App im Playstore
Pfeil rechts
1121

Zitat von Angor:
Vielleicht kann er ja auch nicht mehr, soll vorkommen im Alter,

Er kann aber vielleicht andere Dinge

Ich bin im Eisprung Leute
Ihr macht mich irre.

Zitat von Dunkelbunte:
Bist du der Meinung das zu Sex Liebe oder Verliebtheit gehört? Sachliche Frage.

Sex ohne wenigstens Verliebt zu sein, würde bei mir nicht gehen, da habe ich eine Blockade.

A

Affäre mit viel älterem Mann

x 3

Zitat von Dunkelbunte:
Er kann aber vielleicht andere Dinge

Ok

Zitat von Angor:
Vielleicht kann er ja auch nicht mehr, soll vorkommen im Alter,

Also er könnte noch, soweit ich das beurteilen kann...

Zitat von Abendschein:
Sex ohne wenigstens Verliebt zu sein, würde bei mir nicht gehen, da habe ich eine Blockade.

Völlig in Ordnung. Jeder wie er mag und kann.
Aber Beebi klang etwas pauschal und ich wollte mal nachhaken.

Zitat von Angor:
bis jetzt war doch noch gar nix passiert,

Sie hatte geschrieben, sie hätten Or alverkehr gehabt, das ist auch Sex.

Zitat von Islandfan:
Sie hatte geschrieben, sie hätten Or alverkehr gehabt, das ist auch Sex.

Wo denn?

Zitat von Sternschnuppe:
Wir zwei haben jetzt schon öfters rumgemacht. Sex hatten wir bisher keinen.

Zitat von Sternschnuppe:
Oralsex hatten wir schon beidseits.

Guck hier

Zitat von Dunkelbunte:
Guck hier

Ah ok, hab ich überlesen.

Zitat von Windy:
Oder sie schwanger wird ... immerhin dient das Ganze grundsätzlich der Fortpflanzung, auch wenn manche es vorrangig nur als unverbindlichen ...

Ob er nicht noch andere findet

@Islandfan

Das habe ich schon verstanden. Mit „warum kann man nicht alles erstmal so laufen lassen ohne die Frau zu betrügen“ ist für mich ein Thema.

@Dunkelbunte

Nein, könnte ich nicht, aber das ist ja auch nicht Thema.

Zitat von Beebi:
Nein, könnte ich nicht, aber das ist ja auch nicht Thema.

Ich frage, weil es sich so las, als wenn du der Meinung bist, wenn sie nicht in ihn verliebt ist, könnte sie ja auch die Finger von ihm lassen.

@Sternschnuppe ich wollte mal deine auto/ Beifahrer Metapher aufgreifen.
Die ist so nicht ganz auf deine Situation umsetzbar . Als Beifahrer sitze ich neben den Fahrer und bin nicht in den Vorgang involviert, ausser ich packe ins Lenkrad oder mache andere gefährliche faxen . Du bist sehr viel mehr in den Vorgang mit drin, ist ja nicht so ,als würdest du passiv daneben sitzen, wenn er fremdgeht . Ihr seit eher wie Tandem Fahrer und tretet beide in die Pedale. Er vorne am Steuer und du machst fleißig mit .
Nach wie vor ist mir das relativ egal , was du da treibst. Aber sich darzustellen, als wärst du an der Situation komplett unbeteiligt wie ein Beifahrer, möchte ich nicht so stehen lassen .

Mal ne persönliche Anekdote von heute mittag :
Ich hab ne Kollegin, deren Mann arbeitet in selben Unternehmen, aber anderen Standort. Ich kenne beide mittlerweile. Heute hab ich sie gefragt, ob sie sich im Unternehmen kennengelernt haben. Ja ,haben sie und beide waren damals in einer Beziehung. Sie hat sich fix getrennt, er hatte Frau und Kinder und hat wohl länger überlegt.
Eigentlich mochte ich ihn und fand den auch so sehr nett. Und nach dem ich das erfahren habe , fand ich den nimmer so toll

Zitat von Pübbels:
Als Beifahrer sitze ich neben den Fahrer und bin nicht in den Vorgang involviert,

Aber es ist ja nicht meine Ehe. Ich betrüge niemanden (würde ich auch hoffentlich niemals tun). Die Treue bricht allein er.

Zitat von Sternschnuppe:
Aber es ist ja nicht meine Ehe. Ich betrüge niemanden (würde ich auch hoffentlich niemals tun). Die Treue bricht allein er.

Wie sage ich das jetzt, ohne fies zu klingen ?
Du bist das Werkzeug, was er dafür benutzt. Meiner Meinung nach kann man sich nicht so da raus reden ,in dem man sagt , man ist ja nicht die untreue Person. Du machst ja wissentlich mit, verstehst du ? Im Endeffekt betrügst du auch die Ehefrau.

Zitat von Pübbels:
Im Endeffekt betrügst du auch die Ehefrau.

Ich sehe das eher so, dass ich nur betrügen würde, wenn ich jemandem Treue versprochen hätte.
Aber ist vermutlich Ansichtssache und ist ja auch ok, dass es da mehrere Sichtweisen gibt!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sternschnuppe:
Ich sehe das eher so, dass ich nur betrügen würde, wenn ich jemandem Treue versprochen hätte.

Würde mein Mann fremdgehen und die affäre wüsste ,dass es mich gibt, würde ich die genauso einen Kopf kürzer machen wollen.
Mir ist klar, dass du das anders siehst. Sonst würdest du das ganze ja nicht mitmachen können.

Zitat von Sternschnuppe:
Ich sehe das eher so, dass ich nur betrügen würde, wenn ich jemandem Treue versprochen hätte. Aber ist vermutlich Ansichtssache und ist ja auch ...

Mal angenommen DU wärst diese Ehefrau, die betrogen wird, wie fändest du das?

Und dann käme noch ans Licht, das die Affäre von dir wusste…

Sorry Leute, aber ich denke hier ist doch schon alles x-mal durchgekaut.
Das Thema spaltet und es wird sich auch keine Lösung finden, auch wenn hier noch tagelang diskutiert wird.
@Sternschnuppe muss selbst entscheiden wie sich ihre Beziehung weiterentwickelt. Tipps dafür hat sie ja schon seitenweise bekommen.

Ich persönlich sage hier nichts dazu, da ich aus der Praxis weiß, dass es in solchen Fällen nie um schwarz oder weiß geht und vielschichtiger sind, als sie nach Außen scheinen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore