App im Playstore
Pfeil rechts
342

Zitat von Supanova1:
Bin da größtenteils (wieder mal) bei islandfan. Solange der Betrogene kein Kollege oder Freund (das wäre eine Todsünde!) ist, trage ich auch absolut keine Verantwortung. Weder für seine Partnerin, noch Kinder, Hund, Maus. Das bei denen schon etwas nicht stimmt, ist nicht meine Schuld. x. finde ich ...

Danke für den tollen Beitrag. Es ist tatsächlich so, dass Frauen einen komisch anschauen und einem abwertende Blicke zuwerfen, wenn man sexuell offener ist. Männer sind da entspannter. Ich finde es schade, dass man das nicht so akzeptieren kann, manchmal habe ich das Gefühl, dass es auch Leute gibt, die das eigentlich gar nicht so schlecht finden, es aber nie vor ihrem Partner zugeben würden.
Ich wusste schon am Anfang des Threads, wenn ich meine Meinung schreibe, dass es für Zündstoff sorgt.

@Islandfan das erinnert mich an einen Freund.
Er ist gleichgeschlechtlich und er hat sehr viel Mut gebraucht um sich zu outen.
Hat er Letzt endlich geschafft. Trotzdem wird es von denn meisten nicht toleriert.

A


Affäre mit Ex-Lehrer

x 3


Es ging mir nicht um die sexuelle Offenheit. Nochmal.
Es ging mir um den Spruch hinsichtlich der Ehefrau.

Bin jetzt raus hier, die meldet sich eh nicht mehr, keine Ahnung was das soll.

Wenn man im Kindergarten alter,
Beigebracht bekommt das man als mann eine Frau lieben soll oder du bloß nicht andere Frauen anschauen darfst wenn du vergeben bist,dann kannst du nicht normal sein

@portugal ich denke es kam nicht die Unterstützung die sie erwartet hätte.

@Life8 schlimm solche Leute. Hätten keinen Platz bei mir im Freundes/ und Bekanntenkreis.

Stell Dir mal vor, Du fühlst, dass Du ständig rum lügen musst und du nicht authentisch leben kannst: diese Last auf den Schultern.

Man kann ja Offen sein, dagegen spricht nichts. Es spricht auch nichts dagegen wenn beide es wollen. Aber hier ging es auch um etwas Anderes und das finde ich nicht in Ordnung.

Zitat von Islandfan:
Danke für den tollen Beitrag. Es ist tatsächlich so, dass Frauen einen komisch anschauen und einem abwertende Blicke zuwerfen, wenn man sexuell ...

Vielleicht haben die Frauen Angst vor Dir, das Du ihnen den Mann ausspannst. Aber wie gesagt unter Freunden und Familie sollte das Tabu sein und unter Bekannten auch.

Zitat von Life8:
das erinnert mich an einen Freund.
Er ist gleichgeschlechtlich und er hat sehr viel Mut gebraucht um sich zu outen.
Hat er Letzt endlich geschafft. Trotzdem wird es von denn meisten nicht toleriert.


So war es bei meinem Bruder, verheiratet mit einer Frau, obwohl er schon von Anfang an wusste, dass er schw ul ist. Sie war sein Alibi. Als er sich geoutet hat, wurde er ein anderer Mensch. das hat mich auch gelehrt, wie schrecklich es ist, wenn man nur danach lebt, was andere von einem erwarten, inklusive der Gesellschaft. Und siehe da, alle, inklusive unserer alten Eltern, haben es akzeptiert.

Zitat von Abendschein:
Vielleicht haben die Frauen Angst vor Dir, das Du ihnen den Mann ausspannst. Aber wie gesagt unter Freunden und Familie sollte das Tabu sein und unter Bekannten auch.

Kann natürlich sein. Es gibt teilweise grimmige Frauen, die ihre Männer an der Leine halten (damit meine ich jetzt solche, die es ihrem Partner noch nicht mal erlauben, allein in die Kneipe zu gehen, ihm hinterhertelefonieren, das Handy checken, etc.. Dass nicht jeder Fremdgehen akzeptiert, verstehe ich).

Wenn jemand fremd gehen will, dann macht er es eh.

Da können die Partner noch so oft jemanden an der Leine halten.

@Islandfan hattest Du bei Deinem Bruder das Gefühl, dass er gleichgeschlechtlich sei könnte?

Zitat von portugal:
Wenn jemand fremd gehen will, dann macht er es eh.

Da können die Partner noch so oft jemanden an der Leine halten.

Ich glaube, dass es Leute gibt, die danach Ausschau halten, aber generell bin ich der Überzeugung, dass es jedem, wirklich jedem passieren kann. Ich kenne so viele Paare in meinem Alter, die gerade jetzt mit Mitte 40 eine Krise haben und manche haben sich auch schon getrennt. Sag niemals nie.

Ich denke mal, dass das an der Leine halten, das schlimmste ist, was man machen kann. Ich würde als Partner die Krise bekommen, wenn man mich kontrollieren würde. Ich habe noch nie in meinem Leben das Handy meines Mannes ausspioniert und wenn er mal eine Nacht weg ist, weil er zb. auf ein Konzert mit Übernachtung geht, dann würde ich nie auf die Idee kommen, ihm hinterherzuschnüffeln.

Ich auch nicht und wir sind auch schon oft getrennt verreist, weil einer keinen Urlaub bekam.

Ich verurteile @islaamdfan auch nicht für das was sie macht, schließlich ist es ihr Leben . Ich finde es gut , dass sie es ehrlich schreibt , würde ich genauso machen . Das heißt aber noch lange nicht , dass ich es auch gut finden muss . Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben und finde es gut , das man so diskutieren kann . Sie sagt mir ihre Meinung und ich ihr meine . Was besseres gibt es garnicht , als so eine Konversation zu führen !

@Beebi nett wäre ja auch mal, wenn die Themenerstellerin auch mitdiskutieren würde, was haben wir bloß falsch gemacht?

@portugal
Ich denke , dass die Geschichte nicht so ganz der Wahrheit entspricht . Aber wissen tue ich es natürlich nicht !

Sie wird sich bestimmt nicht mehr melden. Aber auch egal. Immerhin war es eine interessante Diskussion mit unterschiedlichen Lebensvorstellungen.

Die TE bastelt vermutlich schon an der nächsten Geschichte
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Acipulbiber:
Die TE bastelt vermutlich schon an der nächsten Geschichte

Der Typ mit den weissen Socken in Sandalen war schon lange nicht mehr da......

@Acipulbiber

Gestern war Freitag, vielleicht war sie feiern.
Vielleicht hat da ein Neuer wieder so geguckt und dann doch nicht und dann ignoriert und ich weiß auch nicht - warum machst der das, der findet mich so toll, will der mich treffen?, er ist nur zu schüchtern, er will nicht - was bedeutet das?, wahrscheinlich gibt ers nur nicht zu....

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore