App im Playstore
Pfeil rechts
1121

@Listerlinchen Ich weiß, dass das krank ist und, dass ich absolut gestört bin. Nur leider hilft mir die alleinige Erkenntnis auch nicht weiter. Solange es mir damit besser geht als vorher, es sich irgendwie gut anfühlt und diese krassen Minderwertigkeitskomplexe eigentlich weg sind, kann ich es momentan nicht so ganz beenden.
Trotzdem danke für die Antwort!

@UlliOnline Danke für die Bedenken! Auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht. Ich kann mir schon denken, dass das Jungfrauen-Ding für manche seinen Reiz hat...
Der Typ ist halt gegenüber mir in vielen Punkten ehrlich, habe ich das Gefühl. Deshalb hat er auch gesagt, als ich ihn gefragt habe, dass das schon einen gewissen Reiz ausübeen. Ich glaube alles andere wäre gelogen. Irgendwie habe ich aber auch kein Problem damit, dass er mich begehrt.
Oralsex hatten wir schon beidseits. Also nein, er hat keine Probleme einen hochzubekommen. Er ist auch sehr sportlich, gesundheitsbewusst usw. und sieht auf jeden Fall für sein Alter auch sehr gut aus.
Beim Kuscheln hatte er zuerst eine erek., weil wir vorher noch mehr rumgemacht hatten. Als wir dann aber vielleicht ne Stunde nur gequatscht hatten, hatte er natürlich keine mehr.
Der Typ kennt halt meine Geschichte und ist deshalb auch sehr vorsichtig mit mir. Das tut mir auf jeden Fall gut. Seine Vorschläge, mich mal zu einem Psychologen zu begeben um meine Kindheit aufzuarbeiten, habe ich bisher immer abgeschmettert. Aber auch diesbezüglich macht sich der schon Gedanken, was das Beste für mich wäre.

A


Affäre mit viel älterem Mann

x 3


Wichtig ist, wie du dich dabei momentan fühlst, wenn er dir gut tut und besonders wenn er ein Mann ist, der deine Hemmungen durch deine Vergangenheit durchbrechen kann, dann passt es vielleicht für den Moment. Lass dir nicht zu viel einreden. Wenn du unter einer erzkonservativen Sexualmoral aufgewachsen bist, aus der du dich gerade befreien willst, dann wäre es völlig deplatziert hier schon wieder mit moralischen Bedenken anzukommen.
Ich denke, der Mann ist zumindest von dem, was er dir erzählt, ehrlich, da er meinte, dass deine Jungfräulichkeit einen Reiz ausübt und dass er es seiner Frau nicht erzählt und schon mehrere Affairen hatte. Ich glaube, viele Männer würden das gar nicht so offen zugeben.

@Monarose
Danke für deine Antwort!
Nein, er ist kein Hausmeister xD
Ich hatte ihn im Januar über ein kurzes Praktikum kennengelernt und wir hatten danach monatelang belanglos geschrieben, Hundefotos ausgetauscht usw.
Dann hatte ich mein handwerkliches Problem, er kam zu mir und eins kam zum anderen.
Er kommt nur zu mir, wenn ich ihn einlade, drängt sich nicht auf und hat aber auch oft mal keine Zeit für mich, selbst wenn ich ihn auf nen Filmabend einlade.
Mit der erek. hat er kein Problem. Das habe ich schon festgestellt xD Er lebt auch sehr gesund, ist sportlich usw. ich denke das spielt dann auch mit rein, dass er diesbezüglich noch fit ist. Richtung mündlich hab ich mich schon etwas ausprobiert.
Trotzdem sagt er, er sei kein junger Rammler mehr, der auf Teufel komm raus immer ran müsse. Er wäre quasi auch mit einem reinen Filmabend zufrieden. Dennoch ist meistens zumindest ein bisschen was, mindestens Richtung Rummachen passiert.

Zitat von Sternschnuppe:
@Listerlinchen Ich weiß, dass das krank ist und, dass ich absolut gestört bin. Nur leider hilft mir die alleinige Erkenntnis auch nicht weiter. ...

Warum soll das krank sein?
Wichtig ist doch, dass es gut tut und dass du es willst. Alter ist doch nur eine Zahl.

Zitat von Islandfan:
dass deine Jungfräulichkeit einen Reiz ausübt

Also als Mann kann ich mir weniger vorstellen, dass es die Jungfreulichkeit ist, sondern einfach generell eine neue / andere / junge / hübsche Sexualpartnerin.

Es mag sicherlich Männer geben, die auf Jungfrauen abfahren. Aber in dem Alter ist er bestimmt schon in den Genuß einer Erfahrenen Gespielin gekommen, die nicht erst noch „eingelernt“ werden muss.

Zitat von SilentRoG:
Also als Mann kann ich mir weniger vorstellen, dass es die Jungfreulichkeit ist, sondern einfach generell eine neue / andere / junge / hübsche Sexualpartnerin.

Da habe ich den Mann zitiert, der das zu ihr gesagt hat. Ich denke, dass man das kaum verallgemeinern kann. Der eine findet es gut, dass die Frau noch Jungfrau ist, der andere mag lieber eine erfahrene Frau.
Das ist wahrscheinlich höchst individuell. Da ich kein Mann bin, kann ich schlecht sagen, was mir bei einer Frau gefallen würde.

@Islandfan
Danke dir! Das ist auch momentan mein Problem: Ich kann nicht neutral über den Sachverhalt nachdenken. Entweder ich sage: mehr leben, weniger denken - Lebe den Moment! Oder mein Gewissen sagt mit, dass ich in der tiefsten Hölle schmoren werde und niemals Gnade verdient habe, weil ich es eigentlich besser wissen müsste und mir eine anständige Moral anerzogen worden wäre. Einen Mittelweg gibt's da momentan in meinem Kopf nicht...

@SilentRoG Danke dir! Aber ja, mein Kopf weiß, dass das völlig abnormal ist...
Trotzdem denke ich mir irgendwie: wenn beide volljährig sind und es einvernehmlich passiert, ist doch eigentlich fast alles erlaubt

Also ich finde diese ganze Geschichte schon ein Stück weit „extrem“. Bitte nimm es mir nicht übel, aber es ist ja offensichtlich , dass da etwas nicht so ganz richtig ist. Ich meine, bei jedem von uns hier ist was nicht richtig und wir arbeiten dran. Warst du damit schonmal und einer Therapie ? Weil normal ist das alles wirklich nicht.

Zitat von Sternschnuppe:
Lebe den Moment! Oder mein Gewissen sagt mit, dass ich in der tiefsten Hölle schmoren werde und niemals Gnade verdient habe, weil ich es eigentlich besser wissen müsste und mir eine anständige Moral anerzogen worden wäre.

Genau, lebe den Moment. Du erlebst jetzt Dinge, die dir durch die Erziehung schlecht gemacht wurden. Was ist denn eine anständige Moral? Das ist doch durch die Kirche über Jahrhunderte vorgegeben worden und besonders Frauen konnten sich nicht befreit ausleben, weil das als unanständig galt. Es gibt keine Hölle und falls doch, ist es da vielleicht heißer als man denkt. Meine ich auch nicht abwertend, ich verstehe es gut, wenn du so erzogen wurdest.
Aber du erlebst jetzt deine erste Sexualität und das ist was wunderbares. Dass der Mann nun älter ist, finde ich gar nicht das Problem, sondern das wichtige ist doch, dass es dir momentan gut tut. Du musst ja keine Beziehung mit ihm führen, das will er auch wahrscheinlich nicht, aber wenn du dich fallen lassen kannst und es genießt, wäre es Quatsch, das alles aus moralischen Gründen sein zu lassen.
Ich weiß, dass meine Meinung dazu kritisch gesehen wird von vielen, aber ich sehe das nun mal so.

@Islandfan

@Islandfan

Ich finde gut, dass du deine Meinung vertrittst, so wie immer. Aber das ist doch alles nicht richtig und normal so? Hinzu kommt doch auch noch, dass der Mann verheiratet ist. Oh man, ich glaube ich bin hier die komische, wenn man es verstehen kann wie da alles abläuft.

Der Mann hat ihr aber offen gesagt, dass er sich von seiner Frau nicht trennt und dass er schon Affairen hatte. Ich finde das gnadenlos ehrlich, da gäbe es bestimmt ganz andere Typen, die ihr die Sterne vom Himmel holen wollen, ihr vorspielen würden, dass sie sich trennen (wenn sie überhaupt zugeben, dass sie verheiratet sind), andere Affairen der Vergangenheit verschweigen, etc.
Und mal ehrlich, hätte sie geschrieben, der Mann wäre 30, dann wäre es nicht so kritisch abgegangen. Der Altersunterschied ist natürlich groß, aber sie ist 25 und kein minderjähriger Teenager mehr. Dass er verheiratet ist, ist seine Sache und nicht ihre, er muss damit moralisch leben können.
Er drängt sie auch nicht und gibt ihr Zeit und sie können sehr offen sprechen.

Die junge Frau war jahrelang in den Fängen einer sektenhaften Gemeinschaft.
Langsam löst sie sich davon und macht mit einem älteren, erfahrenen Mann die ersten sexuellen Erfahrungen.
Der Mann ist verheiratet und ihr ist klar, dass es keine Liebe für die Ewigkeit ist. Aber im Moment finde ich sie in dieser Situation ganz gut aufgehoben.


ich denke und meine warum nicht ?
Alter hin oder her ?
Gut der männliche Part ist verheiratet.
Beide sind erwachsen und wissen was sie tun.
Sie hat was gesucht und in ihm gefunden.
Vaterersatz ?
Wie weit die Affäre gehen wird ist offen ?
Ist es überhaupt schon eine Affäre ?

Also irgendwie Zweifel ich manchmal an mir selber. Ich finde da gar nichts wirklich gut dran. Es ist etwas wunderbares, verstanden und umgarnt zu werden, aber doch nicht so?!

Hmm, vielleicht habe ich eine falsche Denkweise.

Man macht sowas einfach nicht, wenn jemand verheiratet ist, egal wie alt , jung, oder sonst etwas. Klar sind beide daran beteiligt , aber da muss doch einer vernünftig sein. Oder nicht?

Stell dir mal vor @Edie-NY , das wäre dein Mann. Würdest du es dann noch genauso „locker“ sehen ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich denke nicht, dass du eine falsche Denkweise hast, es ist eben deine. Das ist ja auch völlig in Ordnung.

Ich weiß nicht, was gegen 60jährige Männer spricht. Ich finde meinen auch rattenscharf. Aber der ist ja auch erst 58.
Und ich auch. Und verheiratet sind wir auch beide. Nur miteinander.

Bin ja eigentlich auch echt offen. Aber bei einem verheirateten Mann hört es bei mir auf. Nicht, weil er dazu gezwungen wird, denn er macht es ja absolut freiwillig, sondern weil da ein Mensch hintersteht, der von vorne bis hinten hintergangen wird. Die Ehefrau in dem Fall.. da ich das Gefühl von betrogen werden niemandem wünsche, würde ich das auch niemals tun. Vorallem dann nicht, wenn du @Sternschnuppe sagst, dass du noch nichtmal verliebt bist. Verliebt macht man manchmal so „doofe“ Dinge. Aber eben nichtmal Gefühle im Spiel sind, ist es für mich einfach nur ein pushen des Selbstwertgefühls auf Kosten einer anderer Person

Edit: um das Alter geht es mir gar nicht, ich mag ältere Männer auch. Mich würden da auch keine 20 Jahre stören.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore