App im Playstore
Pfeil rechts
1121

Zitat von SilentRoG:
Vielleicht ist die Dame auch rin gefühlskalter, nörgelnder Drache und entzieht dem Partner bewusst und absichtlich Kuscheleinheiten, Sex und anderes um Ihre Macht auszuüben?

Vielleicht kann man sich dann einfach trennen? Außerdem gibt es ja wohl kein Anrecht auf Sex und mit Macht hat das alles nix zu tun.

Zitat von Beebi:
Also entschuldigt das vermeintlich schlechte Verhalten der Frau (was wir ja nicht wissen) , den Seitensprung ihres Mannes ? Man kann doch gleiches nicht mit gleichem „bestrafen“ .

Frag ich mich auch. Wenn der Ehemann sich trennen würde, hätte seine Frau ja wenigstens die Chance auf einen neuen Anfang mit einem neuen Partner.

@Beebi oha. Schwieriges Thema…da gehören sooooo viele Faktoren dazu, die Außenstehende nicht wissen.

A

Affäre mit viel älterem Mann

x 3

@Paniker83

Oh Paniker , du lebst ja doch noch.

Ja klar, schwieriges Thema und dennoch nicht akzeptabel es einer dritten Person die indirekt mitbeteiligt ist, es vorzuenthalten. Du hast doch auch eine Frau, oder ? Würdest du jetzt mit mir schlafen, dich zu mir hingezogen fühlen und es deiner Frau nicht mitteilen ?

Zitat von Beebi:
Hab mal eine Frage. Also entschuldigt das vermeintlich schlechte Verhalten der Frau (was wir ja nicht wissen) , den Seitensprung ihres Mannes ? Man ...

Ich sehe es nicht als Bestrafung, sondern als Einholen eines / mehrerer verweigerten Bedürfnisse. Wie hoch diese Schwelle dann ist, wird auch wieder individuell unterschiedlich sein.

Zitat von Ninalein:
Außerdem gibt es ja wohl kein Anrecht auf Sex und mit Macht hat das alles nix zu tun.

Alleine fehlender Sex kann für manche schon ein Trennungsgrund sein.
Es gibt kein Anrecht darauf. Sonst wäre es ja Vergewaltigung, wenn er darauf bestehen würde. Also kann man dies akzeptieren oder eben das Bedürfnis wo anders stillen.
Und Gründe sich trotzdem nicht zu trennen sind vielfältig.

Das gibt ne Endlosdiskussion ich merk das schon. Lasst doch die beiden ihre Erfahrungen machen und gut is. Das Leben lehrt einen am besten.
Schlechtesten falls gehen alle ihre eigenen Wege und jeder hat seine neue Chance.

Zitat von Lokalrunde:
Das geht immer weil es zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

Bei mir geht es nicht. Sag nicht es geht immer.

Wenn ich was gelernt habe, dann, dass alles möglich ist. Man kann sich so verändern, dass man Dinge tut, die man früher nie für möglich gehalten hat. Von daher sag niemals nie.

Nee, es stimmt. Sag niemals nie. Aber wenn es dann soweit ist, habe ich die Eier in der Hose, es dem anderen auch mitzuteilen und das steht fest, wie das armen in der Kirche. Also so fair sollte man sein. Auch wenn es nur Eierstöcke sind

Zitat von Islandfan:
Wenn ich was gelernt habe, dann, dass alles möglich ist. Man kann sich so verändern, dass man Dinge tut, die man früher nie für möglich gehalten hat. Von daher sag niemal

Ich werde niemals in ein Flugzeug steigen, auch nicht in einem Hubschrauber (es sei denn ich werde mit einem gerettet, dann ja)

Aber mit der Liebe ist das anders, wenn ich jemanden nicht mag, könnte ich nicht mit ihm Sex haben,

Zitat von Abendschein:
Aber mit der Liebe ist das anders, wenn ich jemanden nicht mag, könnte ich nicht mit ihm Sex haben,

Mit jemandem, den ich nicht mag, würde ich auch nicht schlafen, also Sympathie muss schon vorhanden sein, Gefühle aber nicht unbedingt.

Vielleicht steigst du ja doch noch in ein Flugzeug in 10 Jahren. Wer weiß und verliebst dich dann in den Piloten.
Alles ist möglich, ich würde niemals nie sagen, auch wenn ich wahrscheinlich niemals Fallschirm springen würde, oder doch?

Zitat von Islandfan:
Vielleicht steigst du ja doch noch in ein Flugzeug in 10 Jahren. Wer weiß und verliebst dich dann in den Piloten.

Nur wenn sie den bringt: hey, du siehst aus wie ein Flughafen, denn ich möchte auf dir landen, funktioniert bei Piloten immer

ist recht witzig

Zitat von herrAngsthase:
Nur wenn sie den bringt: hey, du siehst aus wie ein Flughafen, denn ich möchte auf dir landen, funktioniert bei Piloten immer

Ich glaub bei dem Spruch würde ich die Cockpittür aber ganz schnell wieder hinter mir schließen.

Was wäre denn wenn eine ältere Frau die verheiratet ist sich eine sehr junge Affäre gönnt ? Das wäre natürlich völlig in Ordnung oder wie ?

Auf alten Schiffen lernt man segeln oder was

Oder wie war das nochmal? Junge Besen kehren gut alte kennen aber die Ecken

Zitat von Kermit:
Was wäre denn wenn eine ältere Frau die verheiratet ist sich eine sehr junge Affäre gönnt ? Das wäre natürlich völlig in Ordnung oder wie ? ...

Hast du schon Popcorn geholt?

Zitat von Kermit:
Das wäre natürlich völlig in Ordnung oder wie ?

Wo steht das?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kermit:
Was wäre denn wenn eine ältere Frau die verheiratet ist sich eine sehr junge Affäre gönnt ? Das wäre natürlich völlig in Ordnung oder wie ? Auf alten Schiffen lernt man segeln oder was Oder wie war das nochmal? Junge Besen kehren gut alte kennen aber die ...

Sag mal raffst Du es noch? Darum gehts doch gar nicht, und was musst Du hier ständig Deine Witze reißen?

@Kermit

Erstens wo steht das und zweitens , du bist doch, meine ich, die ganze Zeit dafür gewesen oder habe ich etwas falsch gelesen?

Ich weiß jetzt weshalb du so viele Emojis benutzt. Du bist unsicher, deswegen machst du es vielleicht!?

Zitat von Beebi:
Ich weiß jetzt weshalb du so viele Emojis benutzt. Du bist unsicher, deswegen machst du es vielleicht!?

Davon kann man ausgehen. Normal ist das jedenfalls nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore