App im Playstore
Pfeil rechts
1121

@Mariebelle

Dann würde ich ja jeden Tag eine andere Matratze unter mir haben.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Dann würde ich ja jeden Tag eine andere Matratze unter mir haben.

Oha....das waere schon Sexsuechtig^^ \\Aus der Lust kann auch Liebe werden.

A

Affäre mit viel älterem Mann

x 3

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Dann würde ich ja jeden Tag eine andere Matratze unter mir haben.

Mami. Ich gehe mit Mandy zelten
Ist gut. Aber leg dich nicht ins nasse Gras.
Nicht dass du dich erkältest.
Ich sagte doch: ich nehme Mandy mit

Zitat von Schnorpsel:
Ja mit den Frauen ist es wie mit der Dach Pappe. Wenn man die nicht richtig nagelt Landet die beim Nachbarn.

Du nu wieder... Das ginge ja noch aber die haben Ansprüche manchmal Wahnsinn. Manche warten auf den Prinzen mit dem weißen Ross der nur dazu da ist ihr Schloß zu bauen und in Schuss zu halten.

Zitat von Beebi:
@Kermit Ja total, lach mich kaputt. Sind sie auch, aber man kann es doch auch mit einem zum Ausdruck bringen. Was bedeutet es, wenn Mann 200 Stück ...

Wenn es verschiedene sind macht es Sinn wenn es mehrere hintereinander sind vom selben drückt das die Heftigkeit der Feelings aus.

Gebrauchsanleitung für Emojis. Hast Du keine anderen Probleme ?

Zitat von Kermit:
Du nu wieder... Das ginge ja noch aber die haben Ansprüche manchmal Wahnsinn. Manche warten auf den Prinzen mit dem weißen Ross der nur dazu da ist ihr Schloß zu bauen und in Schuss zu halten.

genau so,,,,,

@Kermit

Wollte regelrecht wissen was es für eine Bedeutung hat, wenn man tausend Stück benutzt. Was ist da jetzt das Problem ?

Und etwas stärker zum Ausdruck bringen, Tut es damit auf keinen Fall.

Zitat von Noiram:
Das ist nicht die Liebe sondern wir sind die Marionette der Hormone...

Oder so, auf jeden Fall völlig Unzurechnungsfähig daher frei von Schuld. Rosarote Brille macht ein wenig Gaga..manchmal auch ein wenig mehr oder total

Zitat von Mariebelle:
genau so,,,,,

Siehste....Zack Beweis Nr 1.

Zitat von Beebi:
@Kermit Wollte regelrecht wissen was es für eine Bedeutung hat, wenn man tausend Stück benutzt. Was ist da jetzt das Problem ? Und etwas stärker ...

Das liegt im Auge des Betrachters.

Es gibt aber auch Situationen wo sich Frau/Mann das woanders holt was sie/er daheim nicht bekommt!
Es gibt Vorlieben die vielleicht nicht jeder mag und andere nicht darauf verzichten wollen.
Wenns dann daheim stimmt und sie/er weiß wo er hingehört dann ist es für denjenigen doch ok und er kanns für sich verantworten.
Dann finden sich vielleicht zwei gleichgesinnte denen es nur um den Spaß geht und nicht um die Liebe.
Problematisch wirds halt wenn Gefühle ins Spiel kommen.
Besser als zu einer gewerblichen zu gehen und sein Geld dafür zu verprassen.
Meine Meinung
Einen Emoji mit Helm gibts leider nicht, den jetzt werd ich was auf den Deckel bekommen.

Zitat von Beebi:
Ich vermisse in meiner Beziehung auch manchmal die innigen Küsse . Und ? Für mich kein Grund fremd zu gehen.

Ich habe andere, schwerwiegendere Dinge vermisst als Küsse. Aber ich bin hier nicht das Thema. Ich wollte nur gesagt haben, dass man nicht per Schnellschuß entscheiden kann ob man sich trennen möchte oder nicht. Das sind Entscheidungen von großer Tragweite. Ehrlich sein kann man, wen man weiß, was man will.

Zitat von Kermit:
Siehste....Zack Beweis Nr 1.

Zitat von Beebi:
@Kermit Wollte regelrecht wissen was es für eine Bedeutung hat, wenn man tausend Stück benutzt. Was ist da jetzt das Problem ? Und etwas stärker ...

Das Problem ist das ich Dir den Gefallen leider nicht tun kann und tausend Emojis Posten kann. Würde zu lange dauern. Sorry

Zitat von Grummel72:
Es gibt aber auch Situationen wo sich Frau/Mann das woanders holt was sie/er daheim nicht bekommt! Es gibt Vorlieben die vielleicht nicht jeder mag und andere nicht darauf verzichten wollen. Wenns dann daheim stimmt und sie/er weiß wo er hingehört dann ist es für denjenigen doch ok und er kanns für sich ...

Kann auch passieren, dass beides etwas ungewöhnliches möchten....fe. oder was weiß ich, nur nicht in der Lage sind, es dem anderen zu sagen aus Angst vor der Reaktion des Partners. Also...reden.
Davon habe ich auch schon gelesen.

@Kermit

Kein Problem.

Ich war grad eine halbe Stunde auf meiner Nagelmatte, passt das zum Thema?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Grummel72:
Es gibt aber auch Situationen wo sich Frau/Mann das woanders holt was sie/er daheim nicht bekommt! Es gibt Vorlieben die vielleicht nicht jeder mag ...

Stimmt E. für ne Nacht bis 4000 Euro oder im P... 100 Euro für 10 Min mit Gummi ohne anfassen und alles andere nur gegen Aufpreis ? Für die paar Sekunden Spaß ? Zu teuer.

Zitat von Grummel72:
Ich war grad eine halbe Stunde auf meiner Nagelmatte, passt das zum Thema?

Ferkel...TMI...

@Kermit

Sehr reif .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore