App im Playstore
Pfeil rechts
1121

Aber jeder ist doch anders. Ich sehe eher den Menschen als das Alter und schaue, ob er interessant und anziehend ist. Ob er was hat, was ihn spannend macht und das kann bei einem jungen Mann/Frau genauso sein wie bei einem älteren Mann/Frau sein.

Zitat von Angor:
Das würde niemand sagen, denn für mich ist der Zug abgefahren, Für mich kommt auch definitiv kein Mann mehr in Frage.

Man merkt aber -entschuldige- dass du es anderen nicht gönnen willst. Das habe ich schon oft hier gelesen.

@Angor

Du bekommst von mir Blumen, liebe Angor . Hier ..

A

Affäre mit viel älterem Mann

x 3

Warum gönnt man ihr nicht einfach mal, dass es ihr gerade gut geht mit ihm?

@Islandfan

Ich gönne es ihr und das ist auch mein Ernst. Ich bin nur ein eigentlich fairer Mensch und gönne es auch der Frau die Wahrheit zu erfahren. Mir persönlich geht es nur darum. Jeder soll glücklich sein, aber dann bitte nicht auf Kosten anderer Leute.

Zitat von Beebi:
Vielleicht Geld ?
Vielleicht eben wirklich der Vater Ersatz ?

Wenn ich das wüsste, was ich an ihm finde...
Geld ist es nicht. Da hat er nicht viel und ich werde nach meinem Studium auch mehr verdienen als er.
Vaterersatz? Keine Ahnung. Was ich mit dem mach, macht man mit seinem Papa nicht. Außerdem war mein Papa immer für mich da. Aber tja, vielleicht ist es ein bisschen sowas... Keine Ahnung.
Bisher wusste ich nicht, dass ich so alte Typen anziehend finden kann. Ist mir jetzt auch erst 1x passiert.

Zitat von Islandfan:
Aber jeder ist doch anders. Ich sehe eher den Menschen als das Alter und schaue, ob er interessant und anziehend ist. Ob er was hat, was ihn spannend macht und das kann bei einem jungen Mann/Frau genauso sein wie bei einem älteren Mann/Frau sein.

Dieses Thema ist eine echte Offenbarung von Lebenserfahrung und Begrenztheit.

Ich finde es völlig legitim wenn jemand sagt, ne das könnte ich nicht. Wär mir zu alt/jung.

Aber das wie ein Stereotyp auch auf andere zu übertragen finde ich enttäuschend. Das muss man doch trennen können...

Ich finde ältere Männer wie gesagt auch anziehend bei vorhandener Attraktivität.
Aber auch 20 Jahre jüngere.
Und auch gleichaltrige.
Warum sollte Anziehung begrenzt sein? Warum unterliegt das einer moralischen Bewertung? Das entzieht sich mir total.

Es muss auch keinen Grund geben. Wäre er 30 würde diese absurede Frage niemand stellen. Und wenn er einfach nur der gei le Sex ist, den du genießt, dann ist das doch toll. Man muss nicht für alles eine Analyse erstellen.

Zitat von Islandfan:
Man merkt aber -entschuldige- dass du es anderen nicht gönnen willst. Das habe ich schon oft hier gelesen.

Dann kennst Du mich nicht, wieso sollte ich anderen nichts gönnen? Mein Mann war 12 Jahre älter wie ich, das merkt man irgendwann.

Soll sie doch machen was sie will, es entspricht nur nicht meinen moralischen Vorstellungen, und das habe ich zum Ausdruck gebracht.

Ich kenne keinen Neid und keine Mißgunst.

@Sternschnuppe

Kannst ihn ja auch anziehend finden, hört man ja öfter mal. Wie gesagt, finde diese ganze Geschichte mit der Frau nur nicht so gut. Und da du ja scheinbar eine intelligente Frau bist, hätte ich geglaubt , du würdest es anders machen.

Zitat von Dunkelbunte:
Aber das wie ein Stereotyp auch auf andere zu übertragen finde ich enttäuschend. Das muss man doch trennen können...

Das sehe ich auch so.

Zitat von Dunkelbunte:
Ich finde ältere Männer wie gesagt auch anziehend bei vorhandener Attraktivität.
Aber auch 20 Jahre jüngere.
Und auch gleichaltrige.
Warum sollte Anziehung begrenzt sein? Warum unterliegt das einer moralischen Bewertung? Das entzieht sich mir total.

Ich kann das gar nicht so sagen, was ich am besten finde, ich würde aber mittlerweile sagen, dass ich keinen bestimmten Typ habe, sondern das kommt immer auf die Person selbst an, die muss mich anziehen und fazinieren. Ich gönne jedem seinen Geschmack, egal, wie groß der Altersunterschied ist.

Auf alten lernt man das fahren

Ich finde am wichtigsten das es dir gut damit geht. Ich habe immer viel an andere gedacht. Denke an dich selber !
Finde auch das Alter spielt keine Rolle so lange man sich wohl fühlt und versteht.
Was das genau zwischen euch ist wirst du rausfinden einfach nicht drüber nachdenken.
Natürlich ist das für die andere Frau blöd aber da gehören ja immer zwei zu. Ich drück dir die Daumen das du das richtige machst. Gruß Thomas

Zitat von Angor:
Dann kennst Du mich nicht, wieso sollte ich anderen nichts gönnen? Mein Mann war 12 Jahre älter wie ich, das merkt man irgendwann.

Wenn ich ma über Sex rede, bist du sofort am Start und dann bekomme ich Schelte. Du hattest mal geschrieben, das dich das Thema nicht mehr betrifft und du es nicht mehr willst. Aber warum stört es dich dann, wenn andere mal darüber reden wollen.
Wenn du über deine Hobbys (Hühner, Namen für deine Rasenmäher) redest, dann schreibe ich da gar nichts zu, weil es mich nicht interessiert.
Bei dir habe ich aber das Gefühl, dass du immer wieder mit der Moral ankommst. Selbst wenn jemand schreibt, er leidet, weil er keinen mehr hoch bekommt und die User geben wertvollen Tipps, die vielleicht auch mal detaillierter sind, dann kommst du und schreibst in etwas so was wie Sind wir hier in einem Po rnoforum, oder was? Du könntest es doch überlesen.

Zitat von Beebi:
Und da du ja scheinbar eine intelligente Frau bist, hätte ich geglaubt , du würdest es anders machen.

Glaub mir... das hat dann rein gar nichts mehr mit Intelligenz zu tun. Es ist (hoffe ich) noch keine Verliebtheit und ich hoffe, das wird es auch nicht direkt werden, aber irgendwie übt das dann einen unwiderstehlichen Reiz aus, wenn man so positive Aspekte in seinem Leben bemerkt und sich endlich mal öffnen und fallen lassen kann...

@Sternschnuppe

Aber wenn du ihn nicht liebst, wieso geht das alles dann nicht einfach so, ohne das man sich direkt nackend ins Bett legt?

Zitat von Beebi:
Aber wenn du ihn nicht liebst, wieso geht das alles dann nicht einfach so, ohne das man sich direkt nackend ins Bett legt?

Weil er sie sexuell anmacht, dafür braucht es keine Liebe.

Zitat von Islandfan:
Aber warum stört es dich dann, wenn andere mal darüber reden wollen.

Das war aber hier nicht das Thema, und so wie Du sagst ich bin sofort am Start, bist Du ja auch da.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Beebi:

Bist du der Meinung das zu Sex Liebe oder Verliebtheit gehört?
Sachliche Frage.

Zitat von Angor:
und so wie Du sagst ich bin sofort am Start, bist Du ja auch da.

Ich bin aber am Start, weil mich das Thema interessiert, dich interessiert es doch anscheindend nicht, warum liest du die Inhalte dann, wenn es um Sex geht?

Zitat von Islandfan:
Ich bin aber am Start, weil mich das Thema interessiert, dich interessiert es doch anscheindend nicht, warum liest du die Inhalte dann, wenn es um Sex geht?

Es geht hier um einen älteren verheirateten Mann, bis jetzt war doch noch gar nix passiert, weil sie nur *beep* im Bett lagen. Oder habe ich die Stelle verpasst?

Vielleicht kann er ja auch nicht mehr, soll vorkommen im Alter,

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore