Also ich weiß nicht.. irgendwie passt dieser Text nicht zu den anderen Beiträgen, die du hier gestartet hast.. du klingst hier total eingeschüchtert, man merkt aber in den anderen Beiträgen, dass du durchaus selbstbewusst an die Sache rangehst, nichts anbrennen lässt und weißt was bzw. wen du willst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man 7 Jahre lang etwas macht, was man eigentlich nicht will. Vorallem nicht wenn die Person ja verheiratet ist. Du hättest ja auch einfach aufhören können zu ihm zu fahren um mit ihm zu schlafen WÄHREND seine Kinder anwesend sind. Sorry, aber das geht für mich gar nicht! Ich finde es schon schlimm der Ehefrau gegenüber.. klar, wenn er es nicht von dir bekommen hätte, dann bestimmt von jemand anderem. Aber DU warst die Person. Also müsstest du am Ende auch mit dem Gewissen leben, dass du einen Teil dazu beigetragen hast, dass eine Frau 7 Jahre lang verarscht wurde und evtl daran zerbrochen wäre, wenn es rausgekommen wäre. Aber was ich noch schlimmer finde, ist das mit seinem Gewissen zu vereinbaren, dass die Tochter euch hätte sehen können.. wenn das 7 Jahre lang lief, dann hätte sie euch erwischen können und was das mit einem kleinen Menschen macht, will ich mir nicht vorstellen. Meiner Meinung nach kann man hier nichts schön reden und ich empfinde da sehr wenig Mitleid und überhaupt kein Verständnis!
14.05.2022 09:59 •
x 5 #60