ich hatte hier gerade neulich einen Beitrag dazu verfasst, dass ich wegen meines Aussehens und speziell kleiner Oberweite von jedem Mann abserviert werde.
Nun ist es wieder passiert und dazu kommt, dass besagter Mann auf Nachfrage gesagt hat, er möchte sich natürlich noch treffen mit mir, während er sich vor kurzem auf der App wo wir uns kennen lernten neu angemeldet hat. So viele kennenlernen sind daran schon gescheitert obwohl ich sonst Komplimente für mein Aussehen auch bekomme und andere Vorzüge habe. Kommt wirklich nur eine Brustop infrage? Ich bin so unendlich traurig. Liege hier und mein Hals zieht sich zusammen und ich habe das Gefühl als würde der Boden unter meinen Füßen weggezogen werden. Es tut so unglaublich weh wegen so etwas abgelehnt zu werden. Noch mehr weh tut mir aber, dass man mir nicht ins Gesicht sagt was Sache ist. Eigentlich spricht es für die Männer dass sie einem eben nicht sagen dass meine Oberweite ihnen zu klein ist, weil sie höflich sind. Umso mehr schmerzt es dann die Menschen zu verlieren. Ich fühle mich gerade so dermaßen eklig und hässlich und frage mich wieso man von der Natur so bestraft wurde.
29.09.2023 07:41 • • 04.12.2024 x 2 #1