Zitat von Windy: Wenn User nicht mal mehr ihre Meinung mitteilen dürfen, kann das Forum aufgelöst werden,
Das du deine Meinung mitteilst ist ja ok. Auch der Hinweis auf deine Moralvorstellung.
Aber die TE macht die Ehe nicht kaputt, das scheint diese schon zu sein, daher stört es mich Vorwürfe und Beschuldigungen auszupacken.
Zitat von Windy: wer das völlig in Ordnung findet, wenn eine verheiratete Frau mehrmals so hintergangen wird, bei dem ist irgendwo auch etwas ziemlich aus dem Takt geraten.
Das darf ja auch jeder selbst entscheiden.
Zitat von Windy: Du findest das also ganz toll, wenn sich jemand mit einem verheirateten Mann einlässt, im klaren Wissen, daß er eine Ehefrau zu Hause hat, über die er auch noch schimpft.
Weniger interpretieren, mehr lesen!
Das ich es toll finde habe ich nirgendwo geschrieben. Du legst mir also deine interpretation in den Mund.
Genauso wirkt es auf mich, als würdest du von dem Standpunkt interpretieren als verführe die TE den Mann und macht eine Ehe kaputt.
Zitat von Windy: Da muß einem als Mensch doch aufgehen, was für ein übler, unaufrichtiger Charakter das ist.
Oder der Mann weiß mehr und möchte die die, die er heiratete nicht auf die Straße werfen sondern weiterhin für sie sorgen. Der alten Zeiten willen. Ich weiß nicht ob das Hetzen war oder aufzeigen von Fakten, auf die Frage, warum er fremd geht.
Zitat von Afraid1992: Die Frage war ja, wie wir es als Außenstehende beurteilen würden. Daraufhin kamen Antworten.
Moralisch ist es nunmal nicht korrekt, das sollte einem schon bewusst sein.
Meinung und Bewertung unterscheiden sich.
Meinung kann man haben. Zum Bewerten und Verurteilen fehlen Informationen.
Zitat von Kermit: Wer weiss wer sich hier alles seine Beziehung schön redet und sich wundert warum es ihm oder ihr schlecht geht.
Genau. Wir kennen keine weiteren Infos.
Zitat von Windy: wenn er sich bei seiner Geliebten beschwert, daß seine Frau fett sei.
Zitat von Afraid1992: Oder sind nur Antworten erwünscht, die applaudierenden Zuspruch geben und das eigene Gewissen beruhigen?
Zitat von Windy: Dafür gibt es das älteste Gewerbe der Welt.
In den Pu. gehen ist jetzt wie genau ein Unterschied bei der Treue?
Zitat von Abendschein: Sie hat gefragt und die Antworten paßten ihr nicht.
Meinung kann man haben. Zum Verurteilen fehlen Infos.
So sehe ich das.