App im Playstore
Pfeil rechts
1121

Zitat von Pübbels:
Laut Statistik gehen mehr Frauen fremd als Männer. Wollte nur mal klugschei*en

Statistisch gesehen sind Frauen halt einfach böse, böse Menschen!

Zitat von crazymic:

A

Affäre mit viel älterem Mann

x 3

Zitat von crazymic:

Ich weiß. Deshalb gehe ich jetzt Welpen hauen und Babys erschreckend.

Zitat von SilentRoG:

Ohman, da hat sich aber jemand ganz viel Mühe gegeben. Sorry, mir zu stark aufgedröselt und anstrengend, sowie zeitaufwendig.

Zitat von SilentRoG:
Weniger interpretieren, mehr lesen!

Ja, das kann ich nur zurück geben. Wer selbst nichts genaues wirklich weiß, braucht anderen nicht mit Apellen kommen.

Viel Spaß weiterhin auf Ingo, mir ist die Haarspalterei zu nervig geworden.

@Grummel72 Dem kann ich nur Zustimmen.

@herrAngsthase Jaaaa....! Mich würde auch interessieren, was genau das Problem war und wo man handwerklich geschickte Männer kennenlernt? Myhammer?

Zitat von kristofer:
@Grummel72 Dem kann ich nur Zustimmen. @herrAngsthase Jaaaa....! Mich würde auch interessieren, was genau das Problem war und wo man handwerklich geschickte Männer kennenlernt? Myhammer?

Kam asutra Seminar....

Das sind nur Statistiken . Frauen sind einfach ehrlicher in ihrer aussage als es ein Mann ist. Also so könnte man es auch sehen.

Wir alle hier schreiben unsere Meinung zu dem Thema. Es ist interessant, wie unterschiedlich hier alles gesehen wird.

Und doch, die TE macht ein Stückweit sehr wohl die Ehe mit kaputt. Also für mich ist das alles ein absolutes No Go und ich wünsche eigentlich niemandem, dass er so etwas abartiges mal erleben muss. Abartig nur, weil es sich einfach nicht gehört , egal wer es ist.

Aber warum regst du dich so sehr auf? Hier geht es ja nicht um den Aufruf Leute, geht fremd!, sondern darum, dass es nun mal für die Userin eine Situation ist, in der manche ihre Lage verstehen. Ich finde das Wort abartig auch übertrieben, aber ich respektiere es als deine Meinung. Ich würde mal behaupten, dass wirklich jeder in seinem Leben in so eine Lage kommen kann, dass er verleitet wird, manche bleiben dann hart und andere können der Versuchung nicht wiederstehen. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.

Zitat von Beebi:
Das sind nur Statistiken . Frauen sind einfach ehrlicher in ihrer aussage als es ein Mann ist. Also so könnte man es auch sehen. Wir alle hier ...

Wenn die Liebe bei Dir einschlägt wie ein Blitz und es überall kribbelt möchte ich Dich mal sehen Kann alles passieren. Du steckst ja nicht in Ihren Schuhen. Geht manchmal schneller als einem lieb ist.

Und Frauen sind Engel ?

Das wüsste ich aber. Da wird der Heiligenschein aufgesetzt und betrogen und belogen bis das Konto leer,das Haus weg und der neue Stecher befriedigt ist.

Von wegen die bösen Männer. Wer si was hinter sich hat will sich nicht mehr binden.Der hat Angst verarscht zu werden und nimmt sich nur noch das was er braucht. Dank solcher Frauen gibt es ja solche Männer. Müsst ihr mal in den eigenen Reihen suchen statt immer auf die bösen Männer zu schimpfen. Von nix kommt nix.

@Kermit

Ich finde diese ganze Emojis echt blöd , reicht nicht einer ?

Soll ich dir mal etwas sagen? So etwas ist mir tatsächlich schon mal passiert und niemals wäre es für mich infrage gekommen. Und wenn ich mich doch dazu entschlossen hätte, (das habe ich dem verheiratet Mann auch so gesagt) , hätte ich sofort mit seiner Frau darüber gesprochen . Er hat sich daraufhin nie wieder gemeldet.

@Islandfan

Ich reg mich nicht direkt darüber auf. Ich rege mich eher darüber auf, dass so viele schreiben, dass sie es in Ordnung finden , wenn der Mann und die Affäre es so machen. Ja, dass kann ich wirklich nicht verstehen.

Zitat von Beebi:
@Kermit Ich finde diese ganze Emojis echt blöd , reicht nicht einer ? Soll ich dir mal etwas sagen? So etwas ist mir tatsächlich schon mal passiert ...

Nö.Emojis sind lustig.

@Kermit

Ja total, lach mich kaputt. Sind sie auch, aber man kann es doch auch mit einem zum Ausdruck bringen. Was bedeutet es, wenn Mann 200 Stück hintereinander macht ?

Zitat von Beebi:
@Islandfan Ich reg mich nicht direkt darüber auf. Ich rege mich eher darüber auf, dass so viele schreiben, dass sie es in Ordnung finden , wenn der ...

Vieleicht verstehen sich die beiden besser ,vieleicht sind sie verliebt vieleicht hilft das sogar ihm und seiner Ehe vielleicht bringt das wieder Schwung ins heimische Bettchen wer weiss. Geht uns gar nichts an. Ist doch den beiden ihr Ding.

Und wenn sich einige noch so aufregen.Wir werden daran nichts ändern können.Denn wir können niemanden ändern sondern wir können nur uns selbst ändern.

Vielleicht hat dieses Thema zur Selbstreflexion beigetragen bei einigen oder auch nicht.

Wo die Liebe hinfällt.

Da bleib ich lieber bei meinen Emojis...

Ich habe Mann 1 nach 21 Jahren auch betrogen. Vielleicht 6 Monate...dann habe ich den Schlussstrich gezogen. Mit dem Mann, wegen dem ich fremdging bin ich nun auch schon 20 Jahre zusammen. In meinem Leben gab es nur Mann 1 und Mann 2. Bisher.
Wenn jemand fremdgeht, kann er nicht sagen : OH du bist super! Ich verlasse SOFORT meinen bisherigen Partner, damit der auch weiß was Sache ist....denn nur so ist es fair.
Das geht nicht. Solche Entscheidungen, ob man sich wirklich trennt oder nicht...brauchen Zeit. Dazu muss auch der neue Kandidat unter die Lupe genommen werden, ob er es wirklich *wert ist'...Liebe entstanden ist oder entstehen KANN.
Das ist immer alles großer Mist und für den *betrogenen, verlassenen* immer die A-Karte.
Aber so ist das Leben.
Wer fremdgeht, dem fehlt etwas, der vermisst etwas in der bestehenden Beziehung.

@Kermit

Ja genau, so ist es. hier, weil du so darauf stehst.

@UlliOnline
Aber man kann ja trotzdem ehrlich sein?!

Ich vermisse in meiner Beziehung auch manchmal die innigen Küsse . Und ? Für mich kein Grund fremd zu gehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Pübbels:
Laut Statistik gehen mehr Frauen fremd als Männer. Wollte nur mal klugschei*en

Ja mit den Frauen ist es wie mit der Dach Pappe.
Wenn man die nicht richtig nagelt
Landet die beim Nachbarn.

Zitat von Kermit:
Wenn die Liebe bei Dir einschlägt wie ein Blitz

Das ist nicht die Liebe sondern wir sind die Marionette der Hormone...

Die Lust bringt jedes Paar zusammen.Das ist die Natur.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore