus besteht.

So. Das müsste mal raus. Schönen Samstag.

Zitat von Kermit:
Weil das Leben eben nicht nur aus f.i.c.k.e.n. und Egoismus besteht.

Ich könnte schon die eine oder andere Sache täglich in mein Leben integrieren...und würde es dennoch als erfüllt bezeichnen

A


Affäre mit viel älterem Mann

x 3


Umgekehrt wird aber auch ein Schuh drauss. Frauen die sich mit der Zeit hängen lassen,sich für ihren Partner nicht mehr attraktiv gestalten um ihm zu zeigen das sie ihn begehren, Frauen die noch Abends die Lockenwickler von Morgens auf dem Kopf haben sich einen schei. um ihre Kinder kümmern, selber auschauen wie ein Streuselkuchen nach dem Verfallsdatum, ihren Mann in keinster Weise unterstützen alles in sich reinfressen Bis sie 200 kg wiegen ,den Haushalt verwahrlosen lassen aber von dem Prinzen der mit einem weissen Roß um die Ecke kommt träumen, brauchen sich ebenfalls nicht zu wundern das sie entweder keinen abkriegen ,geschweige denn halten können. Dabei haben diese Damen ja so gar keine Ansprüche außer ein paar klitzekleine... Er muss gut aussehen,er muss arbeiten.Er muss sich um ihre Kinder kümmern die gar nicht seine sind und sich von denen auf der Nase herumtrammpeln lassen. Er muss mindestens 2 mal im Jahr mit der Familie in Urlaub fliegen können, er muss 24 Stunden arbeiten damit er das alles bezahlen kann aber gleichzeitig Zeit für ein Treffen ihrer Freundinnen haben, möglichst Chefpilot bei Lufthansa sein und nebenbei noch ein Hengst im Bett möglichst mit Bugatti oder Ferrari in der Garage plus verschiedenen Villen auf Island Malle und in den Vereinigten Emiraten. Natürlich sollte sie jederzeit über sein Konto verfügen können und was sie zu bieten hat wäre.....Schatz ich hab zwar nichts gekocht,aber schau mal wie schön ich da liege.

Das geht so natürlich auch nicht oder.

Manche sollten nicht nur in den Spiegel schauen sondern auch mal auf den Charakter.

Dann nicht wundern wenns irgendwann auch mit dem Nachbarn nicht mehr klappt.

So. Vieleicht ein klein wenig überspitzt dargestellt, aber so was gibt es wirklich.

Will sagen ,das jeder der sich eine, einen Partner wünscht,oder hat den er nicht verlieren möchte sich mal darüber Gedanken macht wie stelle ich mir eine Partnerschaft vor und was bin ich bereit dafür zu geben aufzuopfern und welche Verantwortung will ich wie weit übernehmen. Kann ich das und will ich das leisten. Und die,die in einer Partnerschaft sind können soweit erforderlich, sich mal Gedanken darüber machen wann es das letzte mal so richtig schön gemeinsam war und diesen Tag vieleicht einmal bewusst mit vielen Erinnerungen im Gepäck wiederholen. Raus aus dem Alltagstrott, rein oder besser gesagt zurück, in die Zukunft Alte Zeiten,alte Orte, da ein Zimmer mieten oder ne Nacht im Kornfeld, die Vergangenheit in Erinnerung rufen sich gegenseitig wieder neu finden und sich freuen und vielleicht auf den Nenner kommen,wir haben durch den Alltag viel zu viel aneinander vorbei gelebt.Wir nehmen uns jetzt mehr Zeit füreinander.

Geht vieles.Man muss es nur wollen.

Ich sage es mal ganz hart, wenn eine Frau sich gehen lässt und Übergewichtig wird, so das sie an Attraktivtät abnimmt, dann ist es völlig legitim wenn der Mann sich eine andere schlanke sucht. Genauso umgekehrt. Daher ist es wichtig in der Beziehung oder in einer Ehe das man sich fit hält, das ist sogar das A und O.
Ich kenne viele Paare die sich fit halten, neben Kinder, Beruf und Haushalt.
Wer meint das nicht zu können, sucht nur eine Ausrede um einfach nichts tun zu müssen aber dann halt nicht wundern wenn man die Quittung dafür bekommt.
Ich hatte auch eine Zeit wo ich mich mal gehen lassen habe und hatte dann 10kg mehr auf den Hüften, dann als ich meine Ex kennengelernt hatte, war mir klar das ich ihr mein Übergewicht(dicker Bauch, Gesicht runder) nicht antun möchte, auch wenn es sie nicht gestört hat, ich für mich wusste ich muss abnehmen um für sie körperlich Attraktiver zu wirken.
Also Sport getrieben und sogar 12kg abgenommen und das habe ich bis heute gehalten.

Aha, also steht jetzt jedem der dicker wird zu, sich jemand anderen zu nehmen. Gut zu wissen. Frauen und Männer verändern sich im Laufe der Jahre und es gibt gewiß Situationen oder auch Krankheiten, wo ein Mensch dicker wird. Ist es nicht im Grunde genommen egal, auch wenn jemand zu nimmt, muss man dann gleich die ganze Beziehung wegwerfen?

Wie sieht es denn aus, wenn jemand plötzlich krank wird? Wird dann auch alles weggeworfen?
Das finde ich unmöglich. Diese Menschen sollten dann besser alleine leben, die so denken.

@ThE-Joker ach herrje.. ich denke, du hast dann noch nie ernsthafte Beziehungen geführt.. natürlich kommt es anfangs auch etwas auf die Optik an. Aber im Laufe der Jahre geht es doch viel mehr um Zusammenhalt, Loyalität und die entstandene liebe, wenn man auch in schlechten Zeiten zusammenhält. Sich jemand neuen zu suchen, weil der Partner zugenommen hat, hat nichts mit Liebe zutun.

Im Übrigen kenne ich Gewichtszunahme vom Partner.. das krasseste waren 30 Kilo. Niemals hätte ich mich aufgrund dessen getrennt. Der Mensch bleibt der selbe und beim Sex in einer Beziehung, ist man sich aus liebe nahe. Wenn man nur seinen Spaß haben möchte, dann kann man ja nach der Optik gehen und braucht gar nicht erst eine ernsthafte Partnerschaft eingehen.

Zitat von Abendschein:
Aha, also steht jetzt jedem der dicker wird zu, sich jemand anderen zu nehmen.

Natürlich, ist man denn verpflichtet sich zu binden, wenn man mit einer/m übergewichtigen Partner/in unglücklich ist?

Zitat von Abendschein:
Ist es nicht im Grunde genommen egal, auch wenn jemand zu nimmt, muss man dann gleich die ganze Beziehung wegwerfen?

Ist es ehrlich gesagt nicht, denn wenn einer darunter leidet und die andere Person nichts daran ändern möchte, finde ich es schon legitim dann eine andere zu suchen.

Zitat von Abendschein:
Wie sieht es denn aus, wenn jemand plötzlich krank wird? Wird dann auch alles weggeworfen?

Übergewicht hat überwiegend was damit zu tun, das man sich falsch ernährt und sich wenig bewegt.
Übergewicht durch Erkrankungen sind eher die Ausnahme, aber auch das kann man behandeln.

Zitat von Afraid1992:
ach herrje.. ich denke, du hast dann noch nie ernsthafte Beziehungen geführt.. natürlich kommt es anfangs auch etwas auf die Optik an. Aber im Laufe der Jahre geht es doch viel mehr um Zusammenhalt, Loyalität und die entstandene liebe, wenn man auch in schlechten Zeiten zusammenhält. Sich jemand neuen zu suchen, weil der Partner zugenommen hat, hat nichts mit Liebe zutun.


Man kann eine ernsthafte Beziehung führen und trotzdem fit bleiben?
Eine Beziehung besteht größtenteils aus Kompromissbereitschaft.
Wenn ein Partner möchte das man Fit bleibt und dafür was tut, aktiv Sport treiben, was ist daran verkehrt?
Alles andere ist doch selbstverständlich in einer Beziehung wie Zusammenhalt ect.
Wenn Übergewicht einen sexuell und auch Optisch abturnt dann ist das doch jedem das seine.

@ThE-Joker du weißt aber schon, dass Übergewicht viel mehr mit der Ernährung zusammenhängt, als mit Sport oder?
Es gibt so viele Menschen, die übergewichtig sind, weil sie aus Kummer essen. Oder einfach auch keinen guten Stoffwechsel haben, im
Büro sitzen oder krankheitsbedingt etc.
Natürlich könnten die meisten abnehmen. Es ging aber darum, dass du es in Ordnung findest, wenn ein Partner den Anderen aufgrund des Übergewichts betrügt.. im Übrigen schaffen gerade Mütter es nach mehreren Schwangerschaften nicht mehr zu ihrem alten Gewicht zurück. Ich habe damals mit 20 knapp 30 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen und habe sie ohne Sport einfach wieder verloren. Das war einfach Glück, aber Andere kämpfen sich da echt durch und sehen trotzdem nicht mehr so schlank aus, wie davor. Mal abgesehen davon, dass man im Alter meistens eh etwas zunimmt.

Ich finde, du schreibst oft sehr oberflächlich.

Manche Dinge passieren einfach, und man muß nicht immer nach den Hintergründen sich erkundigen. Ich muss zugeben das ich gerne dieser ätere Herr wäre bzw. seinen Platz einnehmen wollte. Weil ich lebe allein und sehr zurück gezogen. Aber das ist ja ein ganz anderes Thema.
Die Gesellschaftiliche Norm, was zum Geier ist das?
Wenn Du so einen schlimmen Start in Dein Leben hattest, und nun zum ersten Mal eine Lebenssituation erlebst welche Dir gut tut. Dann fühle Dich frei und genieße es, so lange es andauert.

Zitat von Abendschein:
Aha, also steht jetzt jedem der dicker wird zu, sich jemand anderen zu nehmen. Gut zu wissen. Frauen und Männer verändern sich im Laufe der Jahre ...

Wer hat so etwas behauptet ? Ich nicht.

Und dann gibt es da noch die Partner die alles missverstehen wollen und somit immer dafür sorgen daß keine Harmonie entstehen kann und einem die Worte im Mund herumdrehen was nur für Verwirrung Unverständnis und Ärger sorgt. Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.

Zitat von Kermit:
Wer hat so etwas behauptet ? Ich nicht. Und dann gibt es da noch die Partner die alles missverstehen wollen und somit immer dafür sorgen daß keine ...

Nö.

@ThE-Joker

Du bist so extrem oberflächlich, das kann ich absolut nicht ernst nehmen

Ich bin seit 32 Jahren glücklich verheiratet. In guten wie in schlechten Zeiten. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich finde es ehrlich gesagt schäbig zu sagen wenn eine Frau oder ein Mann sich verändern, also im Aussehen, das es dann ein Freifahrtschein ist, sich einen neuen Partner zu suchen.

Der neue Partner hat dann einen Pickel am Popo und dann sucht man sich wieder den nächsten.

Man sucht dann ein Leben lang und am Ende ist man allein, weil der der sucht auch nicht perfekt ist.

Zitat von Afraid1992:
du weißt aber schon, dass Übergewicht viel mehr mit der Ernährung zusammenhängt, als mit Sport oder?


Habe ich doch oben geschrieben, falsche Ernährung und mangelnde Bewegung sind der Hauptgrund dafür das man zunimmt.

Zitat von Afraid1992:
Es gibt so viele Menschen, die übergewichtig sind, weil sie aus Kummer essen. Oder einfach auch keinen guten Stoffwechsel haben, im
Büro sitzen oder krankheitsbedingt etc.
Natürlich könnten die meisten abnehmen.


Ja natürlich aber man kann ja was dagegen tun.
Den Stoffwechsel kann man ankurbeln und mit gesunder Ernährung und Sport bekommt man die Kilos ratz fatz runter.
Auch bin ich immer bereit die Partnerin dabei zu unterstützen, ist ja nicht so das ich sage so jetzt nimm ab.

Zitat von Afraid1992:
Es ging aber darum, dass du es in Ordnung findest, wenn ein Partner den Anderen aufgrund des Übergewichts betrügt..


Nein das auf keinen Fall, dann hast du das wohl falsch verstanden. Ich meinte, wenn jemand unglücklich ist wegen seiner Partnerin die zugenommen hat und sie nichts dagegen machen möchte, das es dann legitim wäre die Beziehung dafür zu beenden, wenn derjenige sie halt einfach körperlich nicht mehr attraktiv findet, weil es ihn halt eben sexuell abtrunt.

Zitat von Afraid1992:
Ich finde, du schreibst oft sehr oberflächlich.


Nur weil ich Schlank sein Attraktiv finde?
Ich finde es sogar sehr gut das sich Menschen fit halten es ist ja nicht nur wegen der Attraktivität, auch für die Gesundheit ist es förderlicher und jeder Mensch fühlt sich gut wenn er/sie schön schlank ist und in jede Hose passt.
Welcher Frau gefällt es denn nicht wenn sie schöne Kurven präsentieren kann und welchem Mann gefällt es denn nicht wenn er in seinen engen Shirt nicht wie eine Pellkartoffel aussieht.

Zitat von Afraid1992:
Ich habe damals mit 20 knapp 30 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen und habe sie ohne Sport einfach wieder verloren. Das war einfach Glück, aber Andere kämpfen sich da echt durch und sehen trotzdem nicht mehr so schlank aus, wie davor. Mal abgesehen davon, dass man im Alter meistens eh etwas zunimmt.


Kann natürlich auch vorkommen alles richtig. Aber es ist schon machbar das man abnehmen kann, auch nach Schwangerschaften. Auch wenn die Figur dann auch nicht mehr so Optimal ist, das wäre ja dann auch nicht so gravierend aber ich rede ja auch von Übergewichtigen Menschen denen man es deutlich ansehen kann.
So ein bisschen Chubby könnte ich vllt. noch akzeptieren aber das wäre die absolute Grenze für mich, alles andere ist halt einfach nicht mehr schön.
Aber auch hier, es ist einfach nur meine Meinung.

Soll ich euch mal meinen SchwabelBauch zeigen? Der war echt teuer
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ThE-Joker:
Natürlich, ist man denn verpflichtet sich zu binden, wenn man mit einer/m übergewichtigen Partner/in unglücklich ist? Ist es ehrlich gesagt ...

Meine Füße sind von Größe 41 auf 43-44 gegangen und das geht nie wieder rückgängig zu machen. Da würdest Du Deine Frau auch verlassen was? Manche suchen einen Grund, um die Partnerschaft oder Ehe zu verlassen.

Zitat von ThE-Joker:
Nein das auf keinen Fall, dann hast du das wohl falsch verstanden.

Zitat von ThE-Joker:
das es dann legitim wäre die Beziehung dafür zu beenden, wenn derjenige sie halt einfach körperlich nicht mehr attraktiv findet, weil es ihn halt eben sexuell abtrunt.

Achso, ja. Das habe ich dann wohl wirklich falsch verstanden, sorry. Ich würde mich zwar deshalb nicht trennen, aber wenn es fair und ehrlich abläuft, muss das jeder für sich entscheiden.

Zitat von ThE-Joker:
Nur weil ich Schlank sein Attraktiv finde?

Ich finde es auch schön und bin auch gerne schlank. Aber ich kenne die Probleme mit dem Stoffwechsel halt trotzdem. Ich habe jahrelang dafür gekämpft mal überhaupt ein bisschen zu zunehmen. Ich war unglaublich dünn und das war schon nicht mehr schön. Und andersrum stelle ich es mir eben im Alltag mit evtl Job, Kindern, Haus und Garten etc schwerer vor, als man glaubt. Der Tag hat eben nur 24 Stunden

Zitat von ThE-Joker:
So ein bisschen Chubby könnte ich vllt. noch akzeptieren

Das Wort musste ich jetzt erstmal googeln

Zitat von SweetButPsycho1:
@ThE-Joker Du bist so extrem oberflächlich, das kann ich absolut nicht ernst nehmen


Na wenn du meinst das dem so ist.

Die heutige jüngere Generation, ist da noch extremer, da reicht nicht mal mehr Schlank zu sein.
Die beenden schon bei jedem kleinen Furz die Beziehung.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore