Eine Zeit lang war ich seine feste Freundin, jetzt nur noch die Geliebte. Ich habe schon mit einigen Leuten gesprochen und weiß defintiv das er alle Frauen und Menschen gleich wie mich behandelt. Trotzdem gibt er mir das Gefühl, dass nur ich diese Behandlung so verdient hätte. Er war mein erster Männlicher Kontakt und meine einzige Bezugsperson. Er hat mich strategisch nieder gemacht und mir mein Selbstwertgefühl genommen. Ich lebe nur noch für ihn, mein Leben kreist sich nur darum ihm zu gefallen und das er mich liebt.
Das wird er aber nie tun. Er kann keine Liebe empfinden.
Er hatte in seinem Leben schon zirka 50 Frauen, mit 15 davon war er fest zusammen. Keine war gut genug, jede wurde emotional misshandelt ( so nennt es eine Polizistin die seine Ex Freundin ist)
Er hat auch jede betrogen, mehrmals. In vielen GEsprächen mit ihm, habe ich erkannt, dass es ihm egal ist ob er andere verletzt.
menschen sind für ihn Spielzeuge, die er benutzt um nicht alleine zu sein. Die, die am wenigsten nervt und tut was er sagt, ist seine Freundin. Alle die ihn stressen werden entfernt. Er war übrigens noch NIE Single. Freunde hat er auch keine, nur Geschäftsbeziehungen. Aber er hat ja auch gar keine Zeit fr Freizeit, da er jeden Tag ca. 12 Stunden arbeitet.
Außerdem beleidigt er uns andauernd. Er sagt mir ich sei nicht dünn und hübsch genug. Er erzählt mir andauernd von anderen hübschen Frauen die er haben könnte... Wie toll er ist und wie schei. ich eigentlich bin..
Er interessiert sich für keinen anderen. Letzte Woche ist jemand aus meiner Familie gestorben. Das interessiert ihn nicht. Er meinte dazu Ich fokussiere mich nicht auf Probleme. , es interessiert ihn auch nicht wenn er Menschen verliert, Es interessiert ihn nicht, dass der Kontakt zu seiner Tochter abgebrochen ist ( weil sie so nervig war wollte er es nicht mehr).
ICh könnte jetzt sehr viel schreiben, wenn jemand mehr wissen will kann er gern Fragen, ansonsten wird es aber denke ich sonst zuviel.
Mein Problem ist eben jetzt, dass wir seit Monaten jeden Tag streiten, weil ich so enttäuscht bin von seiner Art. Ich fühle mich so ungeliebt und es wird immer schlimmer. Ich bombadiere ihn dann mit Nachrichten weil ich traurig bin. Und umso mehr ich das tue, umso mehr zieht er sich zurück. Wir streiten eigentlich nur noch. So und jetzt hat er mir gestern gesagt, das er wirklich überlegt hat es mit mir für immer zu beenden aber er will mich nicht verlieren. Er schlägt jetzt eine Pause vor und es locker anzugehen, erst einmal nur zu telefonieren und schreiben und die Treffen und S6 usw. wegzulassen.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Seit Jahren renne ich einem Mann hinterher, der für niemand etwas empfindet. Ich habe so viel Hoffnung das er irgendwann doch normal wird, ich habe Hoffnung das es besser wird wenn ich nur nett und hübsch genug bin.
Ich stecke so tief da drinnen, mein SElbstbewusstsein ist kaputt. Mein Leben ist kaputt...
24.02.2017 11:05 • • 05.03.2017 #1