App im Playstore
Pfeil rechts
1121

Zitat von Grummel72:
Im Endeffekt sollte jeder das machen was er will und was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Vielleicht klappt es ja dadurch daheim wieder ...

Abgesehen davon wieviele Weibsleut gehen fremd Er macht Schichtarbeit oder fährt LKW und sie vergnügt sich mit dem Nachbarn. Und wenn er heimkommt...na Schnucki wie war die Arbeit ? Wieder so lange auf der Autobahn gewesen.?

Zitat von Grummel72:
Im Endeffekt sollte jeder das machen was er will und was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Vielleicht klappt es ja dadurch daheim wieder ...

A

Affäre mit viel älterem Mann

x 3

Zitat von Kermit:
Er macht Schichtarbeit oder fährt LKW

Fährst du LKW?

Zitat von Grummel72:
Im Endeffekt sollte jeder das machen was er will und was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Vielleicht klappt es ja dadurch daheim wieder besser. Es gibt ja auch Verhältnisse wo beide gebunden sind und sich nur das holen was daheim zu kurz kommt und ansonsten glücklich sind.

Dann soll aber nicht gefragt werden. Sie hat gefragt und die Antworten paßten ihr nicht.Deswegen wurde auch wieder ausgeteilt. Was möchte sie denn für eine Antwort haben? Dann soll sie nicht fragen, sondern machen, still und heimlich. Hoffentlich passiert ihr das nicht auch mal, das sie einen Typen kennenlernt und der sie dann betrügt, dann sieht das meist anders aus und das Geschrei ist wieder groß.

Moral und Gewissen sind individuell. Sie muss das nur mit IHREM Gewissen vereinbaren, ob sie das kann. Und wenn sie es kann, dann ist das genauso in Ordnung als könnte sie es nicht. Ich würde da nie jemandem rein reden, weil ich dafür viel zu wenig von den Hintergründen weiß und selbst wenn sie meine beste Freundin wäre, dann würde ich ihr da nicht mit irgendeiner Moral kommen.
Und wir wissen nicht, was seine Frau so treibt, vielleicht ist sie ja froh, wenn er mal außer Haus ist. Vielleicht hat er ja auch daran gearbeitet, dass das Sexleben wieder läuft und sie hat es nicht interessiert. Wir wissen das alles nicht.
Aber das ist seine Sache und nicht die Sache der TE. Diese hat er zumindest über den Stand der Dinge aufgeklärt und sie weiß, woran sie ist. Was sie daraus macht, soll sie selbst entscheiden. Vielleicht erlebt sie die schönste Zeit ihres Lebens, wird durch die Nähe, die sie nun endlich zulassen kann im Laufe der Zeit auch zugänglicher für andere Männer. Ich wüsste nicht, was sie schlimmes tut.
Und wenn sie aus schlechtem Gewissen, den Kontakt abbrechen würde, dann wäre seine Frau auch nicht glücklicher, denn dann würde er die nächste suchen. Das Problem liegt also in der zerrütteten Ehe und nicht bei der TE.

Zitat von Kermit:
Abgesehen davon wieviele Weibsleut gehen fremd Er macht Schichtarbeit oder fährt LKW und sie vergnügt sich mit dem Nachbarn. Und wenn er heimkommt...na Schnucki wie war die Arbeit ? Wieder so lange auf der Autobahn gewesen.?

Wieviele Weibsleute gehen fremd? Wieviele Männer gehen Fremd? Und hetzen dann noch über die Frau, die sich vor dem Fernseher voll frißt....na Bravo. So einen Mann möchte ich auch nie haben, der so denkt.

Alles was wir hier schreiben, ist ein Vielleicht und alles Spekulationen. Keiner weiß es genau, aber das was wir schreiben, da vertreten wir doch unser Inneres, oder nicht? Jeder hat ein anderes Inneres und jeder eine andere Moral, die er schwingen läßt (manche auch mit der Keule)

Ich möchte keine Affäre mit einem älteren Mann

Zitat von Grummel72:

Mit einer älteren Frau?

@Abendschein ist das eine Fangfrage?

@Abendschein ehrlich gesagt finde ich Damen ab einem gewissen Alter interessanter als das jüngere Semester.

Zitat von Abendschein:
Wieviele Weibsleute gehen fremd? Wieviele Männer gehen Fremd?

Laut Statistik gehen mehr Frauen fremd als Männer. Wollte nur mal klugschei*en

Zitat von Grummel72:
@Abendschein ist das eine Fangfrage?

Neeeiiiiin....... möchtest Du einen jüngeren Mann?

@Abendschein NEIN

Zitat von Grummel72:
@Abendschein NEIN

@Grummel was möchtest Du dann?

@Abendschein MAOAM

@Sternschnuppe Lebe jetzt!

Zitat von Grummel72:

Mit einem jüngeren Mann?
So ein knackig Kerlchen
Gönn dir doch mal was, mensch
Sponsor-Mitgliedschaft

@Dunkelbunte gibt Dinge die muss i ned haben

Zitat von Windy:
Wenn User nicht mal mehr ihre Meinung mitteilen dürfen, kann das Forum aufgelöst werden,

Das du deine Meinung mitteilst ist ja ok. Auch der Hinweis auf deine Moralvorstellung.
Aber die TE macht die Ehe nicht kaputt, das scheint diese schon zu sein, daher stört es mich Vorwürfe und Beschuldigungen auszupacken.

Zitat von Windy:
wer das völlig in Ordnung findet, wenn eine verheiratete Frau mehrmals so hintergangen wird, bei dem ist irgendwo auch etwas ziemlich aus dem Takt geraten.

Das darf ja auch jeder selbst entscheiden.

Zitat von Windy:
Du findest das also ganz toll, wenn sich jemand mit einem verheirateten Mann einlässt, im klaren Wissen, daß er eine Ehefrau zu Hause hat, über die er auch noch schimpft.

Weniger interpretieren, mehr lesen!
Das ich es toll finde habe ich nirgendwo geschrieben. Du legst mir also deine interpretation in den Mund.
Genauso wirkt es auf mich, als würdest du von dem Standpunkt interpretieren als verführe die TE den Mann und macht eine Ehe kaputt.

Zitat von Windy:
Da muß einem als Mensch doch aufgehen, was für ein übler, unaufrichtiger Charakter das ist.

Oder der Mann weiß mehr und möchte die die, die er heiratete nicht auf die Straße werfen sondern weiterhin für sie sorgen. Der alten Zeiten willen. Ich weiß nicht ob das Hetzen war oder aufzeigen von Fakten, auf die Frage, warum er fremd geht.

Zitat von Afraid1992:
Die Frage war ja, wie wir es als Außenstehende beurteilen würden. Daraufhin kamen Antworten.

Moralisch ist es nunmal nicht korrekt, das sollte einem schon bewusst sein.

Meinung und Bewertung unterscheiden sich.
Meinung kann man haben. Zum Bewerten und Verurteilen fehlen Informationen.

Zitat von Kermit:
Wer weiss wer sich hier alles seine Beziehung schön redet und sich wundert warum es ihm oder ihr schlecht geht.

Genau. Wir kennen keine weiteren Infos.

Zitat von Windy:
wenn er sich bei seiner Geliebten beschwert, daß seine Frau fett sei.

Zitat von Afraid1992:
Oder sind nur Antworten erwünscht, die applaudierenden Zuspruch geben und das eigene Gewissen beruhigen?

Zitat von Windy:
Dafür gibt es das älteste Gewerbe der Welt.

In den Pu. gehen ist jetzt wie genau ein Unterschied bei der Treue?

Zitat von Abendschein:
Sie hat gefragt und die Antworten paßten ihr nicht.

Meinung kann man haben. Zum Verurteilen fehlen Infos.
So sehe ich das.

Die wichtigste Frage für mich ist: konnte er dein handwerkliches Problem lösen? @Sternschnuppe

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore