App im Playstore
Pfeil rechts
342

@Abendschein mit Körper lieben finde ich nicht die richtige Beschreibung.
Das ist ein Bedürfnisse eher.
Was gestillt werden möchte.

@Afraid1992 wo kann man die Beiträge lesen ?

A


Affäre mit Ex-Lehrer

x 3


Hallo ihr Lieben!

Ich spreche nur für mich:
Auf gar keinen Fall würde ich eine Affäre mit einem vergebenen Mann eingehen. Was ist der Typ? Ein Mist kerl (Sorry, ist doch so)! Fremdgehen ist einfach nicht in Ordnung, egal ob von männlicher oder weiblicher Seite.
Das ist das Eine. Das Andere ist, dass ich selbst auch nicht betrogen werden möchte und deshalb doch auch an die Frau denken würde. Das Kind ist dann noch die Spitze des Eisbergs.
Affären, wenn man so ein Abenteuer denn sucht oder es sich ergibt, kann man doch auch unter Singels haben - vielleicht heißt es dann nimmer Affäre, aber der Sinn des Ganzen ist ganz oft der Selbe - S e x und manchmal vielleicht ein bisschen Gefühl.

Aber wie gesagt, das ist meine Sicht. Ich ver- oder beurteile damit keine andere Sichtweise. Das sieht einfach jeder anders und das ist okay!

@Life8 auf das Profil gehen und dann stehen da Beiträge.. da kann man schauen, was eine Person schon für Sachen hier geschrieben hat.

Zitat von Abendschein:
Wenn ich nur mit dem Körper liebe, bin ich dann vielleicht eine *beep*? Die können das, ich kann das nicht, wenn dann alles. Ich liebe meinen Mann mit dem Herzen, das Körperliche kommt dann.

Das finde ich eine krasse Aussage. Eine Hu re nur weil man den Sex genießt und das Herz außen vorlässt? Wir leben im Jahr 2022 und Sex ohne Liebe ist nichts ungewöhnliches.

Es gibt nicht die eine Affaire, es kommen immer unterschiedliche Lebensgeschichten und HIntergründe zusammen, die man nie von außen beurteilen kann. Genauso gut könnte man sagen, dass zerstrittene Ehen, die nur noch wegen der Kinder zusammenbleiben, für das Kind auch alles andere als gut sind. Ich würde niemals über eine andere Person urteilen, ohne die Beweggründe zu kennen.

Ich glaube ein gewisses Muster der TE zu erkennen , Thread erstellen und nicht mehr antworten.

Und ich glaub das alles eh nimmer, da kein Dialog mit der TE geführt werden kann.

Und solche Themen bieten wahnsinnig negatives Potential, um sich virtuell aufregen zu können, dürfen und oder es werden Trigger bedient.

Hier gibt es genügend User , die um ihr seelisches Gleichgewicht ringen, weil sie betrogen wurden und mit denen findet ein Austausch statt. Widmen wir uns lieber denjenigen, als unsere Meinung schätzen und ernsthaft an Möglichkeiten interessiert sind, ihr Leben wieder lebenswert zu finden.

Zitat von Islandfan:
Ich würde niemals über eine andere Person urteilen, ohne die Beweggründe zu kennen.

Das sagst Du immer. Ich habe nicht über Dich geurteilt, ich habe nur von mir geredet. Nicht über Dich.

Ich urteile nicht über andere, ich sage das von mir und das ist meine Ansicht und die wird sich nicht ändern.

@Icefalki da hast du absolut Recht !

Es ist eine sehr schwierige Sache, die sehr schnell hitzig wird, manche triggert es, weil sie vielleicht negative Erfahrungen gemacht haben und andere widerrum haben es selbst erlebt und wollen nicht wie im Mittelalter an den Pranger gestellt werden. Manche haben eifersüchtige Partner, manche haben Partner, die aus welchem Grund auch immer nicht mehr intim werden wollen und manche genießen einfach ihre Gefühle. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich bin davon überzeugt, dass man nicht nur einen Menschen lieben kann, sondern dass Gefühle auch gleichzeitig für andere Menschen aufkommen können. Früher hätte ich nie gedacht, dass ich das mal denke, aber ich zweifle mittlerweile an der Monogamie was das Sexuelle angeht.

Zitat von Abendschein:
Das sagst Du immer. Ich habe nicht über Dich geurteilt, ich habe nur von mir geredet. Nicht über Dich.

Ich urteile nicht über andere, ich sage das von mir und das ist meine Ansicht und die wird sich nicht ändern.

Was sage ich immer? Darf ich nicht genau wie du meine Meinung sagen? Und nein, ich fühle mich nicht angesprochen, selbst wenn ich mit 100 Männern im Jahr ins Bett steigen würde, würde ich mich nicht als Hu re bezeichnen.

Zitat von Islandfan:
Was sage ich immer? Darf ich nicht genau wie du meine Meinung sagen? Und nein, ich fühle mich nicht angesprochen, selbst wenn ich mit 100 Männern im Jahr ins Bett steigen würde, würde ich mich nicht als Hu re bezeichnen.

Das mit der Hu re war ein Beispiel und bezog sich auf das rein Körperliche. Mach da kein Ding raus, es war niemand angesprochen.

@Islandfan also das finde ich auch überhaupt nicht schlimm. Jeder kann das machen, wie er möchte. Für mich wäre es nichts, aber ich würde niemanden verurteilen, der da sexuell offener ist oder eben nicht monogam lebt. Aber es muss doch für alle Seiten fair bleiben.. man kann doch nicht sagen, dass man das mit einer verheirateten Person macht, weil es sonst jemand anders tun würde. Schön wäre, wenn das niemand macht, solange da nicht mit offenen Karten gespielt wird. Das ist ein respektloses herumtrampeln auf dem Herzen eines Menschen! Und wenn da Kinder im Spiel sind, die sehen können, dass der papa mit einer anderen Frau schläft, hört der Spaß für mich sowieso ganz auf.

Aber das ist nur meine Meinung

Ich finde deinen Beitrag sehr fair, Afraid1992, das zeigt mir, dass eine andere Meinung durchaus sachlich herübergebracht werden kann und ich respektiere das auch.

@Islandfan darf ich fragen wie du zu diesem Entschluss gekommen bist ?

Zitat von Beebi:
dann muss er gefälligst mit offenen Karten spielen oder sich trennen . Das ist doch keine Ehe , wenn ich mich nach wem anderes umgucken muss um befriedigt zu sein . Was für eine absurde Vorstellung die du da an Tag legst , sorry , aber ist so !


Eben. Das sagte ich ja auch.

Mann/Frau muss sich eben auch mal entscheiden, wenn es in der Ehe nicht mehr rund läuft und eben Konsequenzen ziehen.
Das Leben ist kein Ponyhof.

Zitat von Life8:
darf ich fragen wie du zu diesem Entschluss gekommen bist ?

Ganz ins Detail möchte ich nicht gehen, aber ich habe halt Gefühle für einen anderen Mann, obwohl ich verheiratet bin. Ich habe verschiedene Lebensmodelle kennen gelernt, u.a. die offene Beziehung (zumindest in der Theorie). Ich war bei einer Sexualtherapeutin, die mir auch vieles gut erklärt hat, dass es so viele unterschiedliche Lebensmodelle gibt und dass es toll ist, dass man sich als Frau für eine offene Sexualität nicht schämen braucht, im Gegenteil, das ist etwas wunderbares, wenn man seinen Körper und die sexuellen Gefühle in vollen Zügen genießt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe wirklich viele verheiratete Männer kennengelernt und auch durchaus , sehr attraktive . Auch in meiner Familie , sprich Männer meiner Tanten sind leider sehr auf mich abgeflogen und es mir auch zum Ausdruck gebracht "würg" . Aber meinst du wirklich , ich hätte auch nur mit einem von denen etwas angefangen ? Niemals! So etwas ekelt mich an und ich Distanziere mich von denen. Die Männer werde es auch bei anderen probieren und bestimmt auch jemanden finden der so etwas mitmachen und das ist Widerlich und traurig zu gleich ? Ich weiß nicht , sowas muss ich nicht haben. Auch die Frauen die so etwas mitmachen , möchte ich nicht in meinen Freundes oder Bekanntenkreis haben .

Zitat von portugal:
Das Leben ist kein Ponyhof

Geritten wird scheinbar trotzdem

Zitat von Beebi:
Auch die Frauen die so etwas mitmachen , möchte ich nicht in meinen Freundes oder Bekanntenkreis haben .

Stell sie doch wie im Mittelalter an den Pranger. Und warum nur die Frauen?

Zitat von Beebi:
Widerlich und traurig zu gleich ?

Widerlich ist einzig und allein deine Intoleranz.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore