Ich lebe noch xD
Habe nur ein momentan etwas sehr ausgefüllten Leben mit Studium, Arbeit und am Wochenende Freizeitgestaltung.
- Zum Thema Ehe meines Typen:
Anfangs hatte ich große Bedenken, welche sich dann aber etwas zerschlagen haben, als ich den Eindruck hatte, mir tue das so gut. Seine Aussage war von Anfang an: Bei unsrer Ehe kann man leider nichts mehr kaputt machen. Er wird sich nie trennen wegen gemeinsamen Haus und finanzieller Verpflichtung gegenüber der Ehefrau (er bringt das Geld heim), aber sie haben seit über 10 Jahren keinen Sex mehr, getrennte Schlafzimmer und fahren nicht zusammen in den Urlaub. Sie ist mittlerweile sehr übergewichtig, was ihm auch optisch überhaupt nicht mehr zusagt. Trotzdem verheimlicht er Affären, wenn er mal welche hat und sie ist durchaus eifersüchtig und spioniert ihm nach, wenn er mit einer Bekannten mit dem Hund spazieren geht oder so. Ich bin mir sehr sicher, dass er mich hierzu nicht anlügt. Ich weiß mittlerweile so viele Details über seine Familie, da wären mir Unstimmigkeiten aufgefallen. Wobei ich nicht weiß, ob das die Sache besser macht.
- Bezüglich des Alters: Ich stand vom Typ her schon länger auf ältere Typen. Wir sprechen hier aber von 10 - 15 Jahre Altersunterschied oder so. Dass ich 35 Jahre ältere anziehend finden kann, war mir gänzlich neu. Aber ich hatte mir schon länger die Philosophie zugelegt, dass das Alter mehr oder weniger nur eine Zahl sei. Es gibt Junge, die werden krank oder sind hässlich und es gibt Alte, die sind noch gesund oder hübscher als es manche junge jemals sind.
07.08.2023 11:54 •
x 5 #126