App im Playstore
Pfeil rechts
1121

@Dunkelbunte

Nee. Ich kenne gebogene Frauen die mit Männer schlafen und das ohne das sie sich lieben.

@Edie-NY

Die Frage ist ja, ob es der TE hilft oder irgendwie weiter bringt, wenn sie hier die verschiedensten Meinung zu liest?

A

Affäre mit viel älterem Mann

x 3

Zitat von Beebi:
gebogene Frauen

@Beebi

Hat sie doch geschrieben, daß sie von der Vielfalt der Meinungen profitiert.

@Islandfan

Oh

Genügend Frauen

@Windy

Dann ist es ja auch eigentlich in Ordnung, wenn man es hier schreibt. Hier ist ja bisher auch niemand böse oder sowas geworden.

Zitat von Beebi:
Ich kenne gebogene Frauen die mit Männer schlafen und das ohne das sie sich lieben.

Tja die treibens auf biegen und brechen
Bis sich die Balken biegen.

Zitat von SweetButPsycho1:
Mal angenommen DU wärst diese Ehefrau, die betrogen wird, wie fändest du das? Und dann käme noch ans Licht, das die Affäre von dir wusste… ...

Dann würde ich mich als Ehefrau von dem Mann trennen und alles wäre gut. Ehefrau sucht sich neuen Partner und Affäre wird zum Liebespaar. Problem auch gelöst

Zitat von Sternschnuppe:
Die Treue bricht allein er.

Wird er das in der Zukunft auch bei dir tun? Wenn ihr mal zusammenkommt? Erfahrung hat er ja dann immerhin damit.

Zitat von Kermit:
Dann würde ich mich als Ehefrau von dem Mann trennen und alles wäre gut.

Ich glaube eher, das die Ehefrau sehr stark enttäuscht wäre und verletzt. Einfach so trennen ist nicht so einfach, oder nicht? Und einen neuen Partner findet man doch nicht mal eben so.

Er soll halt die Ehe beendet, aber so hat er wahrscheinlich seine Hausangestellte, die alles für ihn tut.

Zitat von Ninalein:
Wird er das in der Zukunft auch bei dir tun? Wenn ihr mal zusammenkommt? Erfahrung hat er ja dann immerhin damit. Ich glaube eher, das die Ehefrau ...

Vermutungen alles nur Vermutungen. Wer weiss was sie schon alles angestellt hat. Auch Vermutung. Keiner weiß was genaues. Von nix kommt nix.

Zitat von Ninalein:
aber so hat er wahrscheinlich seine Hausangestellte, die alles für ihn tut.

Vermutlich ist es mehr oder weniger eine Zweckgemeinschaft... Er bringt Geld nach Hause, zahlt fast alles, macht vermutlich den Garten. Sie vermutlich den Haushalt. So genaue Details in der Arbeitsaufteilung weiß ich aber nicht.
Überhaupt weiß man eigentlich viel zu wenig und steckt in dieser Ehe zum Glück auch nicht drin.

Hast du denn noch offene Fragen @Sternschnuppe ?

Zitat von Dunkelbunte:
Hast du denn noch offene Fragen

Eigentlich nicht! Vielen Dank für den vielen Input! Jetzt werde ich das mal innerlich nochmal alles abwägen und dann entscheiden (falls ich in diesem Punkt rational entscheiden kann)

Zitat von Sternschnuppe:
Vermutlich ist es mehr oder weniger eine Zweckgemeinschaft... Er bringt Geld nach Hause, zahlt fast alles, macht vermutlich den Garten. Sie vermutlich den Haushalt. So genaue Details in der Arbeitsaufteilung weiß ich aber nicht. Überhaupt weiß man eigentlich viel zu wenig und steckt in dieser Ehe zum Glück auch ...

Genau, Du vermutest alles nur. Vielleicht erzählt er Dir auch einiges, was nicht stimmt. Kann auch sein.

Zitat von Abendschein:
Sex ohne wenigstens Verliebt zu sein, würde bei mir nicht gehen, da habe ich eine Blockade.

Das geht immer weil es zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Ich kenne ein Paar wo beide sich einig sind, sie lieben sich und wollen zusammen bleiben, beide gehen hier und da mal alleine aus und haben andere Sexualpartner, nicht jedermann/frau sache aber legitim wenn gewünscht.

Und wenn ältere Männer/Frauen einen jüngeren Partner haben und sich wohl damit fühlen, warum nicht. Meine letzte Partnerin war auch 10 Jahre jünger, und wenn ich mir die ganzen Glämmerstars aus Hollywood betracht, mit 80 werden die noch Väter und haben auch 40 Jahre jüngere Frauen. Eine freie Welt wo alles erlaubt sein sollte was legitim ist, es gibt immer Verlierer/Verluste im Leben aber auch Gewinner, wie war dass noch - Marleen, eine von uns beiden musste gehen. . . Wobei betrügen/belügen und hintergehen ist unfair und asozial!

Es gibt halt immer mehrere Seiten und Geschichten.

Vielleicht ist die Dame auch rin gefühlskalter, nörgelnder Drache und entzieht dem Partner bewusst und absichtlich Kuscheleinheiten, Sex und anderes um Ihre Macht auszuüben?
Auch das wäre möglich.

Daher ja, Fremdgehen ist unmoralisch, aber ohne alle Fakten zu kennen sollte man kein Urteil fällen.

Zitat von Abendschein:
Sex ohne wenigstens Verliebt zu sein, würde bei mir nicht gehen, da habe ich eine Blockade.

Das dürfte individuell sein. Ich hatte vor meiner Ehe auch hin und wieder nur Sexbekanntschaften. Man war sich sympatisch und hatte Lust auf Sex. Eine Beziehung stand dort nie zur Debatte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von SilentRoG:
Das dürfte individuell sein. Ich hatte vor meiner Ehe auch hin und wieder nur Sexbekanntschaften. Man war sich sympatisch und hatte Lust auf Sex. Eine Beziehung stand dort nie zur Debatte.

Von Beziehung habe ich auch nicht geredet.

Ich glaube, es wird keinen gemeinsamen Nenner geben und das ist auch gut so. Es gibt Leute, die haben Sex mit oder ohne Liebe, es gibt Leute, die haben Affairen, es gibt Leute, die keinen Sex haben, usw. Jeder so, wie er mag und wie es sich gut und richtig anfühlt.

Hab mal eine Frage. Also entschuldigt das vermeintlich schlechte Verhalten der Frau (was wir ja nicht wissen) , den Seitensprung ihres Mannes ? Man kann doch gleiches nicht mit gleichem „bestrafen“ .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore