Zitat von sarah577: Wollte mal eure Meinung zu meiner Situation hören.
Gerne.
Du hast sieben Jahre lang mitgemacht was Dein ehemaliger Lehrer wollte. Du warst in den letzten sechs Jahren davon eine erwachsene Frau. Und Du warst Dir nicht zu schade zu ihm zu eilen und Eure Affäre auszuleben während sein Kind schon schlief.... Mein Mitleid hält sich da doch sehr in Grenzen.
Zu den anderen Schreibern in diesem Thema möchte ich sagen: Vielleicht nicht immer so tief in die Glaskugel gucken. Das bringt wirklich keinem was. Ich lese nämlich nichts von Trauma oder Angst. Und wilde Spekulationen über noch jüngere Frauen und dass Kinder nicht sicher sind bei solchen Lehrern ist dann doch schon der eigenen Phantasie zuzuschreiben. Wenn Ihr so ein Männerbild habt, na dann gute Nacht !
Und was sie bei der Polizei soll ist mir ebenfalls nicht ganz klar. Er ruft an, ja. Woher hat er nach all den Jahren jetzt wieder die Nummer ? Sie muss aber weder das Gespräch annehmen noch reagieren. Soll ja auch Blockierungen geben an Mobiltelefonen. Dafür braucht sie die Polizei nicht. Solange er nicht vor ihrer Türe steht oder ungefragt ihre Wohnung betritt kann von Stalking jedenfalls keine Rede sein....
Ein Blick auf die anderen Themen der Fragestellerin reicht allerdings auch schon aus um zu wissen worum es eigentlich geht. Daher erspare ich mir in diesem Thema jedes weitere Wort.
13.05.2022 19:14 •
x 19 #23