App im Playstore
Pfeil rechts
1121

@Afraid1992 ich finde zu einer intakten Ehe gehören zwei. Ist aber vermutlich, wie das meiste, Ansichtssache.

Sorry, über was reden wir hier. Sternschnuppe meldet sich hier im Forum an und das erste Thema ist das hier? Dann geht es um eine Freigabe für ihren 35-Jahre älteren Lover, mit dem Sie (und sonst auch noch) nicht Sex hatte um auch mit anderen Frauen Sex haben zu dürfen. Wem kommt die ganze Story noch komisch vor?

A

Affäre mit viel älterem Mann

x 3

@Sternschnuppe die Frage ist halt : kommst du damit, wie es aktuell ist, zurecht?
Du scheinst ja nicht deine Zukunft mit ihm zu planen. Sondern sammelst Erfahrungen, die du vorher eben nicht sammeln konntest und bei ihm geht das . Ist zwar nicht die feine englische, aber ich denke, dass ist dir bewusst. Und irgendwann kommt vielleicht ein Mensch, mit dem du eine richtige Bindung eingehen kannst .

Zitat von Sternschnuppe:
subjektive

Eben, nicht objektiv. Denn dann hättest du das Problem nicht. Du hast das riesige Bedürfnis nach mitfühlendem, ehrlichem Austausch mit Menschen, sowie liebevolle Kommunikation. Das hat dein Galan bereits mitbekommen und es erfolgreich für sich genutzt. Wenn du nicht verliebt in ihn wärst, könntest du den Kontakt ohne Probleme komplett einstellen und beenden.

@Islandfan Das stimmt... Aber dann denke ich mir wieder: Deren Ehe ist zum Glück nicht mein Problem. Ich bin nicht die Person, die betrügt, ich stecke nicht drin...

Zitat von Sternschnuppe:
@Afraid1992 ich finde zu einer intakten Ehe gehören zwei. Ist aber vermutlich, wie das meiste, Ansichtssache.

Wie gesagt, das ist nicht immer der Fall. Es gibt notorische Lügner und Fremdgeher, da kann man der tollste Partner der Welt sein (egal ob Mann oder Frau).
Aber es ist natürlich einfacher sich das ganze schön zu reden und der Frau, die man nicht kennt, die Mitschuld zu geben

Zitat von Sternschnuppe:
@Islandfan Das stimmt... Aber dann denke ich mir wieder: Deren Ehe ist zum Glück nicht mein Problem. Ich bin nicht die Person, die betrügt, ich ...

Du machst aber mit ,obwohl du weißt, dass er ne frau hat. Ich denke, das stößt hier einigen auf . Vor allem, wenn man mal selbst in der Situation war .
Was ich mich aber frage : die Frau müsste doch ahnen, was grade Phase ist. Ich weiß ja ned wie oft ihr euch trefft ,auch über Nacht?

Zitat von Pübbels:
die Frau müsste doch ahnen, was grade Phase ist.

Wird schon seinen Grund haben, warum sie keine Lust mehr auf ihn hat und ihm nicht das gibt, was er bei anderen sucht. Zwei Seitensprünge hat er ja zugegeben. Ich würde diesem Mann gar nichts mehr glauben und nur noch das Weite suchen.

Zitat von Windy:
Wird schon seinen Grund haben, warum sie keine Lust mehr auf ihn hat und ihm nicht das gibt, was er bei anderen sucht.

Da ist halt die Frage: was war zuerst da ? Das fremdgehen oder ne lieblose Ehe?
Ich kenn alle beteiligten nicht und bleibe von daher relativ neutral.

@Windy und am Ende gibts im schlimmsten Fall ne Geschlechtskrankheit, die dann auch die Ehefrau bekommt, weil sie vielleicht von nichts weiß.

Und bevor jemand sagt, dass sei übertrieben. Nee, ist es nicht. Genau deshalb ist meine Tante damals verstorben und ich finde es wirklich zum kotzen, wenn man sich sexuell austobt und dann noch jemanden zuhause hat.

Vielleicht ist es deshalb auch ein Triggerpunkt von mir. Bevor ich mich jetzt weiter aufrege, bin ich raus aus dem Thema.

Ich war selbst mal in einer ähnlichen Situation.
Weiss aber nich, ob ich mich trauen soll, dass zu schreiben. Is ja nich mein Thema.

Man merkt es nicht immer, wenn der andere Fremd geht. Und jemand der behauptet das er es sofort merken würde, macht sich ohnehin nur einen vor.
Ich könnte es niemals zu 100 Prozent sagen, dass mein Partner mir nicht fremd geht.

Ich habe eine Bekannte und die macht sich auch an verheirate Männer dran und sehr oft hasse ich sie einfach dafür.

Zitat von Knubbelchen:
Weiss aber nich, ob ich mich trauen soll, dass zu schreiben. Is ja nich mein Thema.

Das ist von 99 % der User die hier schreiben nicht das Thema schieß los ^^

@Pübbels

Hm, ist wie mit der Geschichte mit dem Hund und dem Ei. Jedenfalls denke ich, daß kaum eine Frau mehrere Fremdgeschichten nicht merken würde und deswegen der Ofen bei ihr aus sein könnte.

@Windy Hund und ei ? Kriege direkt die falschen Bilder im Kopf.

Liebe @Sternschnuppe, bleibt er auch über Nacht ? Bin zu faul den thread zu durchsuchen.

Zitat von Beebi:
Ich habe eine Bekannte und die macht sich auch an verheirate Männer dran

Naja, ist ja auch eine Bewährungsprobe und wenn er denn einknickt, dürfte die Bindung zur Frau schon gestört sein.

@Windy

Ja, aber ist ja egal, viele würden es ja verzeihen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Beebi:
@Windy Ja, aber ist ja egal, viele würden es ja verzeihen

Warum ziehst du das ins Lächerliche, wenn andere es verzeihen würden und warum hast du es noch in einen anderen Thread gezogen, in dem ich deine Zusammenfassung ehrlich gesagt absolut unpassend fand zu den vielen Beiträgen hier, die auch reflektiert waren.

Selbst wurde ich noch nie betrogen, obwohl der langjährige Partner schon einige Gelegenheiten gehabt hätte, aber wenn er fremdgegangen wäre, wäre ich in Lichtgeschwindigkeit weg gewesen. Das wußte er auch genau, daß ich mich nicht auf so halbe Sachen eingelassen hätte.

@Pübbels Also momentan geht's mir super damit! Zum ersten mal in meinem Leben kann ich über die Straße laufen und fühle mich nicht abgrundtief hässlich. Ich kann normal mit Typen reden, ohne irgendwann das Bedürfnis zu haben, weglaufen zu müssen. Ich konnte jetzt auch schon Freundschaften zu Gleichaltrigen aufbauen und kann sogar mit denen alleine in einem Raum sein, ohne Panik zu bekommen.
Das alles ist in zeitlichen Zusammenhang gekommen, seit ich das mit dem angefangen habe. Ich hab mich auch mit hübschen, normalen Typen auf Dates getroffen, aber hier panict irgendwas in mir. Da bekomm ich ein wahnsinniges Engegefühl und Angst... hab denen alle nen Korb gegeben.
Aber tja: ich denke mir halt schon bei allem Lebe den Moment: Wie soll das Enden?
Meine Hoffnung ist, wenn das so weitergeht, dass ich bald auch z.B. bei normalen Dates die Panik verlieren könnte bzw. mir was mit Normalen vorstellen könnte.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore